Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von RATSUCHENDER1:Gebe euch da recht.. Egal ist sie mir nicht und würde ihr gerne Helfen.. Aber das geht nicht.
Erstens würde es wahnsinns stress geben wenn ich ihr vorschlage Hilfe anzunehmen... Und 2tens ; ich habe zulange alles gemacht das es ihr gut geht.
Sicherlich ist es für sie aktuell nicht einfach.. Aber sie hat mich auch nicht gefragt wie es mir erging.
Auch ich hatte Verlust ängste.. Wegen Kinder; Haus und Geld. Ich denke da muss sie jetzt auch durch. Ich denke für meinen Teil.. Ich tu mehr als genug. Sie weiss auch im Bezug der Kinder kann sie sich immer auf mich verlassen.
Ich werde wie erwähnt versuchen ein persönliches Gespräch zu führen. Ein zurück von meiner seite auch wenn sie es sich wünscht wird es nicht mehr geben. Das muss sie so hinnehmen.
Richtig, ihr von dir aus vozuschlagen prof. Hilfe in Anspruch zu nehmen, würde, außer Stress, nichts
bringen. Das muß von ihr, und nur von ihr, aus kommen. Und nein, ein zurück nach all dem was passiert
ist und du anders, glücklich nun leiert bist, ist nun für sie nicht mehr möglich. Da solltest du, falls da was
von ihr in diese Richtung kommen sollte, klare Stellung beziehen.