3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

RATSUCHENDER1
@Sohnemann ja ich weiss das mit den kindern ist mein wunder Punkt. Versuche es bestmöglich hinzubekommen.

Aber das mit dem Handy ist eine sehr gute Idee. Werde ich umsetzen.

08.04.2020 18:32 • x 2 #1351


S
Neh, lass das.
Erst wenn die Mutter wirklich rumspinnt.
Sonst dreht die dir das in der Nase rum.

Und falls es nötig wird, - nur dann - kaufst du ein Handy für beide Jungs.

Wird schwer das denen abzunehmen

Wir legen uns hier voll ins Zeug für dich und deine Buben.
Richtig schön zu lesen, wie gern du die hast

08.04.2020 18:33 • x 3 #1352


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


G
Zitat von Sohnemann:
Wir legen uns hier voll ins Zeug für dich und deine Buben.
Richtig schön zu lesen, wie gern du die hast

Das sehe ich genau so und hoffe @RATSUCHENDER1 bleibt uns hier erhalten und ja, wir legen
uns hier voll ins Zeug für ihn und seine Kinder.

09.04.2020 00:35 • x 2 #1353


Heffalump
Schon blöd, wenn Frankenstein (deine Frau) feststellt, das ihr Geschöpf (Du) eigene Wege geht. Trotz aller Dinge die sie bis jetzt dir zufügte, also ehrlich.
Man könnte lachen, würde sie nicht die Kinder mit hineinziehen und sich dazu auch noch im Recht fühlen. Wird Zeit für feste Zusagen, Anwaltlich oder Notariell festgehalten. Bitte kümmere Dich.

Sie ist so, seitdem Dich das Thema betrifft. Hat sich nie geändert. Perfide und bösartig - mein Eindruck

11.04.2020 08:02 • x 4 #1354


RATSUCHENDER1
@T4U danje für deine worte. Ja bin dabei alles schriftlich nieder zuhalten. Ja bösartig.. Das dachte ich mir zuletzt auch... Hab ihr nochmal ins gewissen geredet das wir schauen liebe volle eltern zu sein; unabhängig unserer Beziehung. Denke auch sie will nichts schlimmes den kindern. Sie ist Mutter und wenn sie sich an ihre alte werte erinnert dann auch eine sehr gute.

Meine kleinen waren heute mit mir wandern.. Auch gegen den Willen ihrer Mama. Aber sie war sowieso am pc beschäftigt wegen dem waren alles leere Drohungen ihrer seite. Morgen gehe ich durch zum ostereier suchen. Hab ihr gesagt wenn sie was unternehmen will mit den kleinen kann sie das danach. Lass es mir nicht verbieten meine kleinen zu sehen. Soll froh sein das ich meine kinder immer will.

11.04.2020 15:01 • x 6 #1355


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Lass es mir nicht verbieten meine kleinen zu sehen

Wart nur, wenn sie wieder einen Kindersitter braucht, weil ihre Frühlingszellen raus wollen. Dann biste wieder gut genug.

11.04.2020 17:38 • x 3 #1356


G
Zitat von RATSUCHENDER1:
@T4U danje für deine worte. Ja bin dabei alles schriftlich nieder zuhalten. Ja bösartig.. Das dachte ich mir zuletzt auch... Hab ihr nochmal ins gewissen geredet das wir schauen liebe volle eltern zu sein; unabhängig unserer Beziehung. Denke auch sie will nichts schlimmes den kindern. Sie ist Mutter und wenn sie sich an ihre alte werte erinnert dann auch eine sehr gute.

Meine kleinen waren heute mit mir wandern.. Auch gegen den Willen ihrer Mama. Aber sie war sowieso am pc beschäftigt wegen dem waren alles leere Drohungen ihrer seite. Morgen gehe ich durch zum ostereier suchen. Hab ihr gesagt wenn sie was unternehmen will mit den kleinen kann sie das danach. Lass es mir nicht verbieten meine kleinen zu sehen. Soll froh sein das ich meine kinder immer will.

@ RATSUCHENDER1, schön von Dir das zu lesen. Ich glaube nicht an bösartig, sondern hilflos und überfordert
mit der ganzen Situation und daraus resultierend eine nicht durchdachte und völlig überflüssige Aktion von ihr.
Ihr ins Gewissen reden war die richtige Straterie. Wichtig ist, sie ist stillschweigend zurück gerudert und Deine
Kinder hatten mit Dir Freude beim wandern. Schön auch zu lesen, dass Du nun selbstbewußter ihr gegen-
über auftrittst.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

11.04.2020 18:14 • x 1 #1357


S
Rati , Ich kann dir nur den Tipp geben, der Madame glaubhaft klarzumachen, dass du dich bezüglich der Kinder aus jeglicher Verantwortung und Vereinbarung zurückziehst, wenn sie keine verbindliche Lösung eingeht und die auch zu 100 % einhält.

So manipulativ wie die Dame drauf ist, wird sie gar nicht anders können als diesen Joker zu ziehen um dich zu kontrollieren

Zieh ihr diesen Zahn.
Sonst leidest du.

11.04.2020 18:41 • x 3 #1358


Heffalump
Zitat von Sohnemann:
Sonst leidest du.

und die Kinder auch

12.04.2020 07:30 • x 1 #1359


RATSUCHENDER1
Hallo zusammen;

Heute bin mal wieder etwas ratlos. Bin aktuell fast jeden tag bei den kleinen zum spazieren gehen und lernen.

Heute sprach mich meine NF an da ich ja Telefon und internet gekündigt habe.. Wie es da weiter geht. Ich habe ihr erklärt das sie sich darum kümmern muss wenn sie das weiterhin benutzen möchte. Daraufhin wurde sie extremst sauer.. Das sie wie immer alles machen muss. Das soll einer verstehen.. Kopf schüttel. Und sie lerne jeden abend mit den kleinen.. Bleibt ja alles an ihr hängen.. Hmm wieder kopf schüttel.

Was soll man da noch sagen. Manchmal frage ich mich ob sie weiss das wir getrennt sind; ich woanders wohne... Hat sie das bemerkt?

15.04.2020 11:28 • x 3 #1360


DieSeherin
du zerbrichst dir immer noch ihren kopf, was?

15.04.2020 11:31 • x 1 #1361


RATSUCHENDER1
Hmm bisschen. Liegt in der natur

15.04.2020 11:35 • #1362


B
Ratssuchender,eine Frage: Wie trittst du ihr Gegenüber auf? Falls dein Verhalten eher schuldbewusst oder entschuldigen ist hat sie dich fest in der Hand.
Denke nicht zuviel darüber nach warum und wie die handelt. Dafür ist sie allein verantwortlich.
Alles Gute dir und deinen Kindern!

15.04.2020 11:42 • x 2 #1363


unbel-Leberwurst
Die Formulierung wäre wohl besser so:
ENDLICH bleibt mal etwas an ihr hängen;-)

15.04.2020 11:54 • x 3 #1364


RATSUCHENDER1
Ich zerbrich mir nicht den Kopf wegen ihr... Es ist einfach der Gedanke ob sie es nicht begreift. Kann es schlecht erklären. Und das ich an allem schuld bin.. Das kann ich aushalten. Wie immer im leben muss sie ja alles tun.

@Butterblume63 ich bin freundlich ihr gegenüber.

15.04.2020 12:06 • x 1 #1365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag