2329

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

T4U

T4U


3931
4673
Zitat von RATSUCHENDER1:
Meine Tochter meinte gestern beim spazieren: Papa.. Du hättest früher Mama verlassen müssen... Du bist zu lange hinter her gelaufen... Sie versteht warum ich gegangen bin... Hallo? Sie ist 9 jahre alt.. Warum ist sie soviel gescheiter wie ihr Papa?

Musste mir echt die Tränen verkneifen

Kinder sehen anders hin. Wir sehen jede Spitze, jeden Tritt, jedes Fitzelchen. Das vermeiden wir aber zumeist, die Kinder sehen zu lassen.
Ist wie Farben mischen. Blau und Rot ergibt Lila. Die Untertöne sehen nur die Erwachsenen und verkomplizieren viel zu viel

26.03.2020 14:49 • x 2 #1321


Begonie


213
666
Die Klugheit und die Weitsicht Deiner neunjährigen Tochter hauen mich echt um! Unglaublich, was sie da sieht und begreift und durchschaut. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du da eine Träne verdrücken musstest.
Was für ein tolles Mädchen!

Begonie

30.03.2020 11:45 • x 1 #1322



Hallo RATSUCHENDER1,

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3#3


RATSUCHENDER1


384
1
597
@begonie.. Ja der hammer. Ist schlecht sowas zu schreiben wie es rüber kam.
Sie haben ja recht viel mitbekommen ganz am anfang meiner Forum Zeit. Als ich noch versuchte das Ding zu retten... Reden mit NF bzw das gespräch gesucht. Dann im Wohnzimmer geschlafen und si weiter. Das alles hat sie beobachtet und kam zu dieser Schlussfolgerung. Für ein Kind dieses Alters.. Der absolute Wahnsinn. Wie gesagt habe lange gebraucht um die selber weitsicht wie sie zu haben. Man sollte einfach vieles durch Kinder augen sehen.
Sie will nicht das die Familie zerbricht.. Das hat sie mir gesagt... Aber so wie es jetzt ist fühlen sie jnd und ihr Bruder sich wohler.
Beide wissen das ich immer da bin und nicht der alleinige böse. Sie geben mir Mut... Vertrauen das das was ich mache das richtige ist.

Ich bin so reich beschenkt in meinem Leben das alles andere nur nebensache ist.

In dem Sinne euch allen... Bleibt gesund... Und genießt das wetter

30.03.2020 12:14 • x 5 #1323


Begonie


213
666
Zitat von RATSUCHENDER1:
ch bin so reich beschenkt in meinem Leben das alles andere nur nebensache ist.


Schön und bereichernd, was Du schreibst. Trotz allem. Reich beschenkt, obwohl Du viel hergeben musstest. Das ist mal eine tolle Einstellung!.
LIeber Ratsuchender, nichts ist umsonst im Leben. Man kann aus allem was lernen.

30.03.2020 13:53 • x 2 #1324


T4U

T4U


3931
4673
Zitat von RATSUCHENDER1:
Und genießt das wetter

biete Schnee

30.03.2020 14:54 • x 1 #1325


RATSUCHENDER1


384
1
597
Einen wunderschönen tag euch allen.

Habe mir heute die Zeit gegönnt und alles was hier geschrieben wurde mal durch gelesen... Hammer... Wäre es jemand anderes und nicht ich.. Wüde ich sagen renne.. So schnell du kannst.

Verrückt wie ich mich verhalten habe und was ich getan habe. Versteh mich selbst nicht mehr.

Mittlerweile muss ich wie immer bemerken.. Mir geht es gut. Ich habe im Herzen abgeschlossen. Keine Gefühle mehr für sie. Hatte die letzten woche das glück den Kontakt zu dieser andern Frau auszubauen... Mit dem Abstand den man natürlich heutzutage braucht. Muss sagen... Ich habe mich verliebt... Nie geglaubt das es nochmals passieren kann. Werde diesen weg nun langsam gehen... Meine altlasten die weiterhin bestehen beseitigen. Aber ich habe neuen Mut gefunden in meinem Leben. Ein Mensch der wie ich auf gleicher Wellenlänge schwimmt. Wahnsinn.

Ich wache auf und sehe die Sonne. Meine Kinder bemerken wie ich aufblühe. Auch meine NF bemerkt die veränderung... Glaube es gefällt ihr nicht.. Aber wisst ihr was? Es Interessiert mich nicht mehr. Ich bin froh drüber weg zu sein. Dieses wochenende ist wieder papa tag angesagt und freue mich riesig darauf.

Scheidung wurde gestern eingereicht.. Das war nochmal ein riesiger Schritt und es fühlt sich gut und richtig an.

Allen hier nachdem ich die letzten monate gelesen habe.. Nochmals vielen dank.. Für die vielen ehrlichen worte.

Werde euch bisschen auf dem laufenden halten.. Bleibt weiterhin gesund

Gestern 10:57 • x 11 #1326


HFS


84
1
120
Hallo und Danke für deine Info.
Das sind ja super Nachrichten.
Ich freue mich gerade richtig für dich.
Viel Glück und toi toi toi.
Mach dein Ding, halte die Ohren steif und werde wieder richtig glücklich.
Das hast du verdient.

Gestern 11:35 • x 2 #1327


Sabine72


514
2
1161
Ich freu mich wahnsinnig über solche Nachrichten! Ich hoffe die, die aktuell so schlimm leiden baut das auf. Ich leide zwar nicht mehr akut, aber es baut mich auf
Wünsch Dir weiterhin alles Gute!

Gestern 11:42 • x 2 #1328


Begonie


213
666
Ach, ist das eine schöne und erfreuliche Nachricht! Ich freue mich für Dich!
Vielleicht wird es mit der neuen Frau was, vielleicht auch nicht. Es ist jedenfalls jetzt ein Lichtblick und darauf kommt es an.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es bei Dir/Euch weiter geht.

Gestern 13:19 • x 3 #1329


T4U

T4U


3931
4673
Es tut gut, zu wissen, das man sich wieder verlieben kann. Das Wissen alleine reicht schon, das man den eingeschlagenen Weg weiter verfolgt.

Vor 1 Stunde • x 2 #1330


Gast2000


51
129
Hallo @ RATSUCHENDER1, ich freue mich für Dich.
Es ist schön die Entwicklung bei Dir zu lesen mit nicht nur Licht am Ende des Tunnels sehen,
sondern bereits wieder ins Licht treten.

Lass es bitte langsam und behutsam mit der neuen Frau angehen und wachsen. Ich freue mich
auch für Deine Kits, die jetzt einen Papa haben der wieder Lebensfreude, auch in der Körper-
sprache, ausstrahlt. Es geht wieder bergauf.

Ich drücke Dir alle Daumen für eine weitere, gute Entwicklung und das sich Deine guten Wünsche
erfüllen. Du hast das verdient.

Vor 6 Minuten • #1331