Zitat von Fliesentisch:Sie sind gradlinig. Inwiefern sollte sie denn weniger "daran" arbeiten als du? Woher nimmst du diese Wahrnehmung? Wundert dich das? Sie weiß anscheinend selbst nicht wirklich, was sie möchte und wo du in Zukunft bei ihr stehen sollst. Das ist besagter "Status quo" und muss jetzt, wenn beide ...
Ich kann es halt nicht deuten, da ich nicht objektiv schauen kann.
Halbes Jahr Veränderung, Stress in die Beziehung gebracht.
Dann heftiger Knall mit Ignoranz.
Erste Woche danach kein Kontakt bis zu ihrer Mail mit der Bitte um Zeit. Sie wollte hier keine Trennung.
Zweite Woche dann Funkstille. Aufsuchen am Freitag/Samstag zum Gespräch.
Verständigung auf Beziehungspause, Zeit zum Luft holen und Nachdenken. Wollte in der kommenden Woche eigentlich die Beziehung beenden.
Dritte Woche Telefonate am Montag und Dienstag. Sie will Abstand, wir sind aber getrennt. Sie will über uns nachdenken. Sie möchte ein Gespräch und persönliches Treffen abwarten, um dann eine Entscheidung zu treffen.
In der Woche keinen weitere Kontakt.
Vierte Woche Dienstag Anfrage CP Schlüssel, sie sagt ja. Wenige Stunden später Rücknahme. Es klärt sich auf, dass sie unter Stress stand. Donnerstag beende ich dann die Beziehung. Es folgen Telefonate in denen sie mir schildert, was sie vermisst und was ihr fehlt. Sie würde das letzte halbe Jahr gerne ausblenden, was uns so kaputt gemacht hat. Sie vermisst den Ruhepol, den sie in mir gefunden hatte. Sie äußert sich, dass sie nicht weiß, ob es noch für einen Beziehung reichen würde. Wir wollen uns für die nächste Woche verabreden.
Nebenher hat sie viel um die Ohren, kein freies WE, muss arbeiten.
Fünfte Woche im Telefonat Montag war sie angespannt, gestresst, sagte mir, sie kann das letzte halbe Jahr nicht ausblenden. Sie wüsste auch nicht, warum sie das machen sollte. Es gab zu viele Auf und Ab´s. Sie macht einen Haken an die Beziehung.
Tag danach ist sie entspannt, hat nur 1 Kind zu Hause, war mit dem Kind zum Arzt etc. Sie sagt, dass sie den Tag zuvor unter Stress stand und ihre Termine nicht geschafft hatte. Zudem war sie übermüdet und ihr war alles zu viel.
Zum Wiedersehen Treffen sagte sie dann, dass ich nicht denken sollte, wir wären wieder zusammen. Status Quo. Keine Hoffnung reinsetzen.
Das ist die kurze Zusammenfassung.
Für mich alles kacke.