YsaTyto
- 93172
YsaTyto
Konrad
Zitat von YsaTyto:Also nicht immer gleich misstrauisch werden, liebe Leute.
Zharah
nmp
Zitat von Konrad:G ! ist gegangen , gerne hätte ich ihn dazu Befragt,- Ob er hier Aufgegeben hatweil er denkt woanders Weiterzukommen ? Beim Daten ? im RL , oder sich zu sich selbst zu Besinnen?
YsaTyto
Zitat:
Natürlich auch die Beiträge hier und die schon seit langer Zeit bewußt , unbewußt mein Problem Betreffend ,geschrieben wurden eigendlich wird mir es immer Bewußter das Ich wohl kaum jemanden Finden werde
Zitat:allerdings muß ich und auch viele viele andere Männer schmerzlich lernen Umzudenken . Vielleicht in früheren Jahren weniger Energie damit verbringen die Frauen zu Fördern als mehr sich selbst.
nmp
Zitat von YsaTyto:Statt dessen setzt Du Dich nur tiefer in die Angstnesseln, die hier befeuert werden.
NurBen
Zitat von YsaTyto:Also nicht immer gleich misstrauisch werden, liebe Leute.
nmp
Zitat von NurBen:Höflichkeit und/oder Langeweile
Konrad
nmp
Zitat von Konrad:Er:
Wollen wir Uns Treffen?
Sie :
Ja gerne, aber ich habe gerade meine Tage bekommen.
Er: Also hör mal ,- Was Denkst Du von mir ? ich will mich doch nicht nur deshalb mit Dir Treffen.Was glaubst Du was ich für ein Mann bin?
Sie:
Na dann is ja alles gut.
Er:
Jetzt muß ich mich erst mal ne Woche Erholen von diesen Anschuldigungen.
NurBen
Zitat von nmp:Viele Frauen oder auch Männer schalten nach dem ersten Foto ab. Warum. Das erzählte passt nicht zum Typus !
Ema
Zitat von NurBen:Kategorie Heiß kann so ziemlich alles schreiben, eine Antwort bekommt er sowieso.
nmp
Zitat von NurBen:Also muss man schon gut schreiben, damit man sich aus der Masse abhebt.
Konrad
nmp
Zitat von Ema:Wenn er keinen geraden Satz rausbekommt und nichts schreibt, was mich in irgendeiner Form anspricht, dann wird das nix.