3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

RATSUCHENDER1
Streit... Frau meinte alles kaputt zwischen uns... Meine Reaktion... Erstmal raus... Sonst eskaliert es.

Musste mich aus dem Spiel nehmen solange meine gefühle verrückt spielen.

17.08.2019 14:44 • x 1 #331


unbel-Leberwurst
Wie ist denn der Streit entstanden?

17.08.2019 14:52 • x 1 #332


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


RATSUCHENDER1
Sie wollte wissen wie es weitergeht mituns.. Hab nur gesagt ich weiss es nicht. Da von ihrer Seite ja nichts geht.

Sie kotzt es an... Ich will bestimmen wie es weiter geht.. Wo grenzen sind... Immer nur ich ich ich.

Dann hab ich gepackt und weg ohne Worte

Bin grad am Boden. Hoffe es war richtig was ich getan habe.

17.08.2019 14:54 • x 1 #333


S
Ich habs dir doch gesagt.
Das ist erst der Anfang.

Jetzt kriegst du 500.000 Jahre Erfahrung in emotionaler Kriegsführung vorgeführt.....

Und ich wette einen Hunderter dass du chancenlos bist.

Kauf dir halt Baldrian beim Aldi.
3,99.

Ich hab meiner zwischendurch immer mal in den Hintern gekniffen und ihr was versautes ins Ohr gesagt.
Da hat sie ganz ganz kurz gegrinst

17.08.2019 15:01 • x 4 #334


B
Soll man dich vielleicht mal schütteln?
Du kannst bei so einer Frau nicht mit Klangschale zur Schießerei erscheinen und hoffen,dass die sanften Klänge sie beruhigen.
Du musst dich besser wappnen.
Und na klar kotzt es sie an,wenn es nicht nach ihrem Willen geht.Da wird auch noch mehr von ihrer Seite kommen.Solche Frauen sind nicht zu unterschätzen.

17.08.2019 15:23 • x 5 #335


S
Du kannst ihr sagen, dass du der Chef bist weil du der Mann bist.
Und dass sie sich fügen wird weil du am Ende eh gewinnst.....

Dann hast du wenigstens gleich die volle Breitseite am Hals

17.08.2019 15:28 • x 4 #336


unbel-Leberwurst
Zitat von RATSUCHENDER1:
Sie wollte wissen wie es weitergeht mituns.. Hab nur gesagt ich weiss es nicht. Da von ihrer Seite ja nichts geht.

Sie kotzt es an... Ich will bestimmen wie es weiter geht.. Wo grenzen sind... Immer nur ich ich ich.

Dann hab ich gepackt und weg ohne Worte

Bin grad am Boden. Hoffe es war richtig was ich getan habe.


Eine weitere *beep*, an der sie versucht zu ziehen, um die Marionette wieder zum Springen zu bringen
Habe ich doch gestern sogar noch so geschrieben. Lass dich davon nicht beeindrucken

17.08.2019 15:33 • x 2 #337


G
Zitat von RATSUCHENDER1:
Sie wollte wissen wie es weitergeht mituns.. Hab nur gesagt ich weiss es nicht. Da von ihrer Seite ja nichts geht.

Sie kotzt es an... Ich will bestimmen wie es weiter geht.. Wo grenzen sind... Immer nur ich ich ich.

Dann hab ich gepackt und weg ohne Worte

Bin grad am Boden. Hoffe es war richtig was ich getan habe.

Es ist erst einmal richtig einer weiteren oder schlimmer werdenden Eskalation aus dem Weg zu gehen.

Das war vermutlich ihr Versuch Dich wieder einzufangen und in ihrem Sinne gefügig zu machen. Mit deiner
Reaktion darauf hatte sie offenbar nicht gerechnet. Ich denke, sie hat die ganze Situation immer noch
nicht als bedrohlich begriffen, dass es auch um ihre weitere Zukunft geht und sie einiges verlieren wird.

Nun weiß sie, dass dieser Weg nicht funktioniert und alles nur noch verschlimmert. Sie wird vermutlich
noch einiges versuchen und alle Register ziehen. Bitte bleibe ruhig, sachlich und freundlich und vermeide
zukünftig solche Gespräche. Motto, sie kann jederzeit mit Dir sprechen, aber - ausser der Elternebene -
nur dann wenn sie konstruktiv die Situation verbessern oder wieder die Frau sein will die sie mal war.

17.08.2019 15:46 • x 1 #338


B
Zitat von Sohnemann:
Du kannst ihr sagen, dass du der Chef bist weil du der Mann bist.
Und dass sie sich fügen wird weil du am Ende eh gewinnst.....

Dann hast du wenigstens gleich die volle Breitseite am Hals


Oder du hängst dir Rindfleisch um den Hals und gehst eine Runde im Löwengehege spazieren. Resultat wäre ähnlich
Obwohl es bei den Löwen dann doch schneller geht

17.08.2019 15:54 • x 2 #339


Vegetari
Distanz ist immer gut , damit sich die Nerven beruhigen.

Schlaf doch mal 2 Wochen erstmal bei Deinen eltern! Das wirkt Wunder!

17.08.2019 16:06 • x 1 #340


darkenrahl
Zitat von Bones:

Oder du hängst dir Rindfleisch um den Hals und gehst eine Runde im Löwengehege spazieren. Resultat wäre ähnlich
Obwohl es bei den Löwen dann doch schneller geht


Was würdest du dem TE denn raten was er machen soll und wie. Ihn kritisieren ist immer leicht aber ein guter Rat fehlt

17.08.2019 16:11 • x 2 #341


B
Zitat von darkenrahl:

Was würdest du dem TE denn raten was er machen soll und wie. Ihn kritisieren ist immer leicht aber ein guter Rat fehlt


Ja,wenn du es als Kritik am TE werten möchtest,kannst du es gerne tun.Ich hab da bereits schon den ein oder anderen Hinweis gegeben.
Wenn sich der TE von mir kritisiert fühlt,kann er dies äußern.Wie du es wertest steht dir vollkommen frei,geht mir ja nicht um dich

17.08.2019 16:17 • x 1 #342


Gorch_Fock
Raus aus der Situation ist immer erstmal gut. Alles richtig soweit.

17.08.2019 16:23 • x 2 #343


S
Zitat von Gorch_Fock:
Raus aus der Situation ist immer erstmal gut. Alles richtig soweit.


Sehe ich auch so.
Deswegen ist ja die Zweitwohnung so wichtig.

Ich hab meiner bestimmt 50 mal am Telefon aufgelegt.
Ich habe vorher gesagt, benimm dich sonst lege ich auf.
Hat sie nicht geschafft .....war das Gespräch beendet.

Irgendwann gings dann

17.08.2019 16:32 • x 4 #344


RATSUCHENDER1
Euer Rat.. Wann würdet ihr wieder zuhause auftauchen wegen den Kindern? Mir tut das gerade extrem weh.. Nicht wegen der Frau sondern wegen den kleinen.

17.08.2019 17:30 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag