Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von tina1955:Jede Frau, die Interesse an einer Beziehung mit Dir hätte, wäre lieber am Samstag mit Dir irgendwo unterwegs gewesen, als mit ihren Mädels ....
Delenn
Zitat von Musikmann:Es passt momentan zwischen uns nicht, weil ich zu jemand geworden bin, der ich nicht sein wollte.
Musikmann
Zitat von Delenn:Sorry, dass ist schlicht eine Unwahrheit. Man muss nur den ersten Thread von dir hier in diesem Forum und da auch nur die erste Seite lesen, um zu erfahren, dass genau diese Eigenschaften, die deine jetzige Ex an dir bemängelt, schon deine damalige Noch-Ehefrau als Gründe angeführt hat. Du bist nicht zu jemand ...
LeTigre
Zitat von Musikmann:Ist es aber meinerseits. Du verbeisst Dich gerade in zu vielen Details von dem, was ich geschrieben habe. Betrachte es mal objektiver. Wird mir auch ...
Delenn
Zitat von Musikmann:Also habe ich mich über die Jahre nicht verändert?
Musikmann
Zitat von Delenn:Nope!
Karenberg
Zitat von Musikmann:hat sie sich verliebt.
Delenn
Zitat von Musikmann:Dann kann ich ja so bleiben wie ich bin. Denn in den , der ich ja war und bin , hat sie sich verliebt.
Musikmann
Zitat von Delenn:Willst du mich trollen? Du schaffst es dich für einen gewissen Zeitraum zusammen zu reißen, damit man dein wahres Gesicht nicht sieht. Irgendwann bröckelt dann deine Fassade und dann wirst du zu dem, was du in Wirklichkeit bist. In dein wahres Gesicht hat deine jetzige Ex dann in aller Pracht bei der Eskalation auf ...
ElGatoRojo
Zitat von Karenberg:Mittlerweile entliebt, so wie es aussieht.
Musikmann
Urmel_
Zitat von Delenn:tja und für sie war es eine hässliche Fratze.
Delenn
Zitat von Musikmann:DU hast mir vorgeworfen, dass ich mich nicht verändert habe. Kennst Du mich persönlich? Nein. Nur aus den Texten hier. Wenn Dir das langt, dann tut es mir leid. Du bestätigst gerade genau meine obige Antwort. Und damit hast Du nicht gerechnet.
Musikmann
Zitat von Delenn:Wenn du nicht möchtest, dass man dich an Geschriebenem einschätzt und bewertest, schreibe nicht in einem Forum, erst recht nicht, wenn jeder nachlesen kann, dass deine Persönlichkeit sich wie ein roter Faden vom ersten Post vor 4 Jahren bis zum heutigen Tage zieht. Und es zeigt mir eines: Du bist nicht kritikfähig ...
Delenn
Zitat von Musikmann:Es zwingt Dich keiner dazu, Dich hier zu äußern oder Deine kostbare Zeit zu opfern. Ich habe Dir bewusst eine Frage gestellt, Du hast trollartig getroffen geantwortet. Und jetzt hast Du keine Argumentation, Dich zu retten.