Gast2000
- 93196
Gast2000
Zitat:Zitat von 6Rama9:
Mich überzeugt die Argumentation nicht, dass der Gesit des Menschen nur seriell Aufgaben verrichten kann.
RATSUCHENDER1
muss_weiter
RATSUCHENDER1
Amyontour
RATSUCHENDER1
Amyontour
Gast2000
Zitat von Amyontour:Ich denke schon dass du wahrscheinlich unbewusst Dominanz ausgeübt hast.
Man könnte auch sagen sie hat es einfach hingenommen, oder sogar wusste es zu nehmen und zu überspielen.
Warum möchtest du so gerne glauben alles falsch gemacht zu haben?
Ich möchte damit nicht sagen dass deine momentane Entscheidung falsch ist... es ist aber ein gemeinsames Produkt.
Zitat:Du kannst dir immernoch nichts davon kaufen wenn du deine Frau an den Pranger stellst, sie auch
nicht.
Bones
6rama9
Zitat von RATSUCHENDER1:er meinte auch da ich 8 jahre kein S. hatte... Das ich da schon hellhörig hätte sein müssen..
hahawi
Zitat von RATSUCHENDER1:er meinte auch da ich 8 jahre kein S. hatte.
RATSUCHENDER1
Bones
Zitat von RATSUCHENDER1:Morgen zusammen;
@hahawi... Hmm naja was soll ich sagen. Habe das immer angesprochen.. Aber kam immer nur.. Stress.. Müde.. Keine lust... Irgendwann gewöhnt man sich daran und die Jahre gehen durchs land.
darkenrahl
Zitat von RATSUCHENDER1:Morgen zusammen;
@hahawi... Hmm naja was soll ich sagen. Habe das immer angesprochen.. Aber kam immer nur.. Stress.. Müde.. Keine lust... Irgendwann gewöhnt man sich daran und die Jahre gehen durchs land.
RATSUCHENDER1