3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

U
da hilft leider nur reden und ihr auch mal den beweis erbringen das sie die neue lp frau nummer 1 ist.
vielleicht kann sie evtl mithelfen mit kinder etc.
es ehrt dich das du da bist , es waren deine schwiegerleute. das die tragisch ist kann jeder verstehen , aber eines musst du dir
eingestehen , du wirst ihr damit helfen evtl mal anzudeuten es besser wäre die kleinen ca 1woche oder 2 die kinder dauerhaft abzunehemen und sie kann wenn sie will immer vorbekommen.
wenn du dich jetzt noch um alles kümmern must ect.was sie bertifft kommst du mental wieder in eine spirale und sie macht sich wieder hoffung, sei für deine kinder da das ist deine aufgabe

24.11.2020 15:54 • x 4 #1681


S
Super Burschi,

Deine Lebensgefährtin darf gerne mal die bälle flach halten und dich trotz unangenehmer Gefühle ohne murren unterstützen.

24.11.2020 15:58 • x 5 #1682


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


RATSUCHENDER1
Danke für eure Antworten.
Ich sehe bin nicht ganz so falsch gepolt wie ich erst dachte. Wie gesagt.. Gefühle zu meiner NF gibt es nicht in dem Sinne.
Damit habe ich abgeschlossen; aber es schmerzt mich zu sehen welch schicksalsschlag sie getroffen hat. Habe mit allem abgeschlossen und dadurch wünsch ich meiner NF ein gutes und glückliches Leben.

Auch das meine neue LP etwas ängstlich ist kann ich zu einem gewissen Grad verstehen... Aber mehr als ihr meine Liebe gestehen und ihr das Gefühl geben bin für sie da... Geht einfach nicht.

Habe meiner NF das angebot gemacht die kleinen komplett zu nehmen... Das war bzw wurde nicht gut aufgenommen.

Wahnsinn.. Wenn ich die Entwicklung so sehe.. Und lese alles immer mal wieder...denkst bist in einem schlechten Film. Absolut ausnahme Situation.

24.11.2020 16:04 • x 1 #1683


Gorch_Fock
Zitat:
Das war bzw wurde nicht gut aufgenommen.

Na, dann hast Du doch eine Rückmeldung mit der Du arbeiten kannst. Du nimmst die Kinder nach Deinen Möglichkeiten und bietest so Unterstützung an. Weitere Aktivitäten solltest Du hier nicht entfalten und Dich entsprechen zurück ziehen. Du bist hier nicht mehr für ihr Seelenheil zuständig. Es ist richtig und gut hier zu helfen. Das sind aber Angebote, mehr nicht. Wenn sie ansonsten Hilfe benötigt, kann sie Dich als erwachsene Frau ansprechen.

24.11.2020 16:24 • x 3 #1684


unbel-Leberwurst
Zitat von RATSUCHENDER1:
Meine neue LP ist nicht gerade erfreut über die Entwicklung.. Da ich aktuell jeden Tag für meine Kinder da bin. Hat angst das Mitleid mich zurück bewegt.. Habe versucht ihr zu erklären das dies nicht der Fall ist. Würde mich auch nicht wohl fühlen an ihrer Stelle; aber kann es momentan nicht ändern. Werde für keinen Menschen der Welt meine kleine im stich lassen. Ist das ein falsches denken? Ich bitte um eure Meinungen!


Nein, Du machst das genau richtig.
Deine LP muss da jetzt einfach durch.

24.11.2020 16:32 • x 4 #1685


J
Wie ist deine LP jetzt mit den Kindern eigentlich eingebunden? Bleibt sie da ein bisschen außen vor oder wie läuft das?

Sind die Kids jetzt rund um die Uhr bei Dir?
Wie wäre so ein befristetes Angebot an Deine Nochfrau, wie zB: Die Kids bleiben jetzt erstmal bei mir, bis die Beerdigungen rum sind und eine Woche danach, dass Du Dich noch etwas sortieren kannst, danach reden wir weiter?

24.11.2020 16:38 • x 1 #1686


S
Deine LG jetzt über Gebühr pudern ist auch nix.
Sind ihre Gefühle. Grenz Dich da ab.
Einmal sagen, dass
nix passiert reicht.

24.11.2020 17:15 • #1687


CaveCanem
Zitat von Unglück112233:
da hilft leider nur reden und ihr auch mal den beweis erbringen das sie die neue lp frau nummer 1 ist.


Das ist sie ja nicht.

Die Kinder sind No. 1.

Und entweder sie versteht das und unterstützt ihn.

