1212

Frau inflagranti erwischt

Elfe11
Und ja, so jemand wirft man sofort raus, wenn man einen Rest Würde und Selbstrespekt hat!

12.01.2023 01:07 • x 4 #181


A
Ich lade den großen „Reha-Reiter“ in mein Haus ein, weil meine Frau es so will? Veranstalte ein Trinkgelage und lasse die beiden Turteltauben allein zurück?
Nach zwei Stunden überrasche ich die beiden in Aktion?
Das ist ja eher ein Drehbuch für einen *beep*..?

12.01.2023 01:12 • x 3 #182


A


Frau inflagranti erwischt

x 3


Elfe11
Zitat von Andy17:
Ich lade den großen „Reha-Reiter“ in mein Haus ein, weil meine Frau es so will


Das trojanische Pferd!
Schmutzige Fantasien hast du @Andy17! Lacher des Tages, Danke dir.
Mein Ex wäre vermutlich voll drauf abgefahren und hätte mit gefilmt...
Dem war ich immer zu treu.
Die Geschmäcker sind verschieden.

Aber ja, lieber FS, bei sinnlichen südländischen Männern solltest du ein Auge auf deine EF haben. Da sind offensichtlich die Pferde mit ihr durchgegangen.

12.01.2023 01:19 • x 2 #183


A
Zitat von Elfe11:
Schmutzige Fantasien hast du !

Der Geist ist machmal willig, aber mein alter Körper ist schwach.
Ich mache es jetzt wie meine Katzen, liege auf dem Sofa und warte, bis jemand die Dose öffnet.

12.01.2023 01:28 • x 4 #184


Elfe11


Vielleicht gab es nicht nur Alk. an dem Abend!

Möglich, dass ein Dreier angedacht war? Und du eingeschlafen bist und den Höhepunkt verpasst hast? Das meine ich ernst.

Am besten du sprichst mal mit deiner EF über ihre ex(r)otischen Fantasien. So beim Frühstück.

Interessant, wie es bei sogenannten Traumpaaren hinter geschlossenen Türen so zugeht... Paar Reha, Partner wechseln im Gästezimmer.

Vielleicht sieh es als ero. Experiment, das aus der Bahn gelaufen ist!

12.01.2023 01:34 • x 2 #185


ElGatoRojo
Zitat von Andy17:
Ich lade den großen „Reha-Reiter“ in mein Haus ein, weil meine Frau es so will? Veranstalte ein Trinkgelage und lasse die beiden Turteltauben allein zurück?
Nach zwei Stunden überrasche ich die beiden in Aktion?

Kann sein oder auch nicht. Schätze aber, so weit hat seine Frau die Sache nun doch nicht geplant. Doch solange der TE sich nicht wieder meldet ist es eben alles Spekulation.

12.01.2023 01:48 • x 3 #186


tina1955
Zitat von Tin_:

12.01.2023 03:25 • #187


tina1955
Zitat von Tin_:
Ich zitiere mich mal selbst.... Passt irgendwie ganz gut.

Was sind denn Nebenkriegsschauplätze ?

Schreibt nicht jeder generell in den einzelnen Themen seine Meinung dazu ?

Welche Frage hat der TE an uns gestellt ?

Er hat seine Erlebnisse mitgeteilt und von den Foris zur Antwort bekommen, wie sie reagiert hätten.

Das eigentliche Thema blieb im Vordergrund.

12.01.2023 03:25 • x 4 #188


FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:
Doch solange der TE sich nicht wieder meldet ist es eben alles Spekulation.

Das hier hat der TE vor ca 14 Std geschrieben:

Zitat von Scaleho:
ICH FÜHLE MICH BESCHISSEN!

Seit dem 188 Beiträge.
Traurig dass manche User Threads, in denen Menschen Hilfe suchen, für ihr eigenes Ding benutzen, zum Teil sogar sich amüsieren.
Wäre kein Wunder wenn er sich nicht mehr meldet.

12.01.2023 03:34 • x 11 #189


M
Zitat von tina1955:
Das eigentliche Thema blieb im Vordergrund.


Und das wäre doch eigentlich ein Anlass für eine Gedenkminute.
Um das eigentliche Thema geht es ja sonst eher selten noch, wenn es eskaliert.

12.01.2023 04:19 • x 3 #190


VictoriaSiempre
Zitat von tina1955:
Schreibt nicht jeder generell in den einzelnen Themen seine Meinung dazu ?

Natürlich tut das hier jede/r, immer mit der eigenen Brille. Das ist hier ein Selbsthilfeforum; wir sind alle keine Profis. Ob die, die vorgeben, welche zu sein…

Ich finde, dass jeder User hier einen Anspruch darauf hat, im Rahmen der Netiquette behandelt zu werden. Nicht mehr, nicht weniger. Andere Sichtweisen muß man schon aushalten können, wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt.

Zitat von -Gina-:
Traurig dass manche User Threads, in denen Menschen Hilfe suchen, für ihr eigenes Ding benutzen,

Traurig finde ich es nur dann, wenn ständig die eigene Geschichte mit eingebracht wird. Also - abseits von eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen ewig wiederholt wird, was man selbst erlebt hat. Das läuft bei mir unter „Thread sprengen“…

Zitat von -Gina-:
zum Teil sogar sich amüsieren

Das ist fies, finde ich auch!

Zitat von -Gina-:
Wäre kein Wunder wenn er sich nicht mehr meldet.

Naja. Da kann sich der geneigte User natürlich auch fragen, was Sinn und Zweck eines Threads ist. Möchte jemand andere Sichtweisen oder nur Bestätigung?

Ich finde das, was der TE hier beschreibt, auch unter aller S@u. Vermutlich könnte ich so einen Ritt im Zimmer nebenan nicht verzeihen. Deshalb darf ich es trotzdem nicht gut finden, wie von @PuMa angemerkt, wenn er die - erwachsenen - Kinder mit in sein Boot holt. Es gibt Dinge, die erst einmal auf der Paarebene geklärt werden sollten, meiner Meinung nach.

Da fehlt mir der Input. Was genau will der TE - außer (zu recht) darüber sauer zu sein, was ihm passiert ist?

12.01.2023 04:40 • x 7 #191


T
Zitat von tina1955:
Das eigentliche Thema blieb im Vordergrund.

Und das sehe ich eben nicht so.
Zitat von VictoriaSiempre:
Naja. Da kann sich der geneigte User natürlich auch fragen, was Sinn und Zweck eines Threads ist. Möchte jemand andere Sichtweisen oder nur Bestätigung?

Wie wäre es mit Trost, Zuspruch und Fragen um besser zu verstehen (Situation im allgemeinen). Es fällt mir seit einiger Zeit stark auf, dass Interpretationen und Mutmaßungen auf Basis dessen dann eine Meinung generiert wird, hipp geworden ist.

Und nein, gerade in diesem Falle sehe ich es nicht so, dass der TE etwas aushalten muss, wenn er sich an ein öffentliches Forum wendet. Denn nicht wenigen Menschen ist diese Art der Kommunikation neu. Wie viele Threads fangen an mit: ich schreibe das erste mal in einem Forum aber ich weiss nicht, an wen ich mich sonst noch wenden kann...
Klar kann man da auch differenzieren, wo eine Zaunpfahl angebracht ist und wo der Weichspüler. Das obliegt jedem selbst.
Aber wenn ich mir vorstelle, was der TE hier erlebt hat und auch klar ausdrückt, wie es ihm geht, dann ist zumindest für mich kein Spielraum für Interpretation vorhanden.

12.01.2023 08:35 • x 5 #192


CocosPool
Zitat von Tin_:
aushalten muss, wenn er sich an ein öffentliches Forum wendet

Sehe ich auch so.

Er wollte in seiner momentanen Situation sicher keine seitenlangen Vorhaltungen lesen, zu einem Thema zu dem er nichts gefragt hatte, und zu dem er eine eigene Meinung hat (Thema Kinder einbeziehen)

Er sagte es geht ihm beschissen. Das wurde höchstens in einzelnen Beiträgen behandelt.
@Scaleho ich hoffe du meldest dich nochmal.

12.01.2023 08:54 • x 2 #193


55-57
Hi @Scaleho, zuerst einmal mein Mitgefühl für den enormen emotionalen Schock und die Demütigung, die Du erlitten hast.

Persönlich kann ich mir in einer monogamen, langjährigen Beziehung kaum etwas Schlimmeres vorstellen.
Absolut daneben finde ich die Reaktionen des einen oder anderen Users bezüglich der Information an Eure Kinder.
Zum einen ist es Eure Sache, wie Ihr damit umgeht, zum anderen fehlen uns viele Informationen, um das zu beurteilen.
Wie ist das Verhältnis zu Euren Kindern, wie offen kommuniziert Ihr mit ihnen, kommen sie noch mit ihren Sorgen zu Euch usw.
Dass sie ein Recht haben zu erfahren, warum der Vater vollkommen neben der Spur ist und die Beziehung einen deutlichen Bruch hat, steht für mich außer Frage.
Besser hätte ich es gefunden, wenn Du es Deine Partnerin hattest erklären lassen, aber wer handelt in einer solchen Situation schon rational.

Du bist Dir hoffentlich darüber im Klaren, dass Deine Partnerin mit ihrer Aktion, die bestehende Beziehung mit einem Knall beendet hat.
Diese lässt sich nicht reparieren oder fortführen, das ist mit größter Wahrscheinlichkeit zum Scheitern verurteilt.
Wenn Ihr beide möchtet, könnt Ihr eine neue Beziehung starten (was ich Euch wünsche), dabei musst Du Dich auf eine Frau einlassen, die bereit ist Dich zu betrügen und zu demütigen, das ist ein langer Weg.
Dass Deiner Partnerin in der Beziehung etwas gefehlt hat, steht außer Frage, das muss analysiert und aufgearbeitet werden.
Aus meiner Sicht benötigt Ihr dazu professionelle Hilfe, sonst werdet Ihr Euch wahrscheinlich endlos im Kreise drehen.
Eine Paartherapie halte ich für unerlässlich, sie sollte auch Einzeltherapie machen, um aufzudröseln, warum es dazu gekommen ist.

Emotional, gefühlsmäßig hat Dich Deine Partnerin schon vorher betrogen, sie fand den Mann S. anziehend und hat seine Nähe gesucht, dass kann man Deinem Beitrag entnehmen.
Ihre Entscheidung, mit ihm ins Bett zu gehen, nachdem Du die beiden vertrauensvoll allein gelassen hast, hat sie klar und überlegt getroffen.
Der Alk. spielt da nur eine untergeordnete Rolle, es sei denn, sie war sinnlos betrunken, das kann man Deinen Schilderungen aber nicht entnehmen. Sie hat Dich damit maximal gedemütigt, Deine Gefühle waren ihr vollkommen gleichgültig.
Ich hätte diese und wahrscheinlich auch zwei, drei weitere Nächte nicht mit ihr unter einem Dach schlafen können.

Aus meiner Sicht müsst ihr das Gästezimmer entkernen, alles entsorgen und es umwidmen, zu einer Abstellkammer oder ähnlichem. Als z. B. Hobbyraum könnte ich es weder für mich, noch für meine Partnerin akzeptieren.
Wie willst Du die Bilder aus dem Kopf bekommen, wenn das Zimmer bestehen bleibt, wenn Deine Frau es betritt, um ein Bett zu beziehen, alles wird Dich immer daran erinnern.
Das Wohnzimmer, der Raum, in dem Du sie vorher zuletzt zusammen gesehen hast, würde ich komplett umgestalten.

Solltest Du trotz Therapie die Bilder nicht loswerden, würde ich Euch raten, das Haus zu verkaufen und an einem anderen Ort neu zu starten.
Das mag dem einen oder anderen übertrieben vorkommen, ich glaube nicht, dass ich im gleichen Fall in diesem Haus jemals wieder zur Ruhe kommen würde.

Noch ein Wort zu einigen Reaktionen hier, es schreiben viele Menschen mit gleichen oder ähnlichen Erfahrungen, das kann dazu führen, dass die eine oder andere Antwort etwas schräg ausfällt.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass ihr das Trauma überwinden könnt.

12.01.2023 09:36 • x 11 #194


G
Oweia
Schreckliche Geschichte!

Als erstes, finde ich es unter aller Schublade wie der TE hier angegangen wird!
Schön, das hier alle in hoch emotionalen Situationen richtig agieren!

Der TE sucht Hilfe, es geht ihm beschissen ! Er hat nicht danach gefragt ob er diese Geschichte seinen Kindern erzählen soll oder nicht !

Lieber TE, vielleicht liest du das noch ….

Ihr seit 28 Jahre zusammen, das ist super lange und das schafft nicht jeder !
Nach so einer langen Zeit, kann sowas passieren- sollte nicht - ich möchte es auch nicht bagatellisieren- aber du bist sicher nicht alleine auf dieser Welt damit !

Was mir so durch den Kopf geht, ist diese Aggressivität des Betruges.
In eurem Haus, und mit dem Wissen jederzeit erwischt werden zu können?

Warum war deine Frau so leichtsinnig? Warum war es ihr so egal das du jederzeit in das Gästezimmer kommen könntest?

Was wollte sie dir damit sagen?
Vielleicht das du ( auch wenn du es gerne wolltest) sie nicht 100% unter Kontrolle hast ?

Der Typ - sehr seltsam!
Jedenfalls kam er unter gelogenen Umständen in euer Haus, irgendwelche Absichten hatte er jedenfalls ob deine Frau davon wusste oder ob da schon was lief kann dir nur deine Frau ehrlich beantworten.

Wahnsinnig traurig, das größte Problem sehe ich, in dem tiefen Eindringen in deine Privatsphäre und dazu die live Bilder……

Alles gute für dich

12.01.2023 09:50 • x 6 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag