1220

Frau inflagranti erwischt

D
Zitat von Felica:
M scheint ja sehr geschickt, Frauen klarzumachen. Nun musste er sich aber trösten/ trösten lassen, mit reichlich Alk, und naja ... TE, ich glaube ...

Das wussten beide, der TE und seine Frau und sie haben sich, trotz besseren Wissens, den "Sündenpfuhl" ins Haus geholt. Für mich ein Fall von "zu hoch gepokert".

Hätten wir eine ny mphomane Dame in unserem Freundeskreis würde ich sie ganz sicher nicht an einem feuchtfröhlichen Abend mit meinem Mann alleine lassen. Ich würde sie auch nicht bei uns schlafen lassen und meinem Kerl untersagen eine achso enge Freundschaft mit ihr zu führen🙈
Bin da allerdings vielleicht auch zu vorsichtig gestrickt.

x 2 #106


R
Ich stehe komplett hinter dem TE
Jeder der was anderes denkt
Hat falsche Werte, kein Moral etc.
Sorry..
fremdgehen ist ein no Go
Flirten etc auch
Kann mich immer nur wiederholen.

Gelegenheit macht liebe.
Aber die Entscheidung kommt egal ob betrunken oder nicht immer noch von einem
Selbst.

x 7 #107


A


Frau inflagranti erwischt

x 3


P
Zitat von Real:
Ich stehe komplett hinter dem TE
Jeder der was anderes denkt


Also eigentlich steht jeder auf seiner Seite.

Zitat von Real:
fremdgehen ist ein no Go


Aye. Wirklich miese sache.

Aber es obliegt jedem Menschen selbst, ob er es verzeiht und wie er damit umgeht.

Zitat von Real:
Flirten etc auch


Naja das sehe ich definitiv nicht so.

Zitat von Real:
Gelegenheit macht liebe.


Dann ist also jeder Mensch ein potentieller fremdgeher? Einfach weil mann und frau aufeinander treffen und sich anziehend finden?

x 1 #108


R
@PuMa
Deswegen geht man so einem sch. aus dem Weg..
sieht man da doch was bei rauskommt
Wie entstehen Affären denn?
Durch die Gelegenheit und das klar mindset. Die Versuchung..
denk an Adam
Und Eva

x 3 #109


T
Zitat von Real:
Hat falsche Werte, kein Moral etc.

ANDERE, nicht falsche oder keine.
Zitat von Real:
fremdgehen ist ein no Go

Sicherlich, aber es ich glaube NIEMAND kann das ausschliessen.
Zitat von Real:
Flirten etc auch

Sehe ich anders.
Zitat von Real:
Aber die Entscheidung kommt egal ob betrunken oder nicht immer noch von einem
Selbst.

Hm... vielleicht. Allerdings gibt es im Strafrecht auch mildernde Umstände, wenn man zum Zeitpunkt des Deliktes unter gewissen Substanzen steht.

x 1 #110


T
Zitat von Real:
denk an Adam
Und Eva

Die Nummer mit dem Paradies hat die Dame allein durchtrieben. xD
Und wir armen Männer müssen seitdem auch drunter leiden. ;P

x 1 #111


S
@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:

Nochmal:
Wenn ich fremdgehen planen würde, wäre dafür der letzte Ort auf Erden das eigene Haus, während der Partner da ist.


Und da würde ich Dir absolut zustimmen. Allerdings lese ich ab und an interessehalber in einem anderem Forum, wo sich nur AF austauschen und ihre "Strategien" planen und da kannst Du das durchaus öfter lesen, dass SX im Haus des APs stattfindet. Offenbar gibt das einigen nochmal einen besonderen Kick oder Machtgefühl.....Das der Partner noch da ist, setzt dem Ganzen allerdings die Krone auf.

x 6 #112


T
Zitat von SchlittenEngel:
Allerdings lese ich ab und an interessehalber in einem anderem Forum, wo sich nur AF austauschen und ihre "Strategien" planen und da kannst Du das durchaus öfter lesen, dass SX im Haus des APs stattfindet. Offenbar gibt das einigen nochmal einen besonderen Kick oder Machtgefühl.....

Was das nicht so alles gibt... Heidewitzka!

x 1 #113


H
Ich möchte da noch einen anderen Aspekt einbringen. Sicher klingt das plausibel mit dem abgekarterten Spiel, aber hier war ein Profi am Werk und diese Leute haben mehr Möglichkeiten sich das Objekt der Begierde gefügig zu machen. Mir geht es nämlich nicht in den Kopf, wie eine gestandene Frau ohne maßgeblichen Grund so hoch pokern konnte.
Background: Ein Ex Arbeitskollege - lange Geschichte - hatte es auf verheiratete Frauen abgesehen und wenn er mit den normalen Knöpfen, oder Antennen nicht zum Ziel kam, immer Mittelchen dabei hatte, die man Getränken beimischt um damit die Damen bei vollem Bewusstsein gefügig zu machen. Das funktioniert - hat er mir vor langer Zeit live vorgeführt - und sollte mit heutigen Mitteln noch besser gehen. Klingt blöd, aber das war mein erster Gedanke bei der Geschichte.
Sicher hat die Frau sich daneben benommen und damit ihre Ehe, ihre Zukunft und Familie in Frage gestellt, aber so ganz freiwillig klingt mir das nicht.
Mag dem einen, oder anderen weit hergeholt vorkommen, sollte aber bei der ganzen "Aburteilung" hier mit einbezogen werden.

x 6 #114


CanisaWuff
Zitat von Felica:
ich glaube schon, dass es Deine Frau bedauert. Und ich glaube ihr auch, dass sie vom Alk. enthemmt war.

ich glaube dass sie eher bedauert, dass sie aus dem Sattel gehoben wurde (um mal beim Reiten zu bleiben)
Zitat von unbel Leberwurst:
und so auch die Frau des TE auf diese Räuberpistole reingefallen ist


Das könnte ich noch verstehen, wenn sich der Typ das Bett zum Übernachten erschlichen hätte. Ich trinke keinen Alk., daher weiss ich nicht, wie enthemmt man werden kann... aber ob ich dann mit dem Typ fi.cke der einfach nur neben mir auf dem Sofa sitzt?... sehr fraglich...

Die These, dass es sie anmacht, dass der Typ anscheinend alles als Freiwild mitnimmt, scheint mir dann doch eher die Wahrheit zu treffen.

x 1 #115


P
Zitat von Real:
denk an Adam
Und Eva


Ach du meinst der Moment als Eva nen Apfel gegessen hat und ein "biblischer männlicher Gott" sie dafür bestraft hat und aus dem Club Paradies geworfen hat?

Ich hab es nicht so mit dem alten Testament.

x 1 #116


S
@Heizlok
Zitat von Heizlok:
Ein Ex Arbeitskollege - lange Geschichte - hatte es auf verheiratete Frauen abgesehen und wenn er mit den normalen Knöpfen, oder Antennen nicht zum Ziel kam, immer Mittelchen dabei hatte, die man Getränken beimischt um damit die Damen bei vollem Bewusstsein gefügig zu machen.


Und wenn das , wie anzunehmen, ohne das Wissen der Damen geschehen ist, hast Du ihn ja sicher angezeigt, oder?

x 4 #117


T
Zitat von Heizlok:
Ein Ex Arbeitskollege - lange Geschichte - hatte es auf verheiratete Frauen abgesehen und wenn er mit den normalen Knöpfen, oder Antennen nicht zum Ziel kam, immer Mittelchen dabei hatte, die man Getränken beimischt um damit die Damen bei vollem Bewusstsein gefügig zu machen.

Was es für Vollidioten gibt... Aber ja, das war der Grund, warum ich am Wochenende nüchtern blieb, während die Mädels getrunken haben (Club) und ich auf ihre Getränke aufgepasst habe, als sie tanzen waren. So einen *beep* Mist hört man nämlich immer wieder.

x 5 #118


P
Zitat von Heizlok:
Sicher klingt das plausibel mit dem abgekarterten Spiel, aber hier war ein Profi am Werk und diese Leute haben mehr Möglichkeiten sich das Objekt der Begierde gefügig zu machen. Mir geht es nämlich nicht in den Kopf, wie eine gestandene Frau ohne maßgeblichen Grund so hoch pokern konnte.


Naja wie drücke ich es nett aus? Es war Sex. Und das können beide Geschlechter verdammt gut ohne über Konsequenzen nach zu denken.

Was ist daran so abwegig das die Frau, freiwillig nac*kt durch das Feuer laufen wollte?

x 3 #119


H
Zitat von SchlittenEngel:
@Heizlok Und wenn das , wie anzunehmen, ohne das Wissen der Damen geschehen ist, hast Du ihn ja sicher angezeigt, oder?

Nein, ich hab ihm die Fresse poliert und die Freundschaft gekündigt, kam dafür auch vor Gericht und seine neuen Zähne musste ich auch bezahlen. Aber das war es wert.

x 12 #120


A


x 4