Oder sie ist die falsche Frau. Selbst zu bedürftig, um auf Dauer eine gute Partnerin zu sein.

Kompromisse hat TE zu viele und zu lange gemacht.

24.11.2020 17:22 • x 1 #1688


RATSUCHENDER1
@JustSmile die Kinder sind alle 2 wochenende bei mir. Wir unternehmen alle zusammen etwas.. Sprich LP mit kind und meine. Wir frühstücken zusammen. Lernen.. Und machen unternehmungen in der Natur egal welches wetter. Es gefällt allen.. Und sie mögen meine LP. Auch das zusammen essen was zuhause zu kurz kommt bringen wir ihnen bei.

Unter der woche bin ich 2 bis 3 mal im Normalfall mittags bei den Kids. Hole sie von der Schule... Hausi essen und etwas spass.
Aktuell bin ich fast jeden tag bei den Kindern bis die Mama abends nach hause kommt.

Sprich LP ist wochenende mit eingebunden. Unter der woche weniger da sie bis 17 uhr arbeitet. Ihren sohn vom Kiga abholt und bis sie zuhause ist... Bin ich auch bald wieder zuhause.

Würde sagen... Von meiner seite das ich alles gut organisiert bekomme.

24.11.2020 17:27 • x 1 #1689


DieSeherin
Zitat von RATSUCHENDER1:
Meine neue LP ist nicht gerade erfreut über die Entwicklung.. Da ich aktuell jeden Tag für meine Kinder da bin. Hat angst das Mitleid mich zurück bewegt..

Zitat von RATSUCHENDER1:
Auch das meine neue LP etwas ängstlich ist kann ich zu einem gewissen Grad verstehen... Aber mehr als ihr meine Liebe gestehen und ihr das Gefühl geben bin für sie da... Geht einfach nicht.


auch ich kann ihr angst sehr gut verstehen, weil ich auch lange zeit in diesem faden das gefühl hatte, dass du irre schnell einknicken könntest. und so ganz sicher bin ich mir bis heute noch nicht, ob du nicht den kindern zuliebe mehr tun würdest, als gut für dich und alle beteiligten wäre?

24.11.2020 17:28 • x 1 #1690


B
Zitat von RATSUCHENDER1:
Meine neue LP ist nicht gerade erfreut über die Entwicklung..


Mag sein,ist jetzt aber so.Passiert halt, wenn man sich auf einen Mann mit kleinem Anhang einlässt
Ich gebe zu,es ist eine Umstellung als Partnerin, aber Kinder gehen vor.

Zitat von RATSUCHENDER1:
. Werde für keinen Menschen der Welt meine kleine im stich lassen. Ist das ein falsches denken?


Niemals.Mein Partner hat ein Kind und denkt genauso. Würde er anders denken,wäre er kein Mann für mich.

24.11.2020 17:29 • x 1 #1691


RATSUCHENDER1
@DieSeherin versteh dich gut... Aber kann nur sagen Nein... Niemals.
Ich tu alles für meine Kinder.... Mir tut auch meine NF leid... Wirklich sehr leid... Aber niemals lasse ich diese Frau mehr in meine Gefühlswelt und Leben.

Kann nicht mehr als beteuern das dieses Thema für mich gegessen ist. Habe viel gelernt die Monate.. Und das was mir meine LP gibt. Habe ich 23 Jahre vorher nie So gehabt.

Da meine LP auch einen kleinen sohn hat... Mit dem der Vater nicht klar kommt.. Haben wir den kleinen auch immer wieder ungeplant bei uns... Was ich ihr versichert habe mir überhaupt nichts macht. Es ist ihr Kind und stört mich in keinster weise.

24.11.2020 17:31 • x 2 #1692


B
Zitat von RATSUCHENDER1:
Haben wir den kleinen auch immer wieder ungeplant bei uns...


Dann sollte sie lieber mal still sein.. es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen

24.11.2020 17:42 • x 2 #1693


S
Alda, Du hast ja echt so eine krasse Entwicklung durchgemacht.
Womanizer ^^

Ich würde mich persönlich als sehr empathisch einschätzen. Ich kann auch super viel emotional richtig gut nachvollziehen.

Heißt aber nicht, dass ich mich zum Heinz Jürgen mache und meiner Freundin Gefühle beschwichtige.
Das kann sie mit ihren Freundinnen exerzieren.

24.11.2020 17:57 • x 1 #1694


RATSUCHENDER1
@Sohnemann manchmal weiss ich nicht wie du das meinst.. aber ich nehm es einfach als Kompliment an

24.11.2020 17:59 • #1695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag