3139

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

unbel Leberwurs.


8786
1
8746
Zitat von RATSUCHENDER1:
. Sie geht wunderbar mit meinen kleinen um.


An anderer Stelle schreibst Du, sie hinge nur vor de PC oder läge im Bett...

22.06.2020 14:19 • x 1 #1576


DieSeherin

DieSeherin


2726
3100
Zitat von unbel Leberwurst:
An anderer Stelle schreibst Du, sie hinge nur vor de PC oder läge im Bett...


ich hatte es so verstanden, dass er von seiner neuen so schwärmt

22.06.2020 14:21 • x 2 #1577



Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


Unglück112233


366
398
damit meinte er seine neue LP und nicht seine ex ef

22.06.2020 14:22 • x 2 #1578


RATSUCHENDER1

RATSUCHENDER1


494
1
1022
Schlecht formuliert entschuldigt. Meine neue LP. Mein NF liegt weiterhin vorm TV am PC oder im Bett.

Wegen dem sagte ich ja... Sowas mit Unternehmungen ohne zu warten bis mama Zeit hat.. Das kennen meine Kinder und auch ich nicht. Bemerke selbst wie mir das einfach gefehlt hat.

22.06.2020 14:27 • x 3 #1579


T4U

T4U


10238
13332
Lebst noch? Gibts was neues oder was altes? Dir Grüße zum WE da lass

03.07.2020 21:26 • #1580


Begonie


394
1288
Ich habe auch schon an Dich gedacht!

Begonie

04.07.2020 14:33 • #1581


Sliderman

Sliderman


1405
1948
Ich auch!

04.07.2020 14:36 • #1582


RATSUCHENDER1

RATSUCHENDER1


494
1
1022
Guten Abend zusammen;

Habe euch nicht vergessen nur die letzten Tage waren sehr anstrengend.

Bin aktuell bei den kleinen da Papa weekend. Die Mama kommt erst morgen Abend nach Hause ; somit haben wir schöne Zeit mitnander.

Waren heute als grosse Familie... LP mit kind und wir unterwegs. Hat allen Gefallen und sie bekommen mit was es heisst Familie zu sein. Zusammen essen etwas unternehmen... Kennen sie so nicht. Ist ihnen Fremd so blöd es sich anhört. Sie finden meine LP sehr nett und können sie extrem gut leiden. Vorallem meine Tochter hat einen Narren an ihr gefressen.

Ist schön zu sehen wie sie aufblühen.

Mit NF nichts neues... Bin nur unsagbar froh das es bald vobei ist. Habe heute abend wieder sachen mitbekommen...

Kleine ins Bett... Bin kurz an den PC... Was ich dort wieder fand... Ein chat programm... Dort hat meine NF... Diverse Bilder an jungen Männer geschickt. Was sie schrieb erspare ich euch.... War etwas geschockt.. Aber der Zustand hielt nicht lange an... Weiss immer mehr warum ich mich so entschieden habe... Hundet Prozent richtig alles. Wahnsinn... Wie eine notgeile 16 jährige... Glaubs immer noch nicht was ich gesehen und gelesen habe...

Aber sonst alles top bei mir... Ich bekomme das mit den kindern sehr gut hin und langsam kann ich meiner NF immer besser die Stirn bieten. Von ihr kommen immer noch Anschuldigungen von allen Seiten... Aber ich lasse sie reden... Prallt immer mehr ab.

So morgen ist badespass angesagt und darauf freuen sich meine Kleinen unheimlich. Mit Picknick und was man sonst noch alles macht als Familie.

Ach ja.. Meine NF bekommt gerade bisschen Ärger vom Amtsgericht. Bekommt briefe und Antwortet nicht darauf. Gespannt wie das alles weiter geht.

04.07.2020 21:34 • x 7 #1583


Nostraventjo

Nostraventjo


319
468
Was gehst du an den chat deiner frau? Also sorry aber DAS versteh ich jetzt gar nicht.

Das ist ihr Privatsphäre das geht doch null komma nix mehr an.

Ihr seid getrennt du hast ne neue, und ihre Charts zu lesen finde ich ehrlich gesagt unterste Schublade. Du kriegst es nicht gebacken die Kinder von der Frau weg zu holen, liest aber ihre Chats.

Mit dir stimmt doch auch irgendwas nicht, tut mir leid.

04.07.2020 22:29 • x 1 #1584


RATSUCHENDER1

RATSUCHENDER1


494
1
1022
Nein du vestehst das falsch. Mein PC... Beim start öffnet sich dieses Pogamm von alleine... Ohne hintergedanken. Ist mir leider förmlich ins Auge gesprungen. War nicht meine Absicht irgend etwas zu lesen bzw zu suchen.

Kann auf das gut verzichten und interessiet mich auch nicht. Aber wie gesagt... War purer Zufall.

04.07.2020 22:52 • x 5 #1585


gepetto


75
117
Na, ob das wirklich reiner Zufall war? Was meinst du, könnte es vielleicht sein, daß du das lesen SOLLTEST? Und wenn es nur aus dem lächerlichen Grund war, dir nochmal eine mitzugeben? Jedenfalls schön, dass du mittlerweile gut über diesen Dingen stehen kannst.

05.07.2020 12:15 • x 2 #1586


Gast2000


598
1826
Zitat von gepetto:
Na, ob das wirklich reiner Zufall war? Was meinst du, könnte es vielleicht sein, daß du das lesen SOLLTEST? Und wenn es nur aus dem lächerlichen Grund war, dir nochmal eine mitzugeben? Jedenfalls schön, dass du mittlerweile gut über diesen Dingen stehen kannst.

Der Gedanke ist mir auch sofort gekommen. Sie weiß ja der PC wird noch gemeinsam benutzt und was nach dem
Einschalten für Fenster aufgehen. Ich vermute auch, sie wollte damit ein Signal setzen. Zudem sind sicher auch
bei ihr Bedürfnisse vorhanden. Sie lebt getrennt, in Scheidung und kann ihr Leben außerhalb der Elternebene so
gestalten wie sie das möchte.

@ratsuchender1, am besten ist es das völlig zu ignorieren und so tun als wenn nichts wäre. Schön ist das
natürlich nicht, aber sie ist so bzw. hat sich dahin entwickelt.

Schön ist hingegen deine Entwicklung, mit dir selbst im reinen zu sein, klar zu erkennen und zu wissen, es war
richtig sich von ihr zu trennen, auszuziehen und die Scheidung einzureichen und, das wichtigste, mit der neuen
LP wieder glücklich und den Kindern ein Super-Daddy zu sein.

05.07.2020 12:36 • x 2 #1587


T4U

T4U


10238
13332
Zitat von gepetto:
Na, ob das wirklich reiner Zufall war? Was meinst du, könnte es vielleicht sein, daß du das lesen SOLLTEST? Und wenn es nur aus dem lächerlichen Grund war, dir nochmal eine mitzugeben? Jedenfalls schön, dass du mittlerweile gut über diesen Dingen stehen kannst.

Ist doch egal.

Die Dame kann mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln ihn nicht zurück gewinnen

06.07.2020 06:16 • x 2 #1588


T4U

T4U


10238
13332
10 Tage nichts passiert? Gehts dir gut?

16.07.2020 07:20 • x 1 #1589


RATSUCHENDER1

RATSUCHENDER1


494
1
1022
Abend zusammen

@T4U ja alles in bester Ordnung. Hatte viel zu tun wegen dem war ich recht wenig online. Hatte ja wieder ein schönes wochenende mit den kleinen.

Sonst alles beim altem... Meine NF schiesst dagegen wo es geht aber kann mich langsam damit abfinden und stört mich auch nicht mehr sonderlich.

Bin weiterhin sehr freundlich zu ihr und habe ihr sogar ein Angebot unterbreitet das ein umzug in ihrer eigenen wohnung möglich wäre. Hat sie leider abgeschlagen... Wohnt ja noch recht gut im Haus.

Sie hat mir einige Namen unserer Verwandschaft genannt die ich mit den kleinen nicht mehr besuchen darf.. Soll. Habs zur Kenntnis genommen und das wars aber auch.

Hmm... Stimmt sie ist zum jugendamt.. Da sie das alleinige sorgerecht haben möchte. Habe mich zum glück schon vor Monaten dort vorgestellt und weiss das es so nicht möglich ist wie sie es sich vorstellt.

Wie gesagt bleibe weiterhin auf freundlicher schiene... Will ihr immer noch nichts böses und versuche nur das beste für die Kinder.

Versorgungs ausgleich ist abgegeben von beiden Seiten. Denke 6 monate bis zur scheidung noch.

20.07.2020 17:32 • x 3 #1590



x 4