3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

F
Zitat von CaveCanem:
Lies genauer.

Frollo meint:

Er hat sich dasselbe in Grün geholt.

Was das Resultat ist, wenn Dinge weder bewusst abgeschlossen noch reflektiert werden.

Danke Cave, bin nicht wortgewandt...aber habe Augen im Kopf;-) TE wird wirklich von vorne bis hinten drangsaliert, das stimmt, aber er scheint es zu wollen, sogar bei neuer, mit der er nicht mal Kinder hat.
Sind die Kinder also überhaupt der Grund?

08.12.2020 14:43 • x 1 #1801


Hola15
Wäre bloß gut wenn wir jetzt ne Glaskugel hätten und wüssten ob ihm das in der Bilanz und von der Zukunft aus gesehen mehr Kraft gibt oder raubt/rauben wird.

08.12.2020 14:44 • #1802


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


F
Zitat von Heffalump:
Du das ist aber jetzt gemein, hast du evtl ein schild auf deiner Brust, welche Macken du hast? Nein? Sie bestimmt auch nicht.

Wie kommst du auf das schmale Brett

Hast recht, habe ich zu drastisch ausgedrückt:-( sorry.
Aber vom Rest hat er selbst hier erzählt. Dass sie mit ihrem Ex schlecht umgeht. Knallhart ist. Egal wies ihren Kids damit geht. Red Flag! Sollte sowas für ihn sein. IST es aber nicht... Und das nach all dem was er erleben musste.

08.12.2020 14:44 • x 1 #1803


F
Zitat von Hola15:
Wäre bloß gut wenn wir jetzt ne Glaskugel hätten und wüssten ob ihm das in der Bilanz und von der Zukunft aus gesehen mehr Kraft gibt oder raubt/rauben wird.

TE möchte sicher verzweifelt, dass es ihm Kraft gibt, die Neue. TE braucht denke ich übermenschliche Kraft für sein krasse Leben. Leider aus der Verzweiflung man sich oft an noch schlimmeres krallt, da Mann nicht genau hinsieht...selbst erlebt, kann auch gefährlich sein. Verzweifelt auf Partnersuche ziehst du nur Schlechte Menschen an.

08.12.2020 14:53 • x 1 #1804


Heffalump
Zitat von Frollo:
Verzweifelt auf Partnersuche ziehst du nur Schlechte Menschen an.

Gut das Weihnachten ist, dachte schon du hast zuviel Spekulatius intus

08.12.2020 14:57 • #1805


F
Zitat von Heffalump:
Gut das Weihnachten ist, dachte schon du hast zuviel Spekulatius intus

Wie meinst du das?

08.12.2020 14:59 • #1806


Heffalump
Weil du so vor dich hin spekuliertst

08.12.2020 15:00 • #1807


F
Zitat von Heffalump:
Weil du so vor dich hin spekuliertst

Der TE wird wissen wies is;-)

08.12.2020 15:05 • #1808


Heffalump
Zitat von Frollo:
Der TE wird wissen wies is;-)

Sonst kann er ja Dich fragen

08.12.2020 15:07 • #1809


CaveCanem
Zitat von Frollo:
Verzweifelt auf Partnersuche ziehst du nur Schlechte Menschen an.


Naja.... schlechte nicht unbedingt.

Aber welche, die Dir noch einmal das bringen, wo Du herkommst.

Das Leben fragt: Hast Du was kapiert? Änderst Du jetzt was?

08.12.2020 15:10 • x 1 #1810


F
Zitat von RATSUCHENDER1:
Meine LP hat da eine andere Meinung... Die sie ihrem ex einwürgt.. Dein weekend mein weekend und wenn was dazwischen kommt dann sein Problem. So muss ich das ja nicht hantieren?
Denke habe noch sehr lange mit meiner NF zu tun das man irgendwann dankbar ist wenn man nicht so stur und verbohrt das ganze händelt. Habe 2 freunde denen es so ähnlich geht... Dein wochenende mein wochenende und den Rest nur ärger... Muss das sein?

Frag ihn doch selber Heffalump. Aber er ist ja der Meinung, seine neue wäre sooo anders... VÖLLIG anderer Charakter als seine Ex XD

08.12.2020 15:13 • #1811


F
Zitat von CaveCanem:

Naja.... schlechte nicht unbedingt.

Aber welche, die Dir noch einmal das bringen, wo Du herkommst.

Das Leben fragt: Hast Du was kapiert? Änderst Du jetzt was?

Glaubst du echt, TE braucht das wo er herkommt NOCH MAL? Kreisch!

08.12.2020 15:16 • #1812


Heffalump
Zitat von Frollo:
Frag ihn doch selber Heffalump.

Sagst dir nicht

08.12.2020 15:18 • #1813


F
Zitat von Heffalump:
Sagst dir nicht

Also wenn du der Meinung bist, seine neue ist null Red Flag für ihn, und passt vom Charakter her zu seiner lieben, fürsorglichen Art, dann...OMG
Aber deine Meinung kann ich dir nicht nehmen. Ich persönlich gewann hier aber den Eindruck, sie ist die selbe streitlustige Kneifzange wie die Ex. Lediglich aus TEs eigenen Schilderungen.
Und das wäre halt schlecht für ihn, da er ja mit einer von denen schon am Limit kämpft.

08.12.2020 15:21 • #1814


Heffalump
Zitat von Frollo:
Aber deine Meinung kann ich dir nicht nehmen.

Meine Meinung zu dem Thema kennt er.

08.12.2020 15:25 • #1815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag