Morus
Gast
Zitat von Kontra:Da gibt's hoffentlich Hilfe aus deinem Umfeld, bzw weißt du über Möglichkeiten wie Ebay Kleinanzeigen, Schwarzes Brett, usw. Bescheid? Klar sollst du dich im neuen Zuhause wohlfühlen, aber der ganz große Interior-Design-Sprung muss es ja erstmal auch nicht sein.
Ansonsnten: Wie geht's dir heute, Morus? Heute morgen hast du geschrieben, dir wäre eher nach gar nix machen und liegen bleiben? Ich schätze, da kommt langsam die Erschöpfung durch.
Was das Geld angeht bekomme ich das schon hin nur hätte ich mir dafür was besseres vorstellen können
Ja ich bin Ultra erschöpft, also richtig, schon seit Wochen. Ich Versuch den ganzen Tag über kleine Energiequellen aufzutun grüner Tee, Rotlicht, Vitamin b12, Vitamin d. Hilft natürlich alles nur temporär. Daher Pfeile ich zudem noch an meiner Effizienz vor allem wenn die Kinder bei mir sind. Dann versuche ich Energiefresser wie unnötig anstrengende Gespräche oder unnütze arbeiten zu vermeiden und fokussiere mich auf das (für mich) wichtigste, Stück für Stück. Oder ich erschöpfe mich richtig um alles giftige auszuschwitzen und erschöpft 2-3 Stunden richtig tief zu schlafen. Und mir fehlt körperliche Nähe, sehr... ein eiskalter damenfuß zwischen meinen Beinen, ein weiblicher Körper in meinem Arm..
Zitat von Zugaste:Wenn man jetzt davon ausgeht, dass sie so hoch gegangen ist, weil sie gemerkt hat, dass sie auf Granit beißt, sich für sehr unangenehme Dinge erklären muss, ohne dieses zu wollen, kann man da nicht deeskalieren?
"Morusa, ich finde es gut, dass du dir psychologische Hilfe suchen möchtest, weil du gucken willst, was da bei dir los ist.
Ich sehe an deiner Reaktion, mit dem fieberten Kind, dass du dich bei meinen Fragen fühlst, als ob du mit dem Rücken zur Wand stehst. Vielleicht war der Zeitpunkt nicht günstig, zu früh, denn ich wollte nicht, dass du dich so fühlst.
Ich wünsche mir, dass du mir dann, wenn die Zeit da ist, ehrlich antworten kannst, ohne Angst und Sorge, wie ich darauf reagiere.
Du weißt, was der Grund ist, dass ich ausgezogen bin. Es ist eine Trennung. Es liegt jedoch an uns, wie wir diese Zeit leben und uns entwickeln. Für mich war diese Trennung nicht endgültig und unwiderruflich.
Ich will nur die Distanz nutzen, für mich, aber auch für dich."
So ähnlich. Macht das noch Sinn? Oder ist das zu spät?
Ich fürchte dafür ist es zu spät. Meine Grenze war überschritten als sie nicht erreichbar war weil sie mit einem anderen gef*** hat und als sie mir stalking und ungewolltes betatschen unterstellte und mir das auch noch durch ihren Vater übermitteln ließ. Ich will keinen Krieg, daher werde ich nix provozieren oder unnötig erschweren indem ich ihr gegenüber ausflippe oder ähnliches. Aber auch mit dem Verständnis verbal entgegenbringen reicht es allmählich. Sie ist erwachsen. Auch wenn man emotional ist, aber über die Konsequenzen der eigene en taten (und das was grade läuft finde ich sogar schlimmer als das rumfi***) sollte sie sich im Klaren sein. Sie kann nicht wie ein EF4 Tornado durch Tuscaloosa fegen und dann auf die Gnade der Trümmer oder verletzten hoffen.
Zitat von Sohnemann:Die Frage nach den Finanzen ist sehr wichtig.
Ungleich relevanter ist allerdings die Frage, was du tust, wenn sie die Kinder als Machtmittel einsetzt.
Wenn sie das macht @Sohnemann dann stelle ich mich nicht in den Weg. Ich hab mir geschworen ich werde niemals an meinen Kindern rumreißen