3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

Wurstmopped
Zitat von RATSUCHENDER1:
Das habe ich mich auch schon gefragt. Dann Kämpfe ich... Das kannst mir glauben.

Kämpfen um die Kids, schadet den Kids!
Hole dir jetzt schon Unterstützung beim Jugendamt und Familienhilfe

29.02.2020 10:34 • x 4 #1261


Wurstmopped
Schau mal in Deiner Region, da gibt es Vereine, wo Väter, Vätern helfen....da bekommst Du wertvolle Tipps und Unterstützung.

29.02.2020 10:49 • x 3 #1262


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


RATSUCHENDER1
@Wurstmopped bin ich schon in so einer gruppe. Deprimierend was man da so mitbekommt.

Morgen ist es ein jahr her das ich von der affäre weiß bzw das was ich alles weiß. Aber muss sagen gar nimm so schlimm für mich. Bin darüber hinweg ohne schlechte gedanken zu bekommen. Bin auf einer gleichgültigkeitsschiene angelangt ihr gegenüber. Mein Geburtstag wird zwar ins wasser fallen morgen... Möchte ich nicht mehr feiern.. Aber sie ist mir so was von egal geworden.

In dieser männer Gruppe habe ich so einige geschichten gehört das ich weiss werde meine kinder nicht als druckmittel benutzen wie meine NF. Sie werden es erkennen da bin ich mir ganz sicher. Aber den Restverlust.. Den nehme ich so hin. Mein leben geht weiter und mittlerweile muss ich sagen ich sehe es als neue Chance an.

Habe verdammt lange darüber nachgedacht was auch ich falsch gemacht habe... Aber erkenne immer mehr.. Sie war unglücklich und wir haben nicht wirklich zusammen gepasst. Habe es nur nie erkannt das mein Fehle.

Aber man lernt aus Fehlern.

01.03.2020 11:15 • x 9 #1263


DieSeherin
alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles liebe und gute

02.03.2020 16:02 • x 4 #1264


RATSUCHENDER1
@DieSeherin danke vielmals.

02.03.2020 16:40 • #1265


H
Hallo Ratsuchender, auch von mir alles Gute zum Geburtstag , viel Glück und Gesundheit und eine entspannte Woche.

02.03.2020 18:35 • x 1 #1266


S
Rati, alles Gute^^

02.03.2020 19:17 • x 1 #1267


darkenrahl
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

02.03.2020 19:24 • x 1 #1268


Nephilim
Ich schließe mich an...alles gute....volldampf voraus....

02.03.2020 19:27 • x 1 #1269


B
Neues ( Lebens) Jahr,neues Glück!
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

02.03.2020 20:33 • x 2 #1270


B
Und ich will auch nicht fehlen! Jetzt fällt es mir wieder ein, Du bist ja im Sternzeichen Fische geboren! Vergiss nicht: alles ändert sich und wenn Du unten bist, gibt es nur eine Richtung: die nach oben!

Begonie

05.03.2020 16:54 • x 3 #1271


RATSUCHENDER1
Hallo zusammen;

Danke für eure geburtstagswünsche.

Dieses wochenende war ich bei den kleinem im Haus bzw bin es noch. NF ist Freitag Abend zu irgendjemanden gefahren. Hatten eine tolle zeit die kinder und ich. Waren viel spazieren und spielplätze. Kinoabend zuhause mit selbst gemachter Pizza. Einfach perfekt. Dazu abends eine lange runde gute nacht kuscheln.

Auf 11 rief NF an... Auto kaputt noch 400 Kilometer von uns entfernt.. Was sie machen soll.... Ich: Adac anrufen?

Jetzt warten wir zusammen bis sie heute Abend nach hause kommt. Habe sie schon mal vorgewarnt das ich keine Reperatur bezahle wenn ich mein Auto schon nicht nehmen kann bzw darf.

Ab heute wird sie sich wundern. Das schöne leben ist jetzt noch weniger bequem
Irgendwie bin ich auch etwas schaden froh. Tut mir leid.. Aber ich laufe auch jeden tag 6 Kilometer zur arbeit.

Die kleinen und ich hatten trotzdem ein schönes wochenende auch wenn wir etwas eingeschränkt waren in unseren unternehmungen. Man braucht nicht viel um glücklich zu sein. Das haben wir 3 deutlich erkannt. Den monat kann ich die scheidung einreichen... Glaubs kaum schon 10 monaten vorbei.

Euch allen einen schönen Rest Sonntag.

08.03.2020 14:46 • x 7 #1272


B
Du hörst dich schon richtig gut an! Anscheinend geht es nun aufwärts.Und die Schadenfreude soll dir mehr als gegönnt sein,nach dem schäbigen Verhalten deiner Nochfrau!

08.03.2020 15:11 • x 2 #1273


RATSUCHENDER1
Danke @butterblume63. Ja war herrlich das wochenende. Besser wäre es in den eigenen 4 wände gewesen... Aber ist ja noch mein haus dann geht das schon.

Wird alles besser mit der Zeit. Und schadenfreude... Ja tut gut auch wenn es gemein ist.. Aber ab und zu schlägt das schicksal zurück.
Versteh nur nicht warum sie mich angerufen hat und nicht den das oder was auch immer sie war... Bzw ihre vielen online freunde. Für sowas bin ich dann halt doch eine verlässliche Nummer.

08.03.2020 15:18 • x 1 #1274


B
Zitat von RATSUCHENDER1:
Versteh nur nicht warum sie mich angerufen hat

.Hast dir doch schon die Antwort gegeben. Sie hat sich IMMER auf dich verlassen können. Es ist gut,dass du nicht mehr springst,wenn sie HOPP ruft. Vielleicht öffnet es ihr die Augen was sie an dir verloren hat. Sei gewiss so wie du hier schreibst bist du ein ganz Netter und findest irgendwann eine Frau die dies zu schätzen weiß.

08.03.2020 15:21 • x 2 #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag