YsaTyto
Gast
Auch für Dich @Konrad !
Was geht denn hier ab?! Mit 5O-6O. richtet ihr euch nur noch auf`s Altersheim ein?
Ähm, wie wäre es mal, sich auf`s Leben zu konzentrieren.
Meine mittlerweile so um die siebenundsiebzigjährige Nachbarin hat gerade mit meinem etwas jüngeren Nachbarn angebändelt. Seither schläft die Nachbarschaft nicht mehr so gut
Ich bin Go tt sei dank nicht im Schallwellenbereich und genieße die Stille des hübschen neuen Singlenachbarn direkt neben mir
Neulich sah ich auf der Straße einen Mann, den ich in seinem Ernst recht säggsy fand.
Ein paar Tage später entdeckte ich, dass er neben mir wohnt
Echt wahr mit meiner Nachbarin. Samstag gingen sie tanzen und wollten mich unbedingt mitnehmen. Ich so "Ich bin aus dem Partyalter raus, ihr Süßen."
Keine Ahnung, warum mir alle Nachbarn immer alles erzählen müssen. Bin eine der wenigen, die hier Distanz wahrt und nicht viel plaudert, bin aber ein Magnet für pikante Stories.
So erzählte mir eine Ü6O. Nachbarin, die das personifizierte Feuer ist, heiße Details von ihrem Ü3O. jüngeren Liebhaber.
Fangt mal wieder an zu leben!


