Magni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 120
@Morus Für dich heißt es jetzt klare Kante zu zeigen; du schriebst mal das du Sport machst daher gehe ich davon aus das du vom außen eine ordentliche Figur machst (bisschen oberflächlich gedacht aber keinesfalls zu verachten)
sollte sie mal wie du beschrieben mit ihren Brüsten wackeln um dich zu zu locken kannst du wiederrum mit den "Muskeln spielen" und nonverbal sagen "das hab ich nicht nötig"
-Schieb ihr den Ball zurück dreh den Spieß einfach um, danach gehts einem viel besser wenn du auf der anderen Seite des "den/die will ich" stehst, glaubs mir
Du hast alles verfügbare getan mach dir deswegen keine vorwürfe mit "was wäre wenn" Fragen, denn für eine/n Affäre/Betrug findet man keine RECHTFERTIGUNG! unabhängig ob es zuwenig S. gab, du über Jahre im Ausland warst oder nur Krawall gibt... für sowas ist die einzig richtige Entscheidung die Trennung bevor man so einen Sch,eiß durchzieht
Geh deinen Weg und zeige ihr deinen Wert, den Wert den sie schon lange nichtmehr in dir gesehen hat, lass sie sehen was aus dir geworden ist, das es dir besser geht auch ohne sie.. löse dich (natürlich bis auf den Part mit den Kindern)
und wenn sie dann bemerkt und sich wieder versucht mit dir Kontakt aufzunehmen sei bereit deine sofort aufbrechenden Gefühlen einhalt zu gebieten und mit ihr in ruhiger sachlicher aber bestimmender Stimme ihre Lage aufzuzeigen; erst dann wird sie realisieren was sie verloren hat (so mache ich es bei meiner Ex auch die mich betrogen hat)
Sollte ihrerseits Tränen vergießen bitte ich dich das nicht als "Liebe" zu interpretieren, sie weint weil ihr die volle Härte ihres Tuns bewusst wird -- das ist auch ganz wichtig
Zudem sollte für dich "Freundschaft" auch keine Option sein, dies dient einfach nur dazu damit sie ihren Schmerz lindern kann weil sie mit dir in Kontakt ist
und eins noch; sollte sie reumütig und voller Schuldgefühlen wieder ankommen soll sie wie @Schlaubi009 bereits gesagt hat in die Kirche gehen und Abbitte leisten, nicht bei dir
Kopf hoch