Zitat von Morus:Meiner Meinung nach können sowohl Männer als auch Frauen die Ärsche sein.
Da stimme ich dir absolut zu, und die globale Diskussion hilft hier nicht. Aber deine Frau ist ein Ar....
Zitat von Morus:Nur weil sie sich mir gegenüber momentan sch. verhält heißt das für mich aber nicht, dass sie nicht fähig ist die Kinder angemessen zu erziehen oder sich drum zu kümmern.
Mach die Augen ganz weit auf: Sie greift sofort, wenn sie nicht bekommt was sie will, zu jeglichem Mittel. Wie so ein Schläger, der sich durch einen Blick provoziert fühlte.
Fühl mich unattraktiv -> suche mir Liebhaber
Habe Bock auf Lover -> Kind mit Fieber egal
Du nervst mit Fragen -> sie wirft dir kriminelles Verhalten vor.
Woher nimmst du den Mut zu glauben, dass sie bei euren Kindern ein ganz anderer Mensch sein wird?
Das Problem ist, sie ist gut darin, sie hat ihren Vater absolut manipuliert, sie hat eine Freundin sich ausgesucht, die immer schädlich für eure Beziehung arbeitete. Meine Freunde würden mir kein Alibi für eine Affäre geben, sondern mir eiskaltes Wasser solange über den Kopf schütten bis ich wieder klar denken könnte.
Und Morus, sie hat dich manipuliert: Und ich vermute eure ganze Beziehung lang, ihr jetziges Verhalten liegt offensichtlich in ihrer Natur und du solltest wirklich über dein "Beuteschema" nachdenken. Aber nicht jetzt! Das hat Zeit!
So allen Unkenrufen zum Trotz: Meine Kinder wohnen nun jahrelang nach der Trennung bei mir, und habe auch den Vorwurf eines erweiterten Suizids seitens meiner Ex gerichtlich überstanden. Das Ergebnis war, dass das Gutachten meiner Ex Wahnvorstellungen attestierte. Also Mut: Ganz so männerfeindlich, sind die Institutionen nun auch nicht.
Du solltest jetzt aber ganz professionell agieren, gehe zu einem Fachanwalt und lasse dich beraten. Die wissen oft wie man mit solchen Schlammschlachten den Schaden erweitert aber auch begrenzt.