1212

Frau inflagranti erwischt

Nephilim
@Lelia tut mir wirklich Leid für dich, fühl dich gedrückt....

Aber du hast es richtig gemacht... gleich raus und Schluss....

11.01.2023 22:20 • x 3 #151


A
Hier können sich alle Betrogenen so richtig austoben .
Nur hilfreich für den TE sind die Beiträge nicht .

11.01.2023 22:27 • x 3 #152


A


Frau inflagranti erwischt

x 3


tina1955
Zitat von axtimwalde:
Hier können sich alle Betrogenen so richtig austoben . Nur hilfreich für den TE sind die Beiträge nicht .

Warum unterstellst Du eigentlich, dass man sich austoben möchte ?

Jeder empfindet doch einen Betrug anders und somit geht jeder damit auch anders um.

Am Ende muss jeder sowieso selbst entscheiden, wie Mann oder Frau damit umgeht.

Gibt ja nur 3 Möglichkeiten.
1. gemeinsam aufarbeiten und Frieden einkehren lassen.
2. alles unter den Tisch kehren und ewig im Zweifel leben und einem Kontrollzwang unterliegen.
3. die Trennung.

11.01.2023 22:37 • x 8 #153


L
@axtimwalde was wäre denn dein ultimativer Rat? Nach und vor der Seife kam ja nicht so viel

11.01.2023 22:40 • x 5 #154


Nephilim
@Lelia you made my day....

11.01.2023 22:42 • x 1 #155


Kiara36
@Nephilim Finde die Geschichte schon schlimm. Aber ich würde auch Betrug niemals verzeihen.
Wenn ich in einer Beziehung bin erwarte ich auch Treue von meinem Gegenüber. Und wenn eine Beziehung nicht mehr rund läuft kann man darüber reden bevor man jemanden betrügt. Wenn ich einen Menschen wirklich liebe betrüge ich ihn nicht. Das ist meine persönlich Meinung.

11.01.2023 22:45 • x 4 #156


A
Zitat von Lelia:
was wäre denn dein ultimativer Rat? Nach und vor der Seife kam ja nicht so viel


Mal mit @Scaleho schreiben , ihm Fragen stellen , mehr Einsicht in seine Sichtweise gewinnen ,
statt den eigenen Schmerz zur Sau zu tragen .

11.01.2023 22:47 • x 5 #157


Nephilim
@Kiara36 bin ich ganz bei dir... aber es gibt ja wirklich verschiedene Stufen des Betrugs... und das ist also wirklich der absolute Höhepunkt... also ich weiß wirklich nicht wie das zu toppen ist...

11.01.2023 22:50 • x 6 #158


darkenrahl
Zitat von Scaleho:
Alk. ist für mich auch keine Ausrede! Sie hat sich nicht ins Zimmer geschlichen, sondern M. hat ihr erzählt, dass sie bei ihm schlafen sollte, weil er so einsam sei. Dass sie das getan hat und dann die Nummer lief ist ein NOGO!
Sie hat angeblich den Kontakt zu M. komplett abgebrochen und will ihn nie wieder sehen. Kann ich ihr das glauben? ich weiß es nicht.

Als erstes auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und lass dich auch von mir mal drücken.

Also ich sehe es so wie einige andere hier auch.
Dieser Betrug kam kaum aus heiterem Himmel... da muss vorher schon etwas am laufen gewesen sein, ev. emotional und die beiden haben sich geschrieben, da gibt es tolle Möglichkeiten.
Wer geht denn schon einfach so mit dem Besucher auf dessen Wunsch in die Kiste während du schläfst ... aber dass du einsam am schlafen warst war ihr ja auch wurst und sch... gal.
Also an deiner Stelle würde ich mal einen guten Anwalt kontaktieren, denn ich an deiner Stelle möchte mit dieser Dame weiter im gleichen Bett schlafen und meine kostbare Zeit verbringen, Mann oh Mann.

Die Kinder sind aus dem Haus und bei einer Trennung auch kein Hinderniss mehr.

Such dir für den Rest deines weiteren Lebens eine Partnerin die dir das geben kann was du brauchst... deine NF ist dazu kaum in der Lage nach diesem Fremdritt in eurer Wohnung.

11.01.2023 22:52 • x 7 #159


tina1955
Zitat von axtimwalde:
Mal mit @Scaleho schreiben , ihm Fragen stellen , mehr Einsicht in seine Sichtweise gewinnen , statt den eigenen Schmerz zur Sau zu tragen .

Du meinst persönliche Nachrichten?
Hier im Thread wurden von den Foris einige Fragen gestellt, die vom TE nicht beantwortet wurden.

11.01.2023 22:55 • x 4 #160


L
@axtimwalde das sind von deiner Seite aus Unterstellungen, die absolut keinen Halt haben und die dir auch gar nicht zustehen.
Denkst du, dass ich erst seit ich betrogen wurde ein moralisches Empfinden entwickelt habe, oder einfach nur Empathie für Menschen habe, denen übel mitgespielt wurde? Wie kommst du eigentlich dazu auf Krampf dagegen zu poltern, dass der Teilnehmer sich einfach mal eine Auszeit nehmen DARF? Was ist so schlimm daran?
Auf den Verletzungen von den hier Schreibenden herum zu reiten, ohne selbst irgendwas Konkretes gesagt zu haben, was der Teilnehmer nun eigentlich tun könnte, finde ich doch etwas feige.

11.01.2023 23:00 • x 3 #161


A
Zitat von Lelia:
das sind von deiner Seite aus Unterstellungen, die absolut keinen Halt haben und die dir auch gar nicht zustehen.


Hier wird anscheinend viel mit Unterstellungen und Annahmen gearbeitet ,
nicht nur von meiner Seite aus .
Das sich der TE nicht mehr meldet ist für mich nachvollziebar .
Vielleicht braucht er aber auch viel Zeit um die Kommentare zu lesen und zu verarbeiten .
Ich lese hier nur noch mit um zu sehen , ob und was der TE noch schreibt

11.01.2023 23:15 • x 2 #162


T
Zitat von axtimwalde:
Hier können sich alle Betrogenen so richtig austoben . Nur hilfreich für den TE sind die Beiträge nicht .

Danke, endlich sagt es mal jemand. Hier sind alle Getriggerten versammelt, schüren die größten und übelsten Abgründe... Teils völlig unsensibel...
Und das ist ein Hilfeforum?

11.01.2023 23:39 • x 4 #163


L
@axtimwalde da machst du es dir aber leicht ich kann aus dem von dir ausgezogenen Zitat überhaupt nicht erkennen, dass ich dir etwas unterstelle. Fakt ist, dass es vermessen von dir ist, einfach auf den Verletzungen von Teilnehmern rum zu reiten und diese als Grund für den Inhalt der Texte zu sehen. War keine Unterstellung von mir. Hast du selbst geschrieben

11.01.2023 23:41 • x 3 #164


A
Zitat von Lelia:
da machst du es dir aber leicht ich kann aus dem von dir ausgezogenen Zitat überhaupt nicht erkennen, dass ich dir etwas unterstelle. Fakt ist, dass es vermessen von dir ist, einfach auf den Verletzungen von Teilnehmern rum zu reiten und diese als Grund für den Inhalt der Texte zu sehen. War keine Unterstellung von mir. Hast du selbst geschrieben


Gut lasse ich so stehen

und antworte nur noch auf Kommentare , die sich hilfreich auf die Problematik des TE beziehen .

11.01.2023 23:45 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag