RATSUCHENDER1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1389
Schreibe hier ein paar Zeilen.. Ich erwarte nicht das es noch gross gelesen wird aber es tut mir einfach gut meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben.
Was hat sich verändert? NF ihre Mutter ist heute auch gestorben... Ein harter Schicksalsschlag.... Leide mit.
Wie ich schonmal geschrieben habe... Habe die kleinen die letzten 10 Tage rund um die Uhr betreut.. Kein muss sondern gerne.. Habe so mehr von ihnen und habe NF den Rücken freigehalten.
Das aber auch mein grosses Problem.. Meine LP ist mehr als sauer... Sie ist der Meinung auch wenn dies alles gerade passiert.. Lässt eine Mutter die Kinder nicht dauerhaft alleine. Sie ist genervt das ich gesprungen bin... Aber ich habe es angeboten und stehe zu meinem Wort. Es hat mit meiner NF nichts zu tun.. Sondern dem Wohl der Kinder.
Meine NF hat scheinbar ein Recht ansehnliches Erbe erhalten... Worüber ich mich für sie freue.. Da mein gedanke besteht das nun der Hausverkauf beschleunigt werden kann ; wenn sie sich endlich eine Wohnung leisten kann.
Aber wie ich erfahren habe.. Plant sie.. Alles auf den Kopf zu hauen.. Neues Auto... Urlaub mit den Kindern. Geschenke für die kleinen.. Aber kein Umzug in eine Wohnung und Hausverkauf geplant. Könnte schreien vor soviel d... Heit. Das wäre ihre chance.. Ohne stress ein neues Leben zu starten...
Aktuell geht meine stärke wieder den bach hinunter. Den Dauerstress mit meiner LP... Streit mit NF... Ich merke wie ich schon wieder in so eine blöde Rolle hineinrutsche.