1212

Frau inflagranti erwischt

Fliesentisch
Viele Köche verderben den Brei. An diesem Sprichwort steckt zumindest ein wahrer Appendix, deswegen betrachte ich dieses Forum auch eher als Buffet denn als Menü - Man nimmt sich, was einem gut tut und lässt liegen, was komisch riecht. Manchmal ist eine Flut an Information hilfreich, manchmal erschlagend, aber meistens gibt es User, die die TEr ein wenig an die Hand nehmen und durch dieses Gewusel führen. Nicht immer lieb, nicht immer schön, aber meistens doch viel besser als die Ausgangslage, wegen derer man(n) (oder Frau) hier ist.

12.01.2023 15:17 • x 7 #226


Forenleitung
Zitat von Tin_:
Mal ne kurze Frage dazu @Forenleitung : Wenn die letzten drei Seiten weg sind (die in meinen Augen auch themenbezogene und gute Beiträge enthielten), wie sollen wir (wenn man es nicht mehr sehen kann) eine PN mit Bezug auf den nicht mehr zu findenden Beitrag senden können?

Du kannst uns eine PN senden und wir senden dir dann deine letzten Beiträge in diesem Thema zu. Im Anschluss kannst du den Inhalt nochmals einstellen. So musst du nicht alles erneut schreiben.

12.01.2023 15:20 • x 2 #227


A


Frau inflagranti erwischt

x 3


T
Ich meinte eher im Bezug auf fremde Beiträge...

12.01.2023 15:21 • #228


Lathgertha
@Tin_

Du diskutierst ja immer noch rum.
Lass es doch einfach sein meine Güte. Musst du immer das letzte Wort haben?

12.01.2023 15:22 • x 2 #229


Forenleitung
Zitat von Tin_:
Ich meinte eher im Bezug auf fremde Beiträge...

Ich habe dir deine enthaltenen Beiträge per PN gesendet. Beim Überfliegen konnte ich allerdings nicht mehr viele weitere (von anderen Mitgliedern) hilfreiche Beiträge entdecken und wenn, waren es nur Einzeiler.

12.01.2023 15:26 • x 4 #230


Neboolah
Das ist eine echt üble Geschichte. Das erste worüber ich gestolpert bin ist natürlich der Streit zwischen M und deiner Frau. Da hätten die Alarmglocken Leuten sollen den Frauen streiten nicht so intensiv wenn da nicht etwas ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. Da bin ich ganz bei Chrome.

Aber was danach kam ist ja wohl der Oberhammer. Im eigenen Haus, während du schläfst. Das gilt nur für mich aber da wäre bei mir Ende. Du hast aber gesagt du möchtest keine Trennung. Wie kann man dir dann Helfen ?

Fürs erste sollte deine Frau auch Mal ehrlich mit dir reden. Denn die Alk. Karte zieht nicht.

17.01.2023 11:16 • x 7 #231


DieSeherin
ist das wieder ein faden, in dem der fragesteller kurz nach dem eingangsbeitrag durch interne zickereien vertrieben worden ist?

17.01.2023 14:56 • x 2 #232


Wurstmopped
Zitat von Scaleho:
Sie hat angeblich den Kontakt zu M. komplett abgebrochen und will ihn nie wieder sehen. Kann ich ihr das glauben?

Was hat sie getan um dir das zu beweisen, wie transparent ist sie, hast Zugang zu ihrem Handy, Postfach....

17.01.2023 15:02 • #233


aequum
Zitat von Scaleho:
Momentan kann ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. ich weiß nur nicht, wie ein leben mit dieser Sache funktionieren kann.

Wie schaut es inzwischen bei Dir / Euch aus? Alles wieder gut?

17.01.2023 15:09 • x 2 #234


T
Zitat von DieSeherin:
ist das wieder ein faden, in dem der fragesteller kurz nach dem eingangsbeitrag durch interne zickereien vertrieben worden ist?


Jupp, denn es wurden wieder Nebenkriegsschauplätze aufgemacht und teils wurde der TE an den Pranger gestellt. Hätte ich auch keinen Bock drauf.

17.01.2023 15:52 • x 8 #235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag