Lelia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 387
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lelia
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Lelia:@axtimwalde wenn du antworten wolltest ...spar dir die Mühe. Bist geblockt. Ist mir zu anstrengend. Ich halte nicht so viel davon, wenn jemand ...
Lelia
Mitglied
Tin_
Gast
Jerry77
Mitglied
Lelia
Mitglied
Lelia
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Nephilim:Also ganz Ehrlich glaube ich nicht einmal das die Frau hier feuchtfröhlich durch die Gegend geritten ist (ich glaub das Reiten wird den ganzen ...
Tin_
Gast
Zitat von Tin_:Wie gesagt: Der Standard hier Nebenkriegsschauplätze aufzumachen und das eigentliche Thema aus den Augen zu verlieren. Lass den Thread noch drei ...
Tin_
Gast
Zitat von Jerry77:Wenn ich schon lese, du bist geblockt ..... meine Güte. Hoffe der TE meldet sich nochmal und ignoriert die unsinnigen Beiträge hier.
Elfe11
Mitglied
Wurstmopped
Gast
SchlittenEngel
Gast
Tin_
Gast
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped das ist jetzt der 3. Thread in den ich gucke und in dem es abgeht wie Schmidt´s Katze;-) Anscheinend steht Uranus im 8.Haus quer zu ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped das ist jetzt der 3. Thread in den ich gucke und in dem es abgeht wie Schmidt´s Katze;-) Anscheinend steht Uranus im 8.Haus quer zu ...