188

Frau mag nicht küssen

Gorch_Fock
Es könnte auch einfach auch Missbrauch durch einen Ex oder in der Kindheit dahinter stecken. Hier müsste sie aber selber entscheiden, ob sie Hilfe will.
Warum hat sie Dich fast rausgeworfen damals?

07.08.2023 19:43 • x 2 #16


L
Zitat von das_ehepaar:
Muss halt damit leben.

Nochmal: Das tust ja bereits seit 25 Jahren. Warum ist das jetzt so akut? Kannst Du das sagen?

07.08.2023 19:46 • x 2 #17


A


Frau mag nicht küssen

x 3


das_ehepaar
Zitat von Gorch_Fock:
Es könnte auch einfach auch Missbrauch durch einen Ex oder in der Kindheit dahinter stecken. Hier müsste sie aber selber entscheiden, ob sie Hilfe will. Warum hat sie Dich fast rausgeworfen damals?

Habe damals zu viele Freunde von Arbeit mitgebracht. Da hat sie sich überrumpelt gefühlt. War auch noch sehr kleine Mietswohnung.

07.08.2023 20:21 • x 1 #18


das_ehepaar
@Lumba weil es mich schon nervt. Ständig lesen zu müssen dass da was nicht stimmt und keine Antworten zu finden. Habe sie ja auch schon oft gefragt. Jetzt spüre ich, dass ich lieber nicht mehr fragen möchte/sollte. Daher suche ich eben anderweitig Hilfe. Ist das unberechtigt? Dann entschuldige ich mich schon im Voraus.

07.08.2023 20:24 • x 1 #19


das_ehepaar
Zitat von Islantilla:
Ok, dann ist das so. Quäl sie nicht weiter damit.

Hab ich ja schon beantwortet

07.08.2023 20:26 • x 1 #20


das_ehepaar
Zitat von Gorch_Fock:
Es könnte auch einfach auch Missbrauch durch einen Ex oder in der Kindheit dahinter stecken. Hier müsste sie aber selber entscheiden, ob sie Hilfe will. Warum hat sie Dich fast rausgeworfen damals?

Wenn dann durch Ex. Sie erwähnte schonmal, dass sie gegen ihren Willen mit ihm schlafen musste. Heute nennt man es auch Vergewaltigung. Wie es ablief, keine Ahnung. Sie will darüber nicht sprechen. Das respektiere ich auch.

07.08.2023 20:28 • x 1 #21


E
Zitat:
Mich interessiert, ob es wirklich Frauen gibt, die nicht gerne küssen.


Ja, definitiv, geht mir auch so.

07.08.2023 20:35 • x 3 #22


das_ehepaar
Je mehr ich darüber grüble und schreibe, umso mehr werde ich unruhig. Ich spüre förmlich, wie ich keine Lust mehr habe mit ihr zu schlafen. Das steigt gerad in mir hoch. Ist gerade so ein Gefühl.

07.08.2023 20:42 • x 1 #23


das_ehepaar
Habe manchmal wenn wir intim wurden auch versucht sie zu küssen, da dreht sie den Kopf weg. Das ist in meinen Augen Ablehnung. Weiß nicht........

07.08.2023 20:47 • x 1 #24


E
Nicht böse sein, aber ich würde trotzdem nochmal nach den Zähnen schauen lassen bzw. direkt fragen, ob was müffelt. So viele Leute glauben, soe riechen nicht aus dem Mund, tun es aber dennoch.
Mundgeruch kann es auch wegen Magenproblemen geben...
Aber wahrscheinlich hätte sie es in 23 Jahren ja mal angesprochen...

07.08.2023 20:47 • x 3 #25


das_ehepaar
@Emily Danke, kam mir als erstes 1997 in den Sinn. Aber sie sagte da ist nichts, hat auch reingeguckt auf meinen Wunsch hin. Sie ist gelernte Zahnarzthelferin

07.08.2023 20:50 • x 3 #26


E
Ok, seltsam.
Meine beste Freundin küsst nicht gerne beim S..
Tut sich generell schwer mit Zärtlichkeiten.
Hatte deine Frau eventuell eine problematische Kindheit?

07.08.2023 20:53 • x 2 #27


das_ehepaar
Zitat von Emily:
Ok, seltsam. Meine beste Freundin küsst nicht gerne beim S.. Tut sich generell schwer mit Zärtlichkeiten. Hatte deine Frau eventuell eine problematische Kindheit?

Ich vermute schon, dass da was ist. Obwohl sie mir versichert, da ist nichts. Aber mir gehen ihre Exfreunde nicht aus dem Kopf. Sie sagte, mit S. hat sie nur schlechte Erfahrungen gemacht mit ihren Verflossenen. Das erste mal richtig Spaß hat sie mit mir gehabt. Man merkt auch wie sie es genießt und dass da nix gespielt ist. Das muß ich ihr auch glauben. Wenn es wirklich so ist, dass sie küssen nicht mag, dann akzeptiere ich das. Ist so, Punkt. Wenn da doch was ist, könnte man dem Ehemann nach 25 Jahren aber auch Vertrauen. Sie ist mein wichtigster Mensch (mit den Kindern natürlich). Sie kann auf mich zählen. Wenn da doch was ist, reicht es auch, wenn sie sagt, da war was was ich nicht benennen will, aber akzeptiere es. Dann ist auch gut. Aber so, strenggenommen würde sie lügen. Ihr versteht? Es ist ja nicht irgendein Geheimnis aus der Jugend. Es betrifft mich ja. Gut, es ist Verzicht. Habe null Problem wenn da keins ist und sie will nicht. Habe auch kein Problem wenn da eines ist und sie will nicht. Würde schon versuchen ihr zu helfen. Aber dann versteht man es ja. Ich weiß auch nicht......

07.08.2023 21:11 • x 2 #28


das_ehepaar
Zitat von Emily:
Ok, seltsam. Meine beste Freundin küsst nicht gerne beim S.. Tut sich generell schwer mit Zärtlichkeiten. Hatte deine Frau eventuell eine problematische Kindheit?

Ja, sie wurde sehr lieblos aufgezogen. Wurde oft geschlagen von der Mutter und vom Vater. Damals in der DDR. Da war noch ein Bruder, der hat auch Einiges abbekommen. Und ne jüngere Schwester, die war der Liebling.

07.08.2023 21:13 • x 2 #29


das_ehepaar
Vielen Dank erstmal bis hierher.

Sollte sie heute Avancen starten, wird mal abgelehnt. Ist zwar kindisch aber auch ein Weg. Es wird sich zeigen. Hab so eh keine Lust. Da geht mir jetzt zu viel im Kopf rum. Ja, es stimmt. Hast du Gedanken im Kopf, dann schreib sie auf.

07.08.2023 21:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag