1212

Frau inflagranti erwischt

L
@axtimwalde wenn du antworten wolltest ...spar dir die Mühe. Bist geblockt. Ist mir zu anstrengend. Ich halte nicht so viel davon, wenn jemand Psychologe spielen möchte. Hast hier ja alle total durchschaut. Du weißt schon, dass du dich selber in einem Forum für Liebeskummer befindest und nicht im Fachbereich 'Psychologie für Dummies'? War auch meine letzte Nachricht, versprochen. Puh ... anstrengend.

11.01.2023 23:50 • x 1 #166


T
Zitat von Lelia:
@axtimwalde wenn du antworten wolltest ...spar dir die Mühe. Bist geblockt. Ist mir zu anstrengend. Ich halte nicht so viel davon, wenn jemand ...

Was ist dein Problem? Block mich bitte auch!

11.01.2023 23:51 • x 1 #167


A


Frau inflagranti erwischt

x 3


L
@Tin_ du nimmst dich zu wichtig. Hab kein Wort mit dir gewechselt und du ja auch nicht mit mir

11.01.2023 23:52 • x 4 #168


T
Und trotzdem kann ich darauf hinweisen, dass du völlig freidrehst. Mit solchen Menschen, die so ein Verhalten an den Tag legen, möchte ich nichts zu tun haben. Ich hoffe das der TE auch erkennt, dass du hier nur einen Stellvertreterkrieg auf seine Kosten führst.

11.01.2023 23:54 • x 1 #169


J
Wenn ich schon lese, du bist geblockt ..... meine Güte.

Hoffe der TE meldet sich nochmal und ignoriert die unsinnigen Beiträge hier.

11.01.2023 23:59 • x 9 #170


L
@Tin_

12.01.2023 00:00 • x 1 #171


L
@Jerry77 wahrscheinlich nur das Ende gelesen.. ich habe nur darauf hingewiesen, dass es nicht ok ist, allen Teilnehmenden ihre Verletzungen als Grund für den Inhalt ihrer Texte vorzuhalten. Das war auch schon alles

12.01.2023 00:05 • x 2 #172


T
Zitat von Nephilim:
Also ganz Ehrlich glaube ich nicht einmal das die Frau hier feuchtfröhlich durch die Gegend geritten ist (ich glaub das Reiten wird den ganzen ...

Und es könnte auch der einmalige Ausrutscher mit besoffenem Kopp gewesen sein. Wissen wir alles nicht. Der Thread ist voller Mutmaßungen und Teufel an die Wand gemale inkl. sehr unsensiblen Aussagen und Formulierungen.

12.01.2023 00:07 • x 4 #173


T
Ich zitiere mich mal selbst.... Passt irgendwie ganz gut.
Zitat von Tin_:
Wie gesagt: Der Standard hier Nebenkriegsschauplätze aufzumachen und das eigentliche Thema aus den Augen zu verlieren. Lass den Thread noch drei ...

12.01.2023 00:08 • #174


T
Zitat von Jerry77:
Wenn ich schon lese, du bist geblockt ..... meine Güte. Hoffe der TE meldet sich nochmal und ignoriert die unsinnigen Beiträge hier.

Dann hat der Thread nur noch drei Seiten für mich... xD

12.01.2023 00:14 • x 1 #175


Elfe11
Ich nehme stark an, dass Eure Paar Reha und das Zusammensein mit diesem Affären Paar in Eurer Ehe die Dynamik zur Öffnung ausgelöst hat. Wurde in der Reha darüber gesprochen? In Therapie Sitzungen? Über verschiedene Paar Modelle? Partnerwechsel? Deine EF hat die Ehe geöffnet. Sie scheint ja auch sehr aktiv und dominant vorgegangen zu sein... Sicher war es nicht ihr erster Ones, Affäre in Eurem Gästezimmer. Ist sie tagsüber zuhause als Nur Hausfrau? Ihr Verhalten kommt leider sehr routiniert herüber.

Die Frage stellt sich, willst du eine offene Ehe offiziell akzeptieren oder besser eine Trennung?

Ich rate zum Gang zum Urologen zum gründlichen Checkup für dich und deine EF. Die 2 haben sich sicher nicht geschützt. Wie eklig!

Es tut mir leid für dich.

12.01.2023 00:16 • x 2 #176


Wurstmopped
Schade das der TE sich nicht mehr gemeldet hat.
Dafür darf man hier tolle persönliche Statements lesen.

12.01.2023 00:20 • x 7 #177


S
@Wurstmopped
das ist jetzt der 3. Thread in den ich gucke und in dem es abgeht wie Schmidt´s Katze;-)
Anscheinend steht Uranus im 8.Haus quer zu Venus oder sonst was, who knows.
Geht man halt mal früher ins Bett !

12.01.2023 00:33 • x 5 #178


T
Zitat von SchlittenEngel:
@Wurstmopped das ist jetzt der 3. Thread in den ich gucke und in dem es abgeht wie Schmidt´s Katze;-) Anscheinend steht Uranus im 8.Haus quer zu ...

Den Werwolf und die Meth-Küche nicht vergessen! ;P

12.01.2023 00:35 • x 1 #179


Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:
@Wurstmopped das ist jetzt der 3. Thread in den ich gucke und in dem es abgeht wie Schmidt´s Katze;-) Anscheinend steht Uranus im 8.Haus quer zu ...

Jeep sleep well!

12.01.2023 00:36 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag