3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

unbel-Leberwurst
Zitat von RATSUCHENDER1:
Ja ihr ist es peinlich. Sie wissen schon von den letzten Fehltritten. Sie sind meine besten Freunde... Aber sie haben nie eine partei ergriffen. Meine NF weiss das sie es wissen und das ist grund genug.

Wie gesagt.. Sie wissen was geht.. Sie stehen mir bei.. Aber sie würden nie meine NF verurteilen.. Das tun sie nicht.


Wenn sie obendrein noch Deine besten Freunde sind, hast Du ganz bestimmt nichts falsches getan.

24.02.2020 17:10 • x 1 #1246


S
Ich rate dir noch mal, dieses Mal die Angelegenheit mit den Kindern strategisch anzugehen.
Wenn du ihr klar sagst was du willst, wird sie sich stur dagegen wehren.
Verstehst du was ich meine?
Besser wäre, du würdest kurzfristig mal ein Wochenende absagen.

Aber o. k., du bist halt null abgebrüht^^

24.02.2020 17:29 • x 1 #1247


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


Heffalump
Juhu
lebst du noch? es ist WE, was stellst du mit den Kindern an?

28.02.2020 19:13 • #1248


RATSUCHENDER1
@T4U ja lebe noch... Dieses wochenende ist freies wochenende. Nächstes wochenende fährt sie zu einer spielefreundin 500 kilometer weiter weg. Da bin ich dann von freitag bis sonntag bei den kindern im haus. Freu mich riesig darauf.

Sonst ist es ruhig. Sie hasst mich jetzt und will mich nicht mehr sehen. Ein Gespräch auf elternebene ist nicht mehr möglich. Naja vielleicht entspannt sich die lage wieder. Aber glaube der zug ist abgefahren.

28.02.2020 19:55 • #1249


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Sie hasst mich jetzt

Das ist jetzt neu?

Und was machst du am Kinderfreien WE?

28.02.2020 19:58 • x 1 #1250


RATSUCHENDER1
War heute in der Sauna. Morgen bin ich mit meinem Bruder und seiner Frau etwas unterwegs. Freundeskreis aufbauen der mir zum grössten Teil verloren gegangen ist da die meisten zu meiner NF halten.

Vielleicht lerne ich auch ein paar nette Frauen kennen.. Wäre fürs eigene Ego auch mal förderlich. Irgendwann muss das Leben ja weiter gehen.

28.02.2020 20:05 • x 1 #1251


B
Ich würde es Dir echt gönnen, wenn Du mal andere Leute siehst und kennenlernst, die Dich unbelastet anschauen!

Begonie

28.02.2020 20:08 • x 3 #1252


RATSUCHENDER1
Ja das hoffe ich auch. Bis jetzt war es so das ich meistens auf gegenwind gestoßen bin da ich die Familie in stich gelassen habe. Musste die Monate erst erkennen das es nicht an mir lag und kann jetzt etwas gelassener damit umgehen.

Freue mich momentan auf die abende und wochenende auch ohne Kinder. Beginne langsam etwas Abstand zu bekommen das ich aber auch brauche um zu mir zu finden. Lasse meine kinder nicht in stich aber brauche diese auszeiten um gelassener mit der situation umzugehen.

28.02.2020 20:17 • x 1 #1253


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
brauche diese auszeiten um gelassener mit der situation umzugehen.



Das wird schon, wie ist denn die Nachbarschaft? Es gibt ja auch Wintergriller, dazu stellen mit einem Hopfengetränk. Das wird schon

28.02.2020 20:18 • x 1 #1254


RATSUCHENDER1
Nachbarschaft ist hier weniger. Aber wie gesagt habe durch meinen Bruder seiner Familie etwas zu tun und habe aus der firma einen stamtisch mit gleichgesinnten väter in meiner situation gefunden. Firma mit 6000 mitarbeiter... Wahnsinn wieviele Scheidungen und affären man hier begegnet. Ein lustiger Haufen mit männern die gerade um ihr leben und kinder kämpfen. Tut gut zu sehen das man nicht alleine vor so einem trümmer Haufen steht

28.02.2020 20:23 • x 1 #1255


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Ein lustiger Haufen mit männern

Ja super - auch wenn der Anlass blöd genug ist. Da ergibt sich ja was! Glückskeks

28.02.2020 20:25 • x 2 #1256


RATSUCHENDER1
Guten morgen.

Ja da ergibt auch etwas.. Das richtig.
erschreckend wieviele Väter es gibt denen es deutlich schlechter ergeht als mir. Alles zu verlieren ist eine Sache... Aber die kinder nicht mehr zu sehen ist schrecklich. Wenigstens das habe ich.

29.02.2020 08:50 • x 1 #1257


S
Die lässt dich mit größter Wahrscheinlichkeit nur noch genau so lange ins Haus wie es ihr einen Vorteil bringt.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sie, sobald sie das alles eingestielt hat (Oma und so) und dich nicht mehr braucht, die Kinder ins Spiel bringen.
Was dann?

29.02.2020 09:24 • x 2 #1258


RATSUCHENDER1
Das habe ich mich auch schon gefragt. Dann Kämpfe ich... Das kannst mir glauben.

29.02.2020 09:29 • #1259


S
Zitat von RATSUCHENDER1:
Das habe ich mich auch schon gefragt. Dann Kämpfe ich... Das kannst mir glauben.


Guter Plan.

Hier noch mal kurz die Rahmenbedingungen:

Mütter haben in Deutschland alle Möglichkeiten den Vater so oft gegen die Wand rennen zu lassen bis er platt ist.

Alles was es dafür braucht ist Hass, eine verdrehte Sicht auf die Realität und eine ausreichend destruktiv-manipulative Grundstruktur.

Mein lieber Freund, ich sage dir das nur, weil ich annehme, dass du bereits beim ersten Kindesentzug (die Kinder wollen lieber zu Oma oder Sohn X hat etwas Fieber) über ein Wochenende komplett am Boden liegen würdest.

29.02.2020 10:20 • x 3 #1260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag