Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von cassie97:... und wieder geht eine Familie kaputt. Andere wären froh, wenn sie eine hätten.
Ja, ich finde es auch sehr bedauerlich, dass die Frau des TEs die Familie so leichtfertig zerstört hat.
Und die Dame tut mir da auch etwas leid, denn sie hat durch ihre Handlungen ihren Partner verloren, den, so wie ich es sehe, man nicht so leicht ersetzen kann.
Und wenn sie dann alleine in der neuen Wohnung sitzt und sie sich klar wird, dass der Verantwortliche für das ganze Debakel im Spiegel zu sehen ist, wird es noch viel härter.
Und erst dann kann sie den Blick nicht mehr von Dingen abwenden, die sie irgendwie so ganz falsch verstanden hat. GooooGrrrl, man kann alles haben, ich kann mich überall rauswinden. Die Dinge haben dann einen sehr faden Beigeschmack.
Und dann passiert vielleicht etwas wunderbares. Sie lernt etwas, was sie schon in der Erziehung hätte lernen können. Und sie tritt dem Vater ihrer Kinder wieder unter die Augen. Sie strengt sich über Monate an. Und dann hat sie vielleicht eine Chance.
Macht sie es nicht, kann sie sich bei den ganzen Tindarellas einreihen. Aber so einen Mann wie den TE, den bekommt sie so nicht mehr.
Heiße Herdplatte. Erst die Brandlase. Dann die WUnde, dann das lange lange abheilen. Ohne ABkürzung. Dann wird auch vielleicht aus diesem Mädchen eine Frau.