RATSUCHENDER1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1389
Was hat sich die Tage ergeben... Im grossen und ganzem nichts!
Kommunikation findet keine mehr statt. War die Tage wieder jeden morgen bei den kleinen. Sie muss arbeiten von zu Hause aus und ich habe diese Woche kurz und kümmere mich um die Kinder bis sie zum mittag Feierabend hat.
Wollte mit ihr bereden im Bezug Kinder und Termine wie wir das Händeln bzw ich auch Termine wahr nehmen kann und werde. Aber sie will nichts mehr reden und will auch nicht das ich irgend etwas für die Kinder mache..
Ich lasse sie diesbezüglich links liegen. Denke auf dauer wird sie sich wieder beruhigen und vielleicht ein stückchen weit auf mich zugehen.
Sie weiss wie ich bin und meine Verantwortung den Kindern gegenüber gerecht werde und muss das alles ihr nicht nochmals erklären. Wie ihr sagtet... Nur noch Kinderebene kein small talk mehr.
Freunde von uns haben mich schon gefragt was mit ihr los ist... Sie wirkt verwirrt und depressiv. Kann das nicht einschätzen nach all dieser Zeit ; aber es könnte stimmen. Will mich da aber auch nicht mehr drum kümmern. Muss lernen wirklich los zulassen. Ihr Leben das sie meistern muss.
Seit dem Text von @Begonie habe ich wirklich nochmal über alles nachgedacht. Sie muss jetzt lernen ihr Leben in Griff zu bekommen.
Heute sind die Zettel gekommen zum Ausfüllen der Rentenpunkte berechnung. Wird nochmals spannend die nächsten Wochen.