30

Frau lügt nach 9 Jahren Ehe das blaue vom Himmel

Franc
Gerade das wollen wir ja herausfinden. Ein Treffen hat sie ja bis dato noch geblockt. Warum wohl?

25.10.2012 21:39 • #181


P
Sie hat für ihren Mann kein liebes Wort mehr übrig, macht nur ihr Ding.
Findet den anderen doch reizvoll.

Nun mal ehrlich:

Er reißt sich ein Bein aus, hilft im Haushalt, versorgt die Kids, ist immer für sie da und sie tritt diese Liebe mit Füssen.

Keine Ahnung warum sie sich noch nicht treffen.

Vielleicht ist da noch ein Funken Gewissen ihrem Mann gegenüber.

25.10.2012 21:45 • #182


A


Frau lügt nach 9 Jahren Ehe das blaue vom Himmel

x 3


Franc
Eben, und der könnte ja mal gezündet werden. Ansonsten 100% agree with you. Nur beim Zeichen setzten eben nicht.

25.10.2012 21:51 • #183


Franc
Zitat von poesine:
Sie hat für ihren Mann kein liebes Wort mehr übrig, macht nur ihr Ding.
Findet den anderen doch reizvoll.

Nun mal ehrlich:

Er reißt sich ein Bein aus, hilft im Haushalt, versorgt die Kids, ist immer für sie da und sie tritt diese Liebe mit Füssen.

Keine Ahnung warum sie sich noch nicht treffen.

Vielleicht ist da noch ein Funken Gewissen ihrem Mann gegenüber.


fddi3, das muss mit in die Ansage oder den Brief.

25.10.2012 21:54 • #184


P
der erlebt das täglich,
glaub mir die ist emotional schon lange von fddi3 weg.

25.10.2012 21:55 • #185


F
Pflichte ich Poesine bei als forengott

25.10.2012 21:58 • x 1 #186


Franc
Und warum soll er nicht ein letztes Mal dagegenhalten? Mit dieser Aktion versucht er sie ja nicht weichzulabbern. Sorry, aber einfach in den Wald rennen, dort jammern und dann alles einfach nur abhaken, kann es ja nicht sein.

Unterstütz ihn lieber, als nur zu raten, die Flinte ins Korn zu werfen.

Give me a last show! Like that:

25.10.2012 22:04 • #187


F
Bin glaub ein ganz schöner Pessimist im Moment. Sonst eher das Gegenteil aber im Moment allergisch bei solchen Lügenmärchen.

Die zeugen immer von Null Respekt und liebe. Hab ich so dn Eindruck.

25.10.2012 22:07 • #188


P
wenn sie keine Gefühle für ihn hat,
mit einem anderen rumknutscht während des gemeinsamen Urlaubs,
bei dem beide Partner und Kids dabei sind.
Ihm aus dem Weg geht,
auch körperlich,
dann brauchen wir über Kämpfen und Beziehung retten nicht mehr reden oder?

Ich finds schade, daß die verlogensten Weiber immer die besten Männer haben und diese dann hintergehen.

25.10.2012 22:08 • #189


Franc
Dann back to basics. Alle Tatsachen auf den Tisch knallen und Ehering ablegen.

25.10.2012 22:16 • #190


O
Hallo Frank,

ich habe heute Abend Deine Geschichte gelesen...

Ich wünsche Dir alles Gute. Und DANKE für Deine Sichtweise und die vielen Kommentare der anderen Jungs und Mädels... es hilft sehr...

25.10.2012 22:20 • #191


P
tja nur das hilft, dazu müßte die Dame erstmal reden.

25.10.2012 22:21 • #192


G
Hallo,

damit die Dame redet muss Sie aus Ihrer Traumwelt/Abhängigkeit, in der Sie gefangen ist aufwachen. Ich spreche aus Erfahrung, dass es so etwas geben kann.
Ich glaube sie hat hat gewisse Sehnsüchte und der Honigheini ist perfektioniert diese Sehnsüchte zu befriedigen. Dadurch geraten Menschen in Abhängigkeit aus der Sie sie nicht mehr herauskönnen und das Lügen anfangen. Wie bei einem Guru oder einer Sekte.

Meine Frau hatte leider keine schöne Kindheit, ich habe ihr aber Stabilität gegeben und sie konnte sich mit mir ein supertolles Leben aufbauen. Irgenwann geriet sie an einen Honigtoni (es kam später heraus dass er Borderliner ist) der sie sie extrem manipuliert hat. Meine Frau konnte sich dem Einfluss am Anfang nicht mehr entziehen. Dadurch, dass ich ständig mit meiner Frau redete konnte ich Sie wieder mehr und mehr in meinen Einfluss bekommen bevor Sie noch mit ihm eine Beziehung angefangen hätte. Aber meine Frau war dann noch über ein Jahr durcheinander und ist heute total verärgert, dass es jemand geschafft hat sie zu manipulieren. Sie war in der Zeit der Manipulation wie ein anderer Mensch. Hat gelogen, machte verrückte Pläne, suchte Freiheit, fühlte sich erdrückt, die Kinder vernachlässigt.....
Es gibt Dinge da draussen das glaubt ihr nicht. Und immerhin 10% der Menschen haben eine Persönlichkeitsstörung mit unglaublichen Fähigkeiten, also kein Einzefall! Auch was verrückt oder nicht normal ist hat eine Erklärung.....

Die Frau muss aus ihrer Traumwelt so schnell wie möglich sonst ist alles kaputt! Handle! Heute!

Gruß

26.10.2012 09:28 • #193


Franc
Zitat von GastGast:
Hallo,

damit die Dame redet muss Sie aus Ihrer Traumwelt/Abhängigkeit, in der Sie gefangen ist aufwachen. Ich spreche aus Erfahrung, dass es so etwas geben kann...

Die Frau muss aus ihrer Traumwelt so schnell wie möglich sonst ist alles kaputt! Handle! Heute!


Jaaaaa! Verdammt noch mal. Ja! Und ich melde mich hier als 2. lebendiger Beweis, dass ein reinigendes heftiges Gewitter, wo der Partner, mal so richtig den Spiegel vorgehalten bekommt, ein wahres Wunder bewirken kann. Alle hier oft aufgezählten Symptome legte meine Frau auch an den Tag. Nur schlich noch kein Honigtoni um sie rum. Der hätte mich aber erst recht nicht gehindert.

Selbstredend habe auch ich mich lange schwergetan, das einzig Richtige zu tun und viel Seelenpein einstecken müssen. Viel versucht mal zu Reden. Dies ist aber zumeist in dieser Phase völlig sinnlos. Man glaubt gar nicht wie zufrieden die Partner sind (ne, is alles gut) und wie viele schlechte Eigenschaften man schon in der nächsten Minute selber hat, sobald man es wagt, mal einzubringen was einem nicht in der Beziehung gefällt. Das alles brachte mir rein gar nichts ein.

Auch hätte ich beinah dazu beigetragen meiner Ehe noch eigenhändig den Todesstoss zu geben, weil ich dann auch anfing mich selbst aus der Ehe zu lösen (spart euch also an dieser Stelle jeden Gedanken an Revenge-Cheating).

Aber als ich die Erkenntnis hatte, dass die Ehe so oder so eh zu Ende geht und nur noch ein emotionaler Wachrüttler was bringen kann, hab ich genau das getan.

Mein Ergebnis am Tag X, einem Samstag: Erstaunen , Geschrei (klar, wer lässt sich gerne rund machen, auch wenn es noch so berechtigt ist), Tränen, viele Tränen . Ein Ehering (meiner), der durch die Gegend flog und viele Gegenstände die plötzlich verschwunden waren: meine Uhr (ihr Hochzeitsgeschenk an mich), mein Handy, meine Auto- und Haustüschlüssel sowie mein Geldbeutel (lege ich immer an der selben Stelle ab, blöder Fehler ). Rüdiger Nehberg wäre stolz auf mich gewesen, denn ich bin trotzdem zur Haustür in die finstere und kalte Nacht hinausgelaufen. Aber das musste sein, nachdem ich meine Ansage durch hatte und ihre ersten Reaktionen stoisch entgegennahm und dem Ring zum Schluss das Fliegen beibrachte bin ich gegangen. Der Partner braucht Zeit zum Reflektieren und Nachdenken und muss den drohenden Verlust deutlich spüren.

Sonntag abend kam ich dann zurück. Ergebnis - Volltreffer. 180-Grad-Wendung. Ich kann mich seit langer Zeit über nichts aber auch rein gar nichts mehr beschweren. Allerhöchstens mal auf ganz hohem Niveau jammern, ansonsten

Deshalb bin ich hier ja auch der böse Franc (der Titel wurde vom Forengott verliehen), der stets mit dem Nudelholz winkt. Weichgespült wurde ich lange genug. Never ever again.

26.10.2012 23:39 • #194


F
Hallo, wollte mich nach längerer Abstinenz wieder zurück melden.

Es gibt neue Entwicklungen. Ich werde nicht mehr um sie kämpfen. Sie hat es nicht verdient. Das ist mir jetzt klar....Danke Poesiene! Du weißt schon wofür!

@franc: ich schicke dir gleich eine PN

Danke euch,
Viele Grüße,

F

27.10.2012 23:06 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag