3077

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

T4U

T4U


6522
7889
Zitat von Sohnemann:
Und schau, dass die Kinder ***immer*** ein Handy von Dir haben

Und wenn Mutter diese konfisziert?

17.06.2020 08:11 • #1561


Sohnemann

Sohnemann


9160
1
12189
Zitat von T4U:
Und wenn Mutter diese konfisziert?


Wird schwierig

Falls der Kontakt abreißt, kann er das eh erstmal vergessen.

Bei mir würden sich dann sofort die PTB wieder so extrem bemerkbar machen, dass eine weitere Erwerbstätigkeit erst mal ausscheidet.

Dann bei ihr sofort Trennungsunterhalt einfordern.
Madame kann Vollzeit arbeiten oder wird fiktiv berechnet.

So lange die Knete noch fließt, interessiert PAS hier keinen.

17.06.2020 08:19 • x 1 #1562



x 3


unbel Leberwurs.


8150
1
8018
@RATSUCHENDER1 :
Was ist denn bezüglich Kindesumgang vereinbart?
Gibt es da schon was bindendes?

17.06.2020 08:27 • x 1 #1563


RATSUCHENDER1

RATSUCHENDER1


485
1
985
Nein nichts bindendes. Ich alle 2 weekend und unter der woche bin ich 3 tage für sie da. Hat auch immer gesagt sie will mir den Kontakt nicht verbieten.

17.06.2020 09:05 • #1564


T4U

T4U


6522
7889
Zitat von RATSUCHENDER1:
Hat auch immer gesagt sie will mir den Kontakt nicht verbieten.

das kommt bald.

Himmelherrgott, geh zu deiner Anwältin und lass verbindend was aufsetzen, auch wegen Häuschen, hol sie von ihrem hohen Ross runter

17.06.2020 09:07 • x 4 #1565


unbel Leberwurs.


8150
1
8018
Zitat von RATSUCHENDER1:
Hat auch immer gesagt sie will mir den Kontakt nicht verbieten.


Tja, was ihre Worte wert sind, merkst Du ja nun.
Warum versuchst Du keinen 50:50 Umgang zu erreichen?
Und zwar verbindlich.

17.06.2020 09:17 • x 2 #1566


Sohnemann

Sohnemann


9160
1
12189
Sie wird vermutlich den einfachsten Weg gehen.
Und da genau liegt der Schlüssel für die Lösung.

Was ist der *einfachste* Weg?

Darauf hat Ratsuchender Einfluss

17.06.2020 09:46 • x 6 #1567


Sohnemann

Sohnemann


9160
1
12189
Rati, Du musst dafür sorgen, dass alle Wege außer der, *dass du geregelt und juristisch sicher ganz viel (40-50%) die Kinder hast*, üble, steinige und anstrengende Wege sind.

Das muss allen Beteiligten ganz klar sein.

Was du willst, ist das Beste für die Kinder.
Mehr nicht.

Ich kann dir nur raten, dich da auf keine Diskussion einzulassen.
Von wegen Qualitytime und schei..

Meine Devise wäre, fifty-fifty oder null.

Ich bin mir sicher, dass diese Frau dich sonst über die Jahre langsam ausbluten lässt, bis die ganze schöne Energie fürn Ar. ist.

17.06.2020 19:14 • x 3 #1568


RATSUCHENDER1

RATSUCHENDER1


485
1
985
Guten Abend zusammen;

Muss euch heute abend ein paar Zeilen schreiben.

Es ist Papa weekend... Heute morgen hole die kleinen ab. Meine NF zu mir... Hausaufgaben noch machen.. Hatte keine Lust gestern und sie ist weg bis morgen. Ich kein Problem damit und ihr höflichst einen schönen Tag gewunschen.

War dann mit den kleinen und meiner neuen LP und ihrem kleinem Sohn zusammen wandern und danach grillen.
Den kleinen hat es so unglaublich gefallen. Selten so glückliche gesichter gesehen.

Meine Tochter meinte beim wandern zu mir... Papa... Mama will dich wieder zurück.. Ich fragte höfflich was sie darauf zur Mama meinte... Tochter.. Ich habe Mama gefragt warum sie dann nichts gemacht hat mit Papa.... Tochter meinte darauf nur das die Mutter als Antwort gab.. Das sie Papa nicht hinterher läuft.. Sowas wird sie nicht tun.

Meine Tochter sagte dann zu mir... Papa.. Mama ist schon komisch und sie versteht es nicht... Aber sie findet immer noch das es gut war und das meine neue LP so eine nette und liebe Frau ist die zu mir passt. Sie fühlt sich wohl bei mir bzw uns und freut sich immer auf unser wochenende. Auch mein Sohn ist der selben Meinung.
Ich glaube ich habe bissher alles richtig gemacht. Meine Kinder sind gerne bei mir.. Sie mögen meine LP unheimlich gerne.

Sie vermissen diese unbeschwertheit bei mama... Dort sitzen sie nur langweilig zu Hause.. Mama am Pc oder liegt im Bett.

Ich sehe immer mehr das mein weg der einzig richtige ist. Endlich kann ich ein Leben führen das ich vermisst habe.. Vorallem die kleinen geniesen es. Ich war gefangen in dieser Ehe und habe mich verloren. Jetzt strahle ich wieder stärke und glück aus.. Meine Kinder bekommen das mit da es auch gut für sie ist. Sie haben einen Papa der immer für sie da ist.. Und langsam gewöhnen sie sich an diese Situation.

20.06.2020 22:02 • x 10 #1569


Sliderman


271
473
Du kannst stolz auf dich sein!

20.06.2020 22:27 • x 1 #1570


RATSUCHENDER1

RATSUCHENDER1


485
1
985
@Sliderman ja das bin ich. Wenn ich daran denke wo ich vor einem Jahr stand. Dachte ein Leben ohne meine NF gibt es nicht... Meine Kinder... Das Haus.. Alles weg. Wie ich schonmal schrieb.... Alles egal.. Nur die Kinder sind wichtig. Sie bereichern mein Leben und nicht das unwichtige drum herum. Auch nicht meine NF... Habe lange gebraucht ; aber langsam zahlt sich die Geduld aus.

20.06.2020 22:37 • x 3 #1571


T4U

T4U


6522
7889
Zitat von RATSUCHENDER1:
Mama will dich wieder zurück.

Klar, ich hätte auch gern den Esel zurück, der mein Leben so leicht wie eine Feder macht
Zitat von RATSUCHENDER1:
Das sie Papa nicht hinterher läuft.. Sowas wird sie nicht tun



Einhornbrause, Einmal trinken, schon erfüllen sich alle Wünsche, Man muss nur durch den dunklen Wald der Weiterentwicklung, vorbei am Hexenhaus der Selbsterkenntnis und durch die Höhle der watteweichen Prinzessin auf der Erbse Matratzen, schon gibts den rosaroten Brausewein mit Glizzapuda für ganze 2,50Euro am Stand der Trolle.

Aber, der Weg ist beschwerlich und nichts für Wünsch-Dir-Was-Muttis

21.06.2020 04:45 • x 2 #1572


unbel Leberwurs.


8150
1
8018
Zitat von RATSUCHENDER1:
Meine Tochter meinte beim wandern zu mir... Papa... Mama will dich wieder zurück.. Ich fragte höfflich was sie darauf zur Mama meinte... Tochter.. Ich habe Mama gefragt warum sie dann nichts gemacht hat mit Papa.... Tochter meinte darauf nur das die Mutter als Antwort gab.. Das sie Papa nicht hinterher läuft.. Sowas wird sie nicht tun..


Sehr interessant.
Und das zeigt Dir Deine Ex dadurch, dass sie sich SO verhält, wie sie es gerade tut?
Sie hat meiner Meinung nach überhaupt noch nichts verstanden...bzw war zu feige, der Tochter die Wahrheit zu sagen.

22.06.2020 08:42 • x 1 #1573


DieSeherin

DieSeherin


2446
2616
Zitat von RATSUCHENDER1:
Ich glaube ich habe bissher alles richtig gemacht.


schau bitte trotzdem, dass du nicht mit deiner tochter zuviel besprichst, was dich und deine ex als liebespaar betrifft. egal, wie vernünftig die kleine klingt, sie ist die falsche ansprechpartnerin - und sie braucht dich als papa und nicht als kumpel!

22.06.2020 12:08 • x 4 #1574


RATSUCHENDER1

RATSUCHENDER1


485
1
985
@DieSeherin ja ich weiss. Mach ich auch nicht. Sie kommt von alleine damit. Sie mögen sie echt gerne und sind auch gerne mit uns etwas unternehmen. Sie reden auch die ganze zeit mit ihr. Sie geht wunderbar mit meinen kleinen um. Glaub meine Kinder sind einfach nur überrascht zu sehen was man als Familie so unternehmen kann.

Bei uns gibt es kein PC und keine Zeit usw. Das gefällt den kleinen richtig gut.
Sind sie nicht gewohnt.

22.06.2020 12:34 • x 3 #1575



x 4