30

Frau lügt nach 9 Jahren Ehe das blaue vom Himmel

Franc
Was? Dann pfeffer sie aber auch gleich raus...

28.10.2012 00:16 • #196


Franc
Hab geantwortet. Hör dir aber bitte noch einmal meine Geschichte an. Bei mir gab es viele Ähnlichkeiten im Verhaltensmuster unserer Frauen und fast jeder riet mir sie aufzugeben.

Boah, der böse Franc ist nun echt geschockt.

28.10.2012 00:50 • #197


A


Frau lügt nach 9 Jahren Ehe das blaue vom Himmel

x 3


A
Hallo fddi3,

was ist passiert? Alles in Ordnung?

29.10.2012 11:04 • #198


Failed
Ich hab hier nicht so viel geschrieben aber viel an Dich gedacht und echt Daumen gedrückt das ihr die Kurve kriegt.

Liest sich jetzt nicht so dolle, leider.

Ich drücke trotzdem mal weiter, vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren. Ich würds Dir so wünschen.

Liebe Grüße

29.10.2012 11:11 • #199


S
wüsste auch gern, was passiert ist. hört sich nicht gut an, was franc schreibt...

29.10.2012 11:18 • #200


F
Hallo,

bin im Augenblick etwas im Stress und kann nicht immer schreiben.
Aber, keine Sorge mit geht es sehr gut.

Ich halte euch auch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Viele Dank für Eure erhliche Anteilnahme!

Besonderen Dank nochmal an Franc, FT, Raupe und natürlich Poesine.

29.10.2012 11:22 • #201


P
Glückwunsch zu der Entscheidung
Wenns nur noch zum ist, dann nicht sondern das positive sehen;

Hast hier, genau wie ich, neue Freunde gefunden und zitier mal was zum Mutmachen, weil auch sicher Angst vor dem Neuen vorhanden ist:

Der erste Schritt

Große Veränderungen geschehen nicht dadurch,
daß wir auf den richtigen Zeitpunkt warten
oder Pläne für die Zukunft schmieden.
Sie geschehen, indem wir kleine Schritte machen.
Jetzt sofort.


Bin immer für dich da und danke, daß ich dich hier gefunden habe

30.10.2012 23:40 • x 1 #202


P
Huhu,

sehe gerade das ist ein e zuviel bei poesine
Kenne den Grund und muß grad grinsen,
erstelle die Preisliste und werd sie dir zukommen lassen...

Lieben Gruß

poesine

30.10.2012 23:44 • #203


F
Hallo Poesine,

hoffe ich vergesse keine Buchstaben oder so.

Das ist ein sehr treffendes Zitat.

Ich bin schon losgelaufen.
Hoffe der richtige Mensch kommt hinterher.

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße

Ich

31.10.2012 10:29 • #204


Franc
He ihr beiden Geheimniskrämer, lasst mich mal nicht dumm sterben.

Bei mir ist zwar alles und , aber bin einfachzu neugierig. Teufel aber auch...

02.11.2012 01:12 • #205


P
@Franc:
Ich für meinen Teil lasse niemanden dumm sterben.
Meine Ehe ist Geschichte,
ein Teil meines Lebens,
der nun zuende ist.

Werde an mich und meine Kids denken und auch wenn eine friedliche Trennung von ihm nicht gewollt ist, so werde ich meinen Weg gehen.

Hoffe deine Neugier damit befriedigen zu können.

Lieben Gruß

poesine

02.11.2012 10:26 • #206


Franc
@ poesine: ach Scheibenkleister, finde ich doch irgendwie schade. Aber wenn nur noch Stress in der Hütte ist, ist das wohl der richtigere Weg. Wünsche Dir viel Kraft dabei.

Und welchen Zaubertrick wendet nun der fddi3 an?

02.11.2012 21:35 • #207


P
@Franc:

Ich finds nicht schade.
Wenn Mann zuschlägt, weil ihm Dinge nicht gefallen, dann ist das die einzige Möglichkeit für mich.
Wenn schon die Achtung vor dem Partner fehlt und schlagen ja leichter als miteinander zu reden ist, dann bitte aber ohne mich.
Ich bin mir selber noch verdammt viel wert und möcht den Kids auch nicht vorleben, daß Frauen ohne eigene Meinung sich von ihrem Mann schlagen lassen müssen.
Während man den Kids immer sagt, man kann alles mit Worten regeln.

Danke Franc Kraft werd ich eine Menge brauchen, aber wenn endlich einer hier ausgezogen ist, dann kann es nur noch besser werden

03.11.2012 12:44 • #208


A
@ poesine
tut mir leid, dass du jetzt diese erfahrung machen musstest, ist sicher bitter aber dennoch zeigt es auch, dass die grenzen erreicht sind und es jetzt an der zeit ist zu gehen, weil es einfach nicht mehr geht.

habe vor jahren mal in einer notruf- u. beratungsstelle für frauen und mädchen mit gewalterfahrungen gearbeitet. da war das gang und gebe, beim partner hatte sich soviel aufgestaut, dass er agressionen aufbaute, die dann irgendwann für eine explosion sorgten. meistens kommt es dazu, wenn man selbst zu lange gewartet hat, in der hoffnung, dass sich doch noch etwas ändert.

ich wünsche dir viel kraft und stärke um deinen weg erhobenen hauptes gehen zu können.

alles gute für dich!

03.11.2012 13:11 • #209


P
Danke Alena,

schon traurig wie sich nach 15 gemeinsamen Jahren entwickelt hat.
Jede Achtung und jeder Respekt für den anderen verschwunden.
Mittlerweile ist meistens Schweigen angesagt und die Zeit geniessen, wenn er arbeitet.
Ja du hast Recht, es hat sich viel angestaut und trotzdem hätte er niemals seine Macht (die er glaubt über mich zu haben) durch Gewalt zeigen müssen.
Ich bin eine starke Frau, die sich nicht leicht unterkriegen läßt und ihre Meinung auch vertritt.
Aber nach den letzten nervenaufreibenden Monaten mit Versuchen doch noch alles zu kitten, kann ich echt nicht mehr.
Aber nun genug von mir hier, werd euch auf meinem Threadt auf dem Laufenden halten.

Sorry fddi3 hab mich etwas in deinem Beitrag mit meinem persönlichen Problemen ausgelassen.
Hoffe du verzeihst mir das

03.11.2012 13:20 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag