4401

Frau meldet sich nicht mehr

M
Zitat von tina1955:
Jede Frau, die Interesse an einer Beziehung mit Dir hätte, wäre lieber am Samstag mit Dir irgendwo unterwegs gewesen, als mit ihren Mädels ....

Was für ein Schwachsinn.
Dann würde es in einer Beziehung ja auch so zu deuten sein, dass, wenn ein Partner lieber mal zum Fußball gehen möchte, oder mit Freunden was unternehmen möchte, hier kein Interesse mehr an dem Gegenüber wäre.

Ähnliches wie mit S. beim ersten Date.

29.09.2022 13:37 • x 1 #1711

Delenn
Zitat von Musikmann:
Es passt momentan zwischen uns nicht, weil ich zu jemand geworden bin, der ich nicht sein wollte.

Sorry, dass ist schlicht eine Unwahrheit. Man muss nur den ersten Thread von dir hier in diesem Forum und da auch nur die erste Seite lesen, um zu erfahren, dass genau diese Eigenschaften, die deine jetzige Ex an dir bemängelt, schon deine damalige Noch-Ehefrau als Gründe angeführt hat.

Du bist nicht zu jemand geworden, der du nie sein wolltest, sondern bist, als die Tarnlackierung abblätterte, wieder genau zu dem geworden, was du von deiner Persönlichkeit her nun mal bist.

29.09.2022 13:46 • x 7 #1712

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

M
Zitat von Delenn:
Sorry, dass ist schlicht eine Unwahrheit. Man muss nur den ersten Thread von dir hier in diesem Forum und da auch nur die erste Seite lesen, um zu erfahren, dass genau diese Eigenschaften, die deine jetzige Ex an dir bemängelt, schon deine damalige Noch-Ehefrau als Gründe angeführt hat. Du bist nicht zu jemand ...

Also habe ich mich über die Jahre nicht verändert?

29.09.2022 13:49 • #1713

L
Zitat von Musikmann:
Ist es aber meinerseits. Du verbeisst Dich gerade in zu vielen Details von dem, was ich geschrieben habe. Betrachte es mal objektiver. Wird mir auch ...

Jetzt komm mir nicht so. Ich gehe schlicht nur auf deinen Text ein und das gerade DU mir sagst, ich solle etwas objektiver sehen, ist ja wohl 'n schlechter Scherz.

Ich versuche dir hier gerade zu erklären, wie einfach man etwas lösen könnte, wenn man nicht immer in Extremen denkt und auch mal auf'm Teppich bleibt bzgl seiner bzw ihrer Erwartungen und du sagst mir, ich verbeiße mich an Kleinigkeiten. Mein Lieber, dann hast du tatsächlich nichts von dem verstanden, was ich dir gerade geantwortet habe.

29.09.2022 13:54 • x 2 #1714

Delenn
Zitat von Musikmann:
Also habe ich mich über die Jahre nicht verändert?

Nope!

29.09.2022 13:56 • x 1 #1715

M
Zitat von Delenn:
Nope!

Dann kann ich ja so bleiben wie ich bin. Denn in den , der ich ja war und bin , hat sie sich verliebt.

29.09.2022 13:59 • x 1 #1716

K
Zitat von Musikmann:
hat sie sich verliebt.

Mittlerweile entliebt, so wie es aussieht.

29.09.2022 14:17 • x 8 #1717

Delenn
Zitat von Musikmann:
Dann kann ich ja so bleiben wie ich bin. Denn in den , der ich ja war und bin , hat sie sich verliebt.

Willst du mich trollen?

Du schaffst es dich für einen gewissen Zeitraum zusammen zu reißen, damit man dein wahres Gesicht nicht sieht. Irgendwann bröckelt dann deine Fassade und dann wirst du zu dem, was du in Wirklichkeit bist. In dein wahres Gesicht hat deine jetzige Ex dann in aller Pracht bei der Eskalation auf dem Campingplatz gesehen, tja und für sie war es eine hässliche Fratze.

Jetzt bist du verzweifelt dabei, die Fassade zu flicken, damit sie dir wieder auf den Leim geht.

29.09.2022 14:25 • x 5 #1718

M
Zitat von Delenn:
Willst du mich trollen? Du schaffst es dich für einen gewissen Zeitraum zusammen zu reißen, damit man dein wahres Gesicht nicht sieht. Irgendwann bröckelt dann deine Fassade und dann wirst du zu dem, was du in Wirklichkeit bist. In dein wahres Gesicht hat deine jetzige Ex dann in aller Pracht bei der Eskalation auf ...

DU hast mir vorgeworfen, dass ich mich nicht verändert habe.
Kennst Du mich persönlich? Nein. Nur aus den Texten hier. Wenn Dir das langt, dann tut es mir leid.
Du bestätigst gerade genau meine obige Antwort. Und damit hast Du nicht gerechnet.

29.09.2022 14:27 • x 1 #1719

ElGatoRojo
Zitat von Karenberg:
Mittlerweile entliebt, so wie es aussieht.

Das meine ich mit dem Rumeiern von ihr seit Ende Juli. Du willst ja nicht auf Dauer für small-talk mit ihr hin und wieder auf dem Sofa sitzen. Wenn sie nun aber auf unbestimmte Zeit nichts anderes will wäre doch für mich als Mann die Frage, ob ich das auch will.

29.09.2022 14:30 • x 5 #1720

M
@ElGatoRojo
Wir haben eben telefoniert. Falls Fragen aus dem Forum kommen: SIE hat angerufen.

Und ja, es wird Zeit, ihr mal reinen Wein einzuschenken .

Ein Date hatten wir letzte Woche ja. Zwei lange Telefontage auch.
Ist halt wie ein Neuanfang.

Ich schau mal, ob wir nächste Woche ein Date wieder hinkriegen.
Wird ja wohl machbar sein, wenn sie Interesse hat.

29.09.2022 14:33 • x 2 #1721

Urmel_
Zitat von Delenn:
tja und für sie war es eine hässliche Fratze.

Naja, hässlich war es jetzt nicht, das ist dann doch etwas extrem, oder?

Er hat ihr demonstriert, dass er aus Angst impulsiv handelt, was halt in der Tat keine Frau anziehend findet.

Und die Betonkopf-Diskussion im Kreis hier ist dann doch nur die Angst in einem anderen Gewandt.

Außer Kontrolle auf dem Campingplatz und jetzt in Form eines rationalisierenden Egos.

Sind doch nur alles Werkzeuge der Angst, eben zu dem Zweck, dass er der Angst nicht auf den Grund geht.

Und die Frau schaut halt gerade, ob die Extremsituation Trennung ausreicht, um die Angst/Ego so ins Wanken zu bringen, dass sein bewusster Anteil des Ichs endlich