Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11761
Zitat von das_ehepaar:Muss halt damit leben.
Nochmal: Das tust ja bereits seit 25 Jahren. Warum ist das jetzt so akut? Kannst Du das sagen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von das_ehepaar:Muss halt damit leben.
das_ehepaar
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Es könnte auch einfach auch Missbrauch durch einen Ex oder in der Kindheit dahinter stecken. Hier müsste sie aber selber entscheiden, ob sie Hilfe will. Warum hat sie Dich fast rausgeworfen damals?
das_ehepaar
Mitglied
das_ehepaar
Mitglied
Zitat von Islantilla:Ok, dann ist das so. Quäl sie nicht weiter damit.
das_ehepaar
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Es könnte auch einfach auch Missbrauch durch einen Ex oder in der Kindheit dahinter stecken. Hier müsste sie aber selber entscheiden, ob sie Hilfe will. Warum hat sie Dich fast rausgeworfen damals?
ElSue
Mitglied
Zitat:Mich interessiert, ob es wirklich Frauen gibt, die nicht gerne küssen.
das_ehepaar
Mitglied
das_ehepaar
Mitglied
Emily
Gast
das_ehepaar
Mitglied
Emily
Gast
das_ehepaar
Mitglied
Zitat von Emily:Ok, seltsam. Meine beste Freundin küsst nicht gerne beim Sex. Tut sich generell schwer mit Zärtlichkeiten. Hatte deine Frau eventuell eine problematische Kindheit?

das_ehepaar
Mitglied
Zitat von Emily:Ok, seltsam. Meine beste Freundin küsst nicht gerne beim Sex. Tut sich generell schwer mit Zärtlichkeiten. Hatte deine Frau eventuell eine problematische Kindheit?
das_ehepaar
Mitglied