SweetCookie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 403
Zitat von Esendetnicht:Mein Schlafquartier ist erst einmal die Couch. Sie musste ja nicht wirklich um mich kämpfen, da die Konsequenzen zwar unangenehme Gespräche gewesen sind, aber ich glaube, dass sie sich sicher war geradeso davongekommen zu sein.
Muss den Spiess umdrehen.
Nein, den Spieß musst du nicht umdrehen, damit begiebst du dich nur auf ihr etwas kindisches Niveau. Eigentlich ist es an der Zeit für dich, Konsequenzen zu ziehen. Das machst du nicht und das weiß Sie. In deinen Beschreibungen von ihr kommt immer wieder die Respektlosigkeit dir gegenüber durch. Du bist die Dauersicherheit, von der Sie wohl nicht mal mehr wirklich weiss, ob Sie die noch haben will. Eigentlich klingt es so, als ob sie entweder so weitermacht, oder dich irgendwann verlässt, weil Sie schon langst einen anderen hat
Nochmal die Frage: Was genau willst du von so einer Frau? Wieviel Respektlosigkeit, Lieblosigkeit darf Sie dir auftischen, bis du mal wirklich Konsequenzen ziehst? Oder weiß Sie einfach ganz genau, dass - egal was Sie macht - du nur mit Papierschnipsern drohst, aber niemals werfen würdest? Ich denke, du solltest weder aufhören, deine schlechten Gefühle zu unterdrücken, noch solltest du dich weiterhin an so einer Person orientieren. Mach doch mal dein eigenes Ding. Geh mal wieder aus mit Kumpels, einfach einen über den Durst trinken und morgens um 6 nach Hause kommen. Du bist für Sie Gewohnheit, Selbstverständlichkeit. Du bist derjenige von dem Sie denkt, sie kann ihn an der Nase durch die Manege führen...die Frage ist doch: Warum lässt du das alles mit dir machen? Weil du Angst vor dem hast, was danach kommt. Du bleibst doch nicht aus Liebe bei ihr, sondern aus...Gewohnheit. So klingt es für mich jedenfalls...und so klingt eure Beizehung. Es hat doch Gründe, weshalb Sie eine Affäre hat und offenbar das "Naschen" nicht sein lassen möchte...