Fliesentisch
Mitglied
- Beiträge:
- 7764
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
- Mitglied seit:
Zitat von Musikmann:Fünfte Woche im Telefonat Montag war sie angespannt, gestresst, sagte mir, sie kann das letzte halbe Jahr nicht ausblenden. Sie wüsste auch nicht, warum sie das machen sollte. Es gab zu viele Auf und Ab´s. Sie macht einen Haken an die Beziehung.
Tag danach ist sie entspannt, hat nur 1 Kind zu Hause, war mit dem Kind zum Arzt etc. Sie sagt, dass sie den Tag zuvor unter Stress stand und ihre Termine nicht geschafft hatte. Zudem war sie übermüdet und ihr war alles zu viel.
Zum Wiedersehen Treffen sagte sie dann, dass ich nicht denken sollte, wir wären wieder zusammen.
Das ist genau so eine Sache wie mit deinem Schlussstrich - Wäre ein Haken an der Beziehung, dann gäbe es keine Treffen, keine (oder kaum) Telefonate, keine Erklärungen. Jedoch: Es gibt sie. Damit beschreibt sie den Status Quo doch sehr deutlich: Nein, ihr seid momentan nicht zusammen, aber ja, es gibt Möglichkeiten, diesen Status in der Zukunft, für die Zukunft, zu verändern.
Wenn du so willst, dann seid ihr jetzt beide auf Bewährung gesetzt. Aktuell bist du aber Single, genau wie sie, ihr habt nur stillschweigend ein Vorkaufsrecht auf den jeweils anderen vereinbart. Ob ihr das wahrnehmt? Keine Ahnung. Aber nach dem, was in den letzten Wochen passiert ist, ist es eigentlich ein Wunder, dass wir da noch Erfolgsaussichten haben.