2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

A
Zitat von Konrad:
Deshalb wird Männerfußball immer mehr Attrativ sein als Frauenfußball


Alles Gewohnheit, denke ich.
Fußball war bisher eine Männerdomäne...B(ier) saufen, gröhlen können Frauen eben nicht so excellent...

11.06.2019 14:15 • x 1 #406


U
Davon abgesehen, dass ich nicht Auto fahren kann und schon damit ständig auf Hilfe angewiesen bin

Das ist jetzt aber ein Witz, oder? Und wenn nicht: Das kannst du immer noch lernen.
Bei mir ginge ohne Auto nix. Dazu habe ich einen großen Garten und mache auch Ölwechsel beim Rasenmäher und schneide 25mtr Hainbuchenhecke mit 3,50mtr. Höhe selber (mit Ach und Krach)....

11.06.2019 16:19 • #407


A


Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3


Sandwich
Zitat von Uta:
Davon abgesehen, dass ich nicht Auto fahren kann und schon damit ständig auf Hilfe angewiesen bin

Das ist jetzt aber ein Witz, oder? Und wenn nicht: Das kannst du immer noch lernen.
Bei mir ginge ohne Auto nix. Dazu habe ich einen großen Garten und mache auch Ölwechsel beim Rasenmäher und schneide 25mtr Hainbuchenhecke mit 3,50mtr. Höhe selber (mit Ach und Krach)....


Also es gibt noch Menschen ohne Führerschein.
Für mich auch undenkbar.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich für die Männerwelt zu selbständig bin und mein Beruf einige abschreckt, aber Gemüsemänner will ich keine.

11.06.2019 18:34 • x 1 #408


K
Zitat von Uta:
Davon abgesehen, dass ich nicht Auto fahren kann und schon damit ständig auf Hilfe angewiesen bin

Das ist jetzt aber ein Witz, oder? Und wenn nicht: Das kannst du immer noch lernen.
Bei mir ginge ohne Auto nix. Dazu habe ich einen großen Garten und mache auch Ölwechsel beim Rasenmäher und schneide 25mtr Hainbuchenhecke mit 3,50mtr. Höhe selber (mit Ach und Krach)....


Nö, das ist kein Witz ich hab zwar einen Führerschein, aber ich bin die schlimmste Autofahrerin der Welt, daher lasse ich das seit Jahren. Und da ich in einem Ballungsgebiet mit exzellentem ÖPNV wohne, ist das auch kein Problem. Und für die wenigen Situationen, wo ein Auto mal nötig wäre, gibt's Taxis ..

11.06.2019 18:35 • x 1 #409


Konrad
Zitat von Sandwich:
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich für die Männerwelt zu selbständig bin und mein Beruf einige abschreckt, aber Gemüsemänner will ich keine.

Bist Du Bestatterin?

11.06.2019 19:07 • #410


S
Zitat von Kaetzchen:

Nö, das ist kein Witz ich hab zwar einen Führerschein, aber ich bin die schlimmste Autofahrerin der Welt, daher lasse ich das seit Jahren. Und da ich in einem Ballungsgebiet mit exzellentem ÖPNV wohne, ist das auch kein Problem. Und für die wenigen Situationen, wo ein Auto mal nötig wäre, gibt's Taxis ..


Aha, dafür die Handschellen.
Dass du dich dann in der Straßenbahn oben in diese HalteSchlaufen einklinken kannst..... du schlaues Ding,
Was ich schon wieder gedacht hab

11.06.2019 19:17 • #411


Sandwich
Zitat von Konrad:
Bist Du Bestatterin?


Ja

11.06.2019 20:10 • #412


Konrad
Zitat von Sandwich:

Ja

Hihi. Dann komme ich meist vor Dir, die Polizei zuerst , dann die Feuerwehr und Notarzt angerannt obwohl der Exitus schon aus der Starre kommt. Hörma , tu ma etwas mehr von dem Zeug drann was den Geruch wegnimmt bei 30 grad , ich kaufe mich ja Dusselig an Filtern für die Gasmaske obwohl ich gute kaufe gegen Chlor Schwefel und ÄtzNatron

11.06.2019 20:16 • #413


Sandwich
Zitat von Konrad:
Hihi. Dann komme ich meist vor Dir, die Polizei zuerst , dann die Feuerwehr und Notarzt angerannt obwohl der Exitus schon aus der Starre kommt.


Was arbeitest du?

11.06.2019 20:19 • #414


Hibiskus
Zitat von Sandwich:

Was arbeitest du?



Ich würde vermuten Tatortreiniger?

11.06.2019 20:33 • x 1 #415


B
Konrad ist Bjarne Mädel?!

WOW.

11.06.2019 20:53 • x 1 #416


K
Was mich immer an diesen Diskussionen im Forum wundert, warum sendet ihr euch nicht PM sen, wenn doch nur über Privates, Belangloses geschrieben wied?

Bin ich da etwa zu alt um dass zu verstehen?

11.06.2019 21:11 • x 2 #417


S
Zitat von KoSch:
Was mich immer an diesen Diskussionen im Forum wundert, warum sendet ihr euch nicht PM sen, wenn doch nur über Privates, Belangloses geschrieben wied?

Bin ich da etwa zu alt um dass zu verstehen?


Quatsch, das ist ein Trupp von 20-25 Leuten die sich lose wie es gerade passt in Laberthreads treffen und abquatschen.
Wenn du jetzt nicht total humorlos und langweilig bist kannst du ja mal dazu stoßen.

11.06.2019 21:31 • #418


B
Zitat:
Was mich immer an diesen Diskussionen im Forum wundert, warum sendet ihr euch nicht PM sen, wenn doch nur über Privates, Belangloses geschrieben wied?

Bin ich da etwa zu alt um dass zu verstehen?


Na na na...das ist jetzt wirklich kein Thema wo es um Leben oder Tod geht.

Ich bin mir sicher, dass der TE viele Einsichten in das Denken von uns überzeugten Singleladys erhalten hat.

Und Humor ist das Pflaster für vieles. Wenn Dir das nicht gefällt oder Dir das sogar unangenehm ist, dann ist das dein subjektives Empfinden und hat wenig mit uns hier Schreibenden zu tun.

11.06.2019 21:42 • #419


L
Der heißt doch SCHOTTI (kein Abitur)

11.06.2019 22:05 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag