RATSUCHENDER1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1389
Endlich post ist samstag gekommen. Der versorgungsausgleich ist fertig. Sollte bald ein scheidungs termin ins haus flattern.
Bei einem brauch ich euren Rat. Etwas hilflos....
Heute die kleinen abgeholt... Mutter weint laut oben im Zimmer. Die kinder verstört... Wollten schnellstens weg... Und irgendwie doch nicht weil ihnen die. Mama leid tut. Hat den Kindern gesagt sie wolle auch so gerne mit uns ausgehen....
Weiss sie was sie den Kindern antut?
Meine Tochter ist traurig und hat ängste.. Mama schreit sie immer an.. Sie hat sie nicht lieb meint sie.. Ich versuche ihr immer wieder zu erklären das wir beide sie lieb haben und es nur eine schwere Zeit ist für die mutter.
Meine tochter sagte mir dann das die mama zu ihr meinte wenn sie will kann sie ja gerne zu mir ziehen.
Nach heute morgen hat sie nun angst das die mama irgendwann sauer auf die kleinen ist weil es ihnen beim papa tag so gut gefällt das sie die Kinder verlässt.
Man man.. Weiss gar nimm wie ich dagegen ankommen soll. So viele schlechte gedanken der Kinder.
Mama redet mit mir nicht.. Kann kein vernünftiges gespräch mehr zustande bringen... Irgendwie habe ich Angst das sie sich etwas antut. So habe ich sie 23 jahre nicht erlebt...