RATSUCHENDER1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1389
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
RATSUCHENDER1
Mitglied
Naivling
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Naivling:vor allem von Zockerkollegen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Naivling:Kann es sein dass du sie vernachlässigt hast?
paulaner
Mitglied
Zitat von T4U:So ganz verstehe ich deine Intension nicht!
Naivling
Mitglied
RATSUCHENDER1
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Naivling:Ich verstehe nicht wieso jemand in einer erfüllenden Beziehung fremdgeht.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Naivling:Ich verstehe nicht wieso jemand in einer erfüllenden Beziehung fremdgeht.
RATSUCHENDER1
Mitglied
HFS
Mitglied
Zitat von RATSUCHENDER1:Ausser ihren lieben worte und whatsapp mit smilies kam nieee irgendetwas von ihr seit ich ausgezogen bin.
RATSUCHENDER1
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat von RATSUCHENDER1:
Irgendwie fühle ich mich heute ein stückchen besser... War nochmals so ein riesen Stein auf meinem Herzen. Sie rechnet 3 Monate bis zum Scheidungstermin aktuell durch die Situation die momentan vorherrscht.
Das wird nochmal ein wahnsinns gefühlschaos... Und dann... Wird alles gut. Glaube fest daran.

RATSUCHENDER1
Mitglied
HFS
Mitglied