2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

T
[quote=U-I-B]


Ähhhh - Einspruch.

Denk´ mal an die vielen Frauen, die sich Dil...s kaufen als Ersatzbefriedigung, weil sie keinen Kerl haben. Männer machen das ja auch umgekehrt mit Po...s etc.

Wenn es drauf ankommt, gibt sich jeder mit Ersatzbefriedigung zufrieden - Männer wie

Selbstb. ist keine Ersatzbefriedigung.

11.06.2019 12:45 • #391


K
Zitat von Konrad:
Du kannst mir mal das Preisgefüge per PN schreiben, in Deiner Stadt ist auch ne Zweigstelle und ich fahre bis 100 Km im Umkreis von Köln. Das interesse ist rein Finanzieller art, könnte sei das es sich für mich lohnt , besonders Nacht und an Feiertagen/ Sonntags und auch für Dich. Eh und rufe nie einen aus dem Net an , das kann auch mal eben 800-1100 kosten , nur welche die einen festen Standort haben mit voller Adresse.


Dich hätte ich am Samstag gebraucht. Da hatte ich nämlich eine Handschelle am Handgelenk und keinen Schlüssel mehr

11.06.2019 12:47 • x 2 #392


A


Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3


U
Zitat von ttttt:
Selbstb. ist keine Ersatzbefriedigung.



Das Selbst ist doch der Ersatz. Wäre real jemand da, wäre ein Selbst in dieser Form nicht nötig. Kann da aber nur für mich sprechen. Ich bin seit meiner Trennung total abstinent - Libido ist tot. Das kann auch kein noch so bescheidener Po...o wieder aufleben. Dafür brauche ich ,salopp und primitiv gesagt, weibliches Fleisch und Blut. Und keine Mattscheibe mit Pseudogestöhne und so.

Mir kann niemand erzählen, dass er oder sie das nicht machen als Ersatz. Dann würden sie alle total abstinent leben - ausnahmslos.

11.06.2019 12:50 • #393


U
Zitat von Kaetzchen:

Dich hätte ich am Samstag gebraucht. Da hatte ich nämlich eine Handschelle am Handgelenk und keinen Schlüssel mehr


Ärger bei der Verkehrskontrolle gehabt - oder wie?

11.06.2019 12:51 • x 1 #394


Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Dich hätte ich am Samstag gebraucht. Da hatte ich nämlich eine Handschelle am Handgelenk und keinen Schlüssel mehr

0 Problemo, ich lache auch nicht und Schweigen kann ich auch ,- wenns sein muß
Die Leute von der Feuerwehr sind sehr Auffällig weil die Nachbarn Angst bekommen und Nachfragen was da los ist und jeder vom Zug der Feuerwehr will mal Gucken . Also wenn Du am Bettpfosten oder der Heizung festhängst

11.06.2019 12:54 • #395


S
Zitat von Kaetzchen:

Dich hätte ich am Samstag gebraucht. Da hatte ich nämlich eine Handschelle am Handgelenk und keinen Schlüssel mehr


Ich find des toll wenn die jungen Leute ihre Hobbys haben.
Besser als wenn sie auf der Straße rumlungern und rauchen

11.06.2019 12:58 • x 5 #396


K
Zitat von Konrad:
0 Problemo, ich lache auch nicht und Schweigen kann ich auch ,- wenns sein muß
Die Leute von der Feuerwehr sind sehr Auffällig weil die Nachbarn Angst bekommen und Nachfragen was da los ist und jeder vom Zug der Feuerwehr will mal Gucken . Also wenn Du am Bettpfosten oder der Heizung festhängst


Ja, ich hab auch die halbe Welt damit amüsiert. Sogar die Polizei, da hab ich angerufen und gefragt, ob die Universalschlüssel haben dafür (haben sie nicht, btw). War auch nur eine Handschelle an meinem Handgelenk, die war als Schmuck gedacht. Nur war leider der Schlüssel am nächsten Morgen weg. Zum Glück hat sich keiner da drangehängt, der Polizist fragte auch besorgt: Da hängt aber jetzt nicht noch einer dran, ne?

Und btw hat jeder, wirklich JEDER der mich kennt und dem ich das erzählt habe gelacht und gesagt: das ist soooo typisch! So viel also dazu ...

11.06.2019 13:05 • x 4 #397


K
Zitat von Angi2:
Vielleicht denken Männer da anders, lieber TE....vielleicht wollen Männer ein Zusammenleben mit einer Frau um jeden Preis, Hauptsache nicht alleine sein.

Nein, überhaupt nicht. Ich fand die Dame einfach super interessant.

Hätte ich kein Interesse an ihr gehabt, dann hätte sie von mir aus 100 Jahre lang Single bleiben können.

11.06.2019 13:07 • #398


A
@Blanca und Kätzchen: Das ist genau das, was ich meine. Zwischen wünschen und auch tatsächlich umsetzen gibt es einen grossen Unterschied. Und meistens werden anhand von einzelnen Zwischenfällen in früheren Partnerschaften solche Aussagen gemacht, dass man nicht mehr eine bedürftige oder nach Unterstützung suchende Frau haben möchte. Doch wenn man eine Frau hat, die auch mitreden und -handeln kann, dann leidet das männliche Ego sehr.

11.06.2019 13:10 • #399


Konrad
Nich die Polizei, für sowas ist die nicht Zuständig, Feuerwehr auch nicht ,die haben wichtigeres zu tun, die sind echt im Stress und oft schlechtes Betriebsklima. Da hatteste Glück das nicht das volle Programm abgelaufen ist mit Polizei,Feuerwehrzug und KTW ( Krankenwagen)
Wenn der Wohnungseingangstürschlüssel Futsch ist auch nicht, wenn die Katze drinnen ist gibts noch Ärger dazu weil überprüft wird ob die Unterversorgt ist.

11.06.2019 13:11 • #400


T
Zitat von U-I-B:


Das Selbst ist doch der Ersatz. Wäre real jemand da, wäre ein Selbst in dieser Form nicht nötig. Kann da aber nur für mich sprechen. Ich bin seit meiner Trennung total abstinent - Libido ist tot. Das kann auch kein noch so bescheidener Po...o wieder aufleben. Dafür brauche ich ,salopp und primitiv gesagt, weibliches Fleisch und Blut. Und keine Mattscheibe mit Pseudogestöhne und so.

Mir kann niemand erzählen, dass er oder sie das nicht machen als Ersatz. Dann würden sie alle total abstinent leben - ausnahmslos.



Auto.ero. ist etwas Eigenständiges und wird über die Lebensspanne entwickelt. Schon kleine Kinder reiben sich an Gegenständen und finden das als angenehm und Menschen haben parallel zum Sechs mit anderen auch Sechs mit sich. Du brauchst anscheinend ganz bestimmte Bedingungen um Lust zu empfinden, andere brauchen nicht unbedingt eine Person, in die sie verliebt sind dazu oder eben nicht mal eine Person. Das kommt immer auf die sechsuelle Entwicklungsgeschichte an und ist sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

11.06.2019 13:13 • x 1 #401


S
Zitat von Annalisa:
@Blanca und Kätzchen: Das ist genau das, was ich meine. Zwischen wünschen und auch tatsächlich umsetzen gibt es einen grossen Unterschied. Und meistens werden anhand von einzelnen Zwischenfällen in früheren Partnerschaften solche Aussagen gemacht, dass man nicht mehr eine bedürftige oder nach Unterstützung suchende Frau haben möchte. Doch wenn man eine Frau hat, die auch mitreden und -handeln kann, dann leidet das männliche Ego sehr.


Du redest jetzt von Süd Syrien oder?
Frauen haben schon immer mitgeredet und mitgehandelt.
Schon seit 100.000 Jahren.
Frauen sind Partner und Verbündete und Mitwisser und Stützen.

Es gab aber auch schon immer die, die überall mit geredet haben. Auch da, wo sie keine Ahnung haben oder einfach nur schwätzen wollen.
Und die haben auch schon immer genervt.

Lasst doch einfach mal das 6istische Geflenne fort.
Es gibt Frauen die nerven und es gibt Männer die nerven

11.06.2019 13:15 • x 1 #402


B
Zitat:
Farbe?


Rosa mit giftgrünen Punkten

11.06.2019 13:26 • x 1 #403


Konrad
Zitat von Annalisa:
wenn man eine Frau hat, die auch mitreden und -handeln kann, dann leidet das männliche Ego sehr.

Frauen sind im Fußball schon lange genauso Technich Stark wie Männer, sie können nur nicht so schnell laufen , nicht so feste Schießen und sind nicht so Brutal. Deshalb wird Männerfußball immer mehr Attrativ sein als Frauenfußball und Männer werden so lange es die Menschheit gibt immer Begehrt sein genauso wie Frauen.

11.06.2019 13:29 • x 1 #404


B
Zitat:
Es gibt Frauen die nerven und es gibt Männer die nerven


Amen. Ein weiser Satz - gelassen gesprochen.

11.06.2019 13:33 • x 2 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag