Zitat von YsaTyto:Also nicht immer gleich misstrauisch werden, liebe Leute.
Es wird hier oft Erwähnt als Vorschlag zum Gelingen das man sich möglichst schnell Treffen soll, weil die Zeiten ja so schnelllebig sind und ohne Respekt obwohl ein Date für morgen Anberaumt einfach Weitergedatet wird . Ob solche Denke dem Dat vermitteln soll das die Ware abhanden gehen könnte? Er müsse sich Beeilen , wenn es nicht schon zu spät ist.Oder ob das anstehende Date für morgen schon vergessen ist weil etwas Verlockenderers entdeckt wurde? Vielleicht Ambivalenz ,- Ein Zwickerlein und das Date auf auf das sich das Gegenüber mit Freude Vorbereitet hat. ist geplatzt und sie gibt nicht mal Bescheid oder antwortet kichernd das sie nur mal vorab die Frusttolerans testen wollte. Na, klasse Frau ne! Und so Intelligent, Aber das passiert Männern ja bestimmt auch. Deshalb ein schnelles Treffen.
Gerade bewegt mich aber was anderes eigendlich was sich insbesondere aus der Überschrift von diesem Thread, auch einigen Suchthreads , ergeben hatte . Also, ich habe das lange verdrängt , na das Thema das jetzt plötzlich hier oben steht. Natürlich auch die Beiträge hier und die schon seit langer Zeit bewußt , unbewußt mein Problem Betreffend ,geschrieben wurden eigendlich wird mir es immer Bewußter das Ich wohl kaum jemanden Finden werde, die Hürden sind zu hoch und die Welt zumindest in dieser Stadt, in diesem Forum hat sich verändert so das die Zeit an mir und auch an vielen anderen Männern vorbei gegangen ist.
Die Rolle des Mannes hat sich unmerklich verschoben . Grinch ist gegangen , gerne hätte ich ihn dazu Befragt,- Ob er hier Aufgegeben hatweil er denkt woanders Weiterzukommen ? Beim Daten ? im RL , oder sich zu sich selbst zu Besinnen?
Ich komme hinn, werde Niemandem Zur Last fallen auch nicht in der Plegesufe 5 oder wie die heute heißt. Allerdings nicht länger als 2 Jahre , die " kann bei der plegekette CMS auch fast an die 8 Tausend Euro kosten , dafür müssen es vorher die Jahre Pfleger aus Polen machen. Es könnte sogar sein das ich ne 48 Jährige Pflege , da steckt man nicht drinn , den manche Menschen sind so Verschlissen das sie einfach weit vor meiner Rüstigkeit schon jetzt mit 50 fast gepflegt werden müssen ,- in der Beziehung sogar von mir . Wenn jetzt eine Beziehung bestehen würde .Die Plegestufe 5 Übersteht sowieso kaum jemand länger der sich da findet l
Also ich habe keine Angst alleine zu sein, allerdings muß ich und auch viele viele andere Männer schmerzlich lernen Umzudenken . Vielleicht in früheren Jahren weniger Energie damit verbringen die Frauen zu Fördern als mehr sich selbst.
Hier wird deutlich das Frauen später nicht gewillt sind Männer zu stützen Ein uneheliches Kind kann sich jeder gut leisten , aber darüber hinaus muß sie selbst sehen wie sie zurecht kommt . Sie wird den Mann sowieso mit hoher Wahrscheinlichkeit später Aussortieren , die Meinung die hier vertreten wurde zeugt ja davon ,
Grinch komm mal wieder zurück.