Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5846
Er kann machen was er will, ihr seid nicht die Moralpolizei und eure Meinung ist schon gar nicht Gesetz. Wie kann man sich daran so aufhängen? Ich werde es nicht verstehen und will es auch nicht.
Dieser Mann ist zu tiefst gedemütigt worden, darauf sollte man sich konzentrieren und nur dazu sollte man eine Meinung haben. Wie ihr etwas empfindet oder anders gehandelt hättet interessiert keine S.au um es mal ehrlich und direkt zu sagen.
Hier geht es nicht um den einzig richtigen Weg, den es einfach nicht gibt, sondern darum dass hier gerade eine ganze Welt zerbricht für einen Menschen, der immer geglaubt hat er würde eine tolle Ehe führen.
Ich hasse und ja hassen ist ein heftiges Wort und ich hasse nicht viel, aber ich hasse Menschen die aus Tätern Opfer machen wollen und genau deswegen stecken wir hier in diesem Land in einem extrem verdrehten Zustand, weil immer wieder die Opfer zu Tätern gemacht werden.
Wenn ich Dinge lesen und hören muss wie, die Dame muss sich ja nicht so anziehen, dann wäre sie nicht vergew.altigt worden, da fehlen mir einfach nur die Worte und am liebsten würde ich solche Menschen nur für 2 Minuten mal das durchmachen lassen, was diese Opfer teilweise Stunden über sich ergehen lassen mussten, weil anders scheinen es diese Personen nicht zu kapieren.
Hier ist es genau so, jeder der diesen Mann verurteilt weil er seine Kindern etwas gesagt hat, kann ich nur wünschen mal in so eine Situation zu kommen und dann will ich sehen wie der ein oder andere reagiert.
Es ist einfach nur traurig überhaupt darüber zu diskutieren, aber bei einigen will dies einfach nicht in den Kopf.