2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Ich sehe das auch so und natürlich rufen jetzt hier die Männer wieder Nein, das stimmt gar nicht, ich will ja eine Frau, die alles alleine kann und selbstständig ist.

Ich habe gerne das Gefühl gebraucht zu werden. Damit meine ich aber nicht, dass ich eine unbeholfene Frau suche.
Schließlich möchte man sich doch auch ein wenig als Mann fühlen in der Beziehung.
Umgekehrt möchten Frauen sich in einer Beziehung doch auch wie eine Frau fühlen.

11.06.2019 11:41 • #376


U
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab aber leider dem Beschützerinstinkt der Männer jede Menge zu bieten mich kann man nämlich kaum fünf Minuten aus den Augen lassen, weil ich sonst irgendein Chaos anzettel. Aus dem man mir dann wieder raushelfen muss, natürlich


Da bliebe wohl nur, Dich an die Leine zu legen. Kann ja auch s...y sein.

11.06.2019 11:41 • #377


A


Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3


B
Zitat:
Aus dem man mir dann wieder raushelfen muss, natürlich


@Kätzchen

Geschickt eingefädelt *lach*

Aber ernsthaft: ich bin auch so eine Chaosqueen. Ich kann zwar viel selbst, aber bei manchen Dingen hakt es bei mir. Aber so was von. Bis mein Papa an Krebs erkrankte hätte ich wenigstens noch ihn zur Hilfe. Heute müssen mein Bruder und meine Schwäger und Neffen ran.

Ich kann z. B. ohne Probleme einen Baum beschneiden, aber ich bekomm keine Luft in meine Fahrradreifen. Nicht ums verrecken.

11.06.2019 11:42 • x 1 #378


U
Zitat von NurBen:
Ich habe gerne das Gefühl gebraucht zu werden. Damit meine ich aber nicht, dass ich eine unbeholfene Frau suche.
Schließlich möchte man sich doch auch ein wenig als Mann fühlen in der Beziehung.
Umgekehrt möchten Frauen sich in einer Beziehung doch auch wie eine Frau fühlen.


So habe ich auch gedacht. Nur heute ist es doch oft so, dass Frauen das ja nicht mehr wollen. Ihr gesteigertes Selbstbewusstsein und Ego leiten sie zu dem Gedanken: Ich brauche keinen Mann dafür.

Zitat von Balkonia:
Ich kann z. B. ohne Probleme einen Baum beschneiden, aber ich bekomm keine Luft in meine Fahrradreifen. Nicht ums verrecken.


Wenigstens dazu sind Männer gut. Uff, Schwein gehabt.

11.06.2019 11:48 • #379


A
Wenn es mit dem Mann nichts wird/nichts geworden ist, mit dem ich mir ein gemeinsames Leben vorstellen kann/konnte, warum sollte ich dann irgendeinen nehmen?
Vielleicht denken Männer da anders, lieber TE....vielleicht wollen Männer ein Zusammenleben mit einer Frau um jeden Preis, Hauptsache nicht alleine sein.

Ich jedenfalls halte nichts von Ersatzbefriedigung.

11.06.2019 11:52 • #380


NurBen
Zitat von Blanca:
Ist uns allen klar, wie diese Aggressionen noch vor wenigen Hundert Jahren ausgelebt worden wären, als es noch die guten alten Hexenprozesse gab? Also wer da wohl auf welcher Seite des Scheiterhaufens bzw. mittendrin gestanden hätte? Kein schöner Gedanke, nech?

Aber diese Aggressionen gibt es doch auf beiden Seiten.
Dem überzeugten Single-Mann wird auch nachgesagt, dass er nur das Eine will und Frauen ausnutzt. Da sagt niemand plötzlich ...er ist halt zufrieden als Single und braucht keine Frau

Und das Friendly Fire unter Freundinnen ist auch nicht ohne.

Da tun sich die Geschlechter nichts.

11.06.2019 11:56 • #381


B
Zitat:
Wenigstens dazu sind Männer gut. Uff, Schwein gehabt.


Ach, nöööö so war das doch gar nicht gemeint! *gins*

Aber schau, ich hatte einen Papa, der viel Wert darauf legte, seine 5 Töchter zu selbständige Menschen zu erziehen. Nur komme ich mit Fahrradreifen echt hart an meine Grenzen. Ich kann auch nicht häkeln oder nähern oder stricken! Guten mir eine Axt und einen Hammer und Nägel und ich schaff was. Gib mir Handarbeiten und du wirst flüchten!

11.06.2019 11:56 • #382


Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab aber leider dem Beschützerinstinkt der Männer jede Menge zu bieten mich kann man nämlich kaum fünf Minuten aus den Augen lassen, weil ich sonst irgendein Chaos anzettel. Aus dem man mir dann wieder raushelfen muss, natürlich

Haha, eigendlich bin ich ja gut gewappnet gegen Dich Kaetzchen weil ich weis das ich Dir Hoffnungslos Unterlegen bin und mir mit Sicherheit Ausgebeutet und Gehandhabt vorkommen würde.Aber genau solche Ansagen Triggern ungemein und ich würde jeder Frau Verfallen die mit sowas daher kommt ausser wenn Du das bist

11.06.2019 11:57 • x 1 #383


U
Zitat von Angi2:
Ich jedenfalls halte nichts von Ersatzbefriedigung.



Ähhhh - Einspruch.

Denk´ mal an die vielen Frauen, die sich Dil...s kaufen als Ersatzbefriedigung, weil sie keinen Kerl haben. Männer machen das ja auch umgekehrt mit Po...s etc.

Wenn es drauf ankommt, gibt sich jeder mit Ersatzbefriedigung zufrieden - Männer wie Frauen.

11.06.2019 11:59 • #384


U
Zitat von Balkonia:

Ach, nöööö so war das doch gar nicht gemeint! *gins*

Aber schau, ich hatte einen Papa, der viel Wert darauf legte, seine 5 Töchter zu selbständige Menschen zu erziehen. Nur komme ich mit Fahrradreifen echt hart an meine Grenzen. Ich kann auch nicht häkeln oder nähern oder stricken! Guten mir eine Axt und einen Hammer und Nägel und ich schaff was. Gib mir Handarbeiten und du wirst flüchten!


Wäre ja nicht so schlimm. Wir können uns da gut zusammentun: Ein Haus bauen wir in Nullkommanichts, ein Loch in einem Wollpulli stopfen, da brauchen wir halt ein bissel länger.

11.06.2019 12:04 • #385


B
Wir kaufen einen neuen! *lach*

11.06.2019 12:07 • x 1 #386


U
Zitat von Balkonia:
Wir kaufen einen neuen! *lach*


Farbe?

11.06.2019 12:10 • #387


Konrad
Der neueste Trend ist ja das sie, die Damen sich einen Callb. leisten für schöne Stunden aber nur bei Bedarf. Ob sie auch beim Termin die Tage nach dem Eisprung und den Vollmond mit dem Sekäteriat Einbeziehen und Abstimmen?

11.06.2019 12:24 • #388


K
Zitat von Konrad:
[Aber genau solche Ansagen Triggern ungemein und ich würde jeder Frau Verfallen die mit sowas daher kommt ausser wenn Du das bist


Ist aber echt wahr. Der meistbenutzte Satz von Männern, die mich etwas näher kennenlernen lautet: Du brauchst echt dringend einen Mann!
Und natürlich reagiere ich dann mit: Nein, nein, gar nicht. Ich komm super alleine klar.
Und dann lachen sie und sagen: ja, das merkt man.

Ich WILL aber gerade deshalb alleine klarkommen, auch wenn bei uns ständig Chaos herrscht und sogar meine Tochter oft den Kopf über mich schüttelt. Ich hab halt den Kopf immer in den Wolken, und das ist absolut nicht alltagstauglich. Ich schaffe es nicht mal, ein Suppenhuhn zu kaufen, ohne mir einen Zettel zu schreiben (den ich dann allerdings auf dem Tisch liegen lasse). Dann geh ich nämlich dreimal einkaufen und komme mit allem möglichen Kram wieder, nur ohne Suppenhuhn

Und der Schlüsseldienst ist inzwischen ein Freund von mir Davon abgesehen, dass ich nicht Auto fahren kann und schon damit ständig auf Hilfe angewiesen bin .. geschweige denn könnte ich ein Bild aufhängen oder gar ein Loch in die Wand bohren dabei würde ich mir wahrscheinlich den Arm durchtrennen oder so was. Also bei mir hat ein Mann alle Hände voll zu tun. Schlimmer als einen Sack Flöhe hüten, meinte mal jemand

11.06.2019 12:34 • x 2 #389


Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Und der Schlüsseldienst ist inzwischen ein Freund von mir

Du kannst mir mal das Preisgefüge per PN schreiben, in Deiner Stadt ist auch ne Zweigstelle und ich fahre bis 100 Km im Umkreis von Köln. Das interesse ist rein Finanzieller art, könnte sei das es sich für mich lohnt , besonders Nacht und an Feiertagen/ Sonntags und auch für Dich. Eh und rufe nie einen aus dem Net an , das kann auch mal eben 800-1100 kosten , nur welche die einen festen Standort haben mit voller Adresse.

11.06.2019 12:43 • x 3 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag