Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36890
Zitat von williams:Warum dir allerdings Dresche von @Ema blüht weiß ich nicht, aber hier im Forum wird doch immer geraten auf die eigenen Anteile zu schauen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von williams:Warum dir allerdings Dresche von @Ema blüht weiß ich nicht, aber hier im Forum wird doch immer geraten auf die eigenen Anteile zu schauen.
Konrad
Mitglied
NichtLustch
Gast
Zitat von williams:Wie recht du hast, dann kann der beste Zweckoptimismus ganz schnell kippen.
Konrad
Mitglied
Zitat von NurBen:Was ich damit sagen will, selbst wenn deine erwähnte Frau "lieber Single" ist, halte den Kontakt, vielleicht stellt sie dir eine Freundin vor, die eben nicht so gerne Single ist.

Konrad
Mitglied
williams
Gast
Zitat von NichtLustch:Das ist kein Zweckoptimismus.
Zitat von NichtLustch:Außerdem sind die Leute hier so abgerichtet darauf, die Red Flags augenblicklich abzuchecken, da fallen einem vermutlich die guten Eigenschaften gar nicht auf. Man muss ja auf der Hut sein.
Zitat von NichtLustch:Ich würde mir auch wirklich weniger Gedanken um die Dauersingles machen, ohne den Einsatz von Biochemie ist bei denen nichts zu machen.
Zitat von NichtLustch:Ich würde mir lieber Gedanken machen, ob ich nicht in der Lage bin, offen auf Menschen zu zugehen, OHNE mir allzu viele Gedanken zu machen!
Konrad
Mitglied
KGR
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von KGR:Naja, was solls. Es wird schon genug Frauen geben, die nicht überzeugte Singles sind.
KGR
Gast
Sohnemann
Gast
KGR
Gast
Zitat von Sohnemann:Aber hey, wir haben auch ganz Tolle hier.
Sohnemann
Gast
KGR
Gast
Zitat von Sohnemann:Nun, wenn du heiraten willst und Kinder und eher die klassische Aufteilung und Werte?