Sabine72
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1459
Der beste Spruch den ich zu hören bekam "Du hast wohl gar keinen Platz mehr für mich in deinem Leben". Das war auch einer der "Kopfschüttler".
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine72
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von RATSUCHENDER1:Manchmal frage ich mich ob sie weiss das wir getrennt sind; ich woanders wohne... Hat sie das bemerkt?
RATSUCHENDER1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von RATSUCHENDER1:Naja wie ihr sagtet es soll mich nichts angehen... Aber irgendwie bekommt man trotzdem Angst vor so einer Reaktion.
Hoffe das sie irgendwann begreift...
RATSUCHENDER1
Mitglied
Sohnemann
Gast
RATSUCHENDER1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von RATSUCHENDER1:Mein Problem ist. Wut trauer einfach alles ist verschwunden bei mir ihr gegenüber.
RATSUCHENDER1
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von RATSUCHENDER1:Ja ich nehme noch zuviel an... Da hast du recht @t4u. Wenn das Haus mal verkauft ist. Alles geregelter der Ablauf auch für die kinder.... Dann denke ich komme ich mehr zur Ruhe.
RATSUCHENDER1
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von RATSUCHENDER1:Ich versuche mein bestes zu geben und nehme meine NF in Schutz so das die Kinder nicht schlimm denken.
Butterblume63
Gast
RATSUCHENDER1
Mitglied