3850

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Versteh nur nicht warum sie mich angerufen hat

Weil du bisher immer gehüpft bist, weil die Nummer vom Adac ihr nicht geläufig war, und warum muss sie 400km zum schnaxseln fahren, salopp gesagt.

Auch wenn ich die Schadenfreude teile, so wird mit dem Auto wohl einiges los sein. Sonst würde es nicht stehen bleiben, wer kümmert sich denn um Wekstatt-termine?

08.03.2020 14:34 • x 1 #1276


RATSUCHENDER1
Ne war nur eine online freundin... Muss grad selber drüber lachen.

Naja billig wirds nicht. Am schlimmsten ist.. Sie hat kein geld für werkstatt... Wegen dem auch die Anfrage bei mir. Jetzt muss sie zur arbeit laufen bze kinder abholen... Das wird sie nerven. Nicht alles mit dem auto ; schnell heim an den pc... Sondern 30 minuten laufen.

Wie gesagt meine Geldquelle ist versiegt. Zahle weiterhin das Haus und gut ist. Irgendwann wird sie das haus verkaufen wollen und müssen. Warum soll ich mich aufregen wenn sie angebote zum Verkauf ablehnt. Sie wird es bald von alleine wollen. Hat alles etwas gutes.

08.03.2020 14:40 • x 7 #1277


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


G
Zitat von RATSUCHENDER1:
Ne war nur eine online freundin... Muss grad selber drüber lachen.

Naja billig wirds nicht. Am schlimmsten ist.. Sie hat kein geld für werkstatt... Wegen dem auch die Anfrage bei mir. Jetzt muss sie zur arbeit laufen bze kinder abholen... Das wird sie nerven. Nicht alles mit dem auto ; schnell heim an den pc... Sondern 30 minuten laufen.

Wie gesagt meine Geldquelle ist versiegt. Zahle weiterhin das Haus und gut ist. Irgendwann wird sie das haus verkaufen wollen und müssen. Warum soll ich mich aufregen wenn sie angebote zum Verkauf ablehnt. Sie wird es bald von alleine wollen. Hat alles etwas gutes.

@ Ratsuchender, ein schönes Wochenende mit Deinen Kindern ist viel Wert und war für Dich
und die Kinder sehr wichtig.

Manchmal hilft das Schicksal ein wenig nach (kaputte Auto, kein Geld für die Werkstatt und nun
laufen müssen) um bei ihr in Erinnerung zu rufen auf wen sie sich verlassen konnte und was sie
nun verloren hat.

Insgesamt hörst Du Dich gut und gefestigt an.

08.03.2020 20:27 • x 1 #1278


RATSUCHENDER1
@Gast2000 ja das bin ich. War wirklich ein gutes wochenende für mich und die Kinder. Wichtig für uns. Und sie haben mich erlebt wie ich trotz allem ihrer Mama freundlich engegen komme. Glaube sie verstehen mehr als ich ahne in ihrem alter. Selbst meine Tochter meinte sie fühlen sich wohl bei mir und wissen das ich der beste war für die mama. Aber sie verstehen warum ich weg bin. Bekommen die Launen und das schlechte gerede von ihr über mich mit..

Wird alles gut. Das Schicksal und die Zeit werden es richten

08.03.2020 21:15 • x 5 #1279


unbel-Leberwurst
Zitat von RATSUCHENDER1:
Habe sie schon mal vorgewarnt das ich keine Reperatur bezahle wenn ich mein Auto schon nicht nehmen kann bzw darf.


Jetzt mal langsam zum mitschreiben:
SIE nutzt DEIN Auto am WE, obwohl DU die Kinder hast?

Und gehst jeden Tag 6 km zur Arbeit, damit sie es bequem hat?

09.03.2020 11:56 • x 4 #1280


RATSUCHENDER1
Ja.. Kurz und knapp.
Heute morgen gabs stress. Sie ruft an.. Kinder krank muss zum arzt. Soll mit meinem Roller 50 km zum nächsten ADAC fahren da ist ein auto reserviert. Ihr das auto bringen das sie zum doc kann. Habe abgelehnt. Gesagt kann heim... Kinder aufpassen sie nimmt taxi oder bus und holt es selber. Sie ist total ausgerastet.

Was soll ich dazu noch sagen....

Haben uns geeinigt gehabt das der wo die kinder hat das auto behällt. Da sie am papa weekend nichts machen kann da sie ja kein auto hat.. Hat sie entschlossen dieses wochenende das auto zu nehmen...

09.03.2020 12:19 • x 4 #1281


Tiefes Meer
Zitat von RATSUCHENDER1:
Habe abgelehnt. Gesagt kann heim... Kinder aufpassen sie nimmt taxi oder bus und holt es selber. Sie ist total ausgerastet.


Unglaublich, was für ein ungeniertes Anspruchsdenken sie Dir gegenüber an den Tag legt.
Erst das Auto platt fahren zu 'nem Zeitpunkt, wo es Dir zugestanden hätte.
Und nun sollst Du es richten

09.03.2020 18:17 • x 2 #1282


unbel-Leberwurst
Zitat von RATSUCHENDER1:

Haben uns geeinigt gehabt das der wo die kinder hat das auto behällt. Da sie am papa weekend nichts machen kann da sie ja kein auto hat.. Hat sie entschlossen dieses wochenende das auto zu nehmen...


Und warum hast du zugelassen, dass sie gegen eure Vereinbarung verstößt?

09.03.2020 19:29 • x 1 #1283


unbel-Leberwurst
Noch etwas. Wieso gehst du 6 km zu Fuß zur Arbeit, wenn ihr einen Roller habt?

09.03.2020 21:21 • x 1 #1284


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Hat sie entschlossen dieses wochenende das auto zu nehmen...

Und was fehlt dem Auto? Dem Kind?

10.03.2020 08:27 • #1285


RATSUCHENDER1
Dem kind geht es gut. Auto etwas grössere sache. Gerade eben noch 3 wohnungen angerufen für NF. Kümmert sich um nichts. Muss ich tätig werden.

Wegem auto warum sie das nahm.. Sie kann an den papatagen nicht fort. Wegem dem hab ich gesagt ok dann geh. Mach mit den kindern was zuhause und gehe spazieren. Meine schuld an der geschichte. Aber so hatte ich die möglichkeit 2 tage und nacht mit ihnen zu sein.

10.03.2020 09:07 • #1286


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Kümmert sich um nichts. Muss ich tätig werden.

Musst du das?

Ist wie die Sendung mit den drei Türen oder dem Zonk. Also ich hätte gern den Zonk genommen, der war immer so flauschig - aber dein Weib, nimmt nicht Tür eins, mit der 4 Zimmerwohnung mit Garten und Carport, sie nimmt nicht Tür zwei mit der drei Zimmerwohnung mit Balkon und Dusche - sie entscheidet sich auch nicht für Tür drei, die 2,5 Zimmerwohnung in der fünften Etage.

Aber viel mehr Auswahl ist da nicht. Und wenn du ihr eine Wohnung suchst, wird dir immer der Zonk bleiben, einfach weil du derjenige bist, der sie zur Wahl drängt, selbst wenn sie einen Palast mit Personal bekäme

10.03.2020 09:11 • x 2 #1287


RATSUCHENDER1
@T4U du hast recht. Werde alles einstellen. Vielleicht kommt sie ja selbst dahinter was sie will. Ich hoffe für die Kinder das sie richtig entscheidet... Sonst wird es für alle unangenehm. Sie wird uns alle in den Ruin stürtzen.

Naja wird schon.

10.03.2020 11:49 • x 1 #1288


unbel-Leberwurst
[quote=RATSUCHENDER1.]

Wegem auto warum sie das nahm.. Sie kann an den papatagen nicht fort. Wegem dem hab ich gesagt ok dann geh. Mach mit den kindern was zuhause und gehe spazieren. Meine schuld an der geschichte. Aber so hatte ich die möglichkeit 2 tage und nacht mit ihnen zu sein. [/quote]

Und Du kannst nicht fort, wenn sie Mama-WE hat.
Es wäre sicher ein Drama, wenn Du da mal nach dem Auto fragen würdest.
Du bist immer noch viel zu nett...

10.03.2020 12:42 • x 3 #1289


Tiefes Meer
Zitat:
Du bist immer noch viel zu nett...

Vermutlich ja. Nur DIESMAL hat es dem Ratsuchenden doch selber ganz gut gepasst:
Zitat von RATSUCHENDER1:
. so hatte ich die möglichkeit 2 tage und nacht mit ihnen zu sein.

Sowas ist doch ok. Geht ja bei der Abgrenzung nicht darum, sich ins eigene Fleisch zu schneiden, nur um auf gar keinen Fall jemals nett zu wirken. Wenn's soweit kommt, dann läuft was falsch.

10.03.2020 13:33 • x 1 #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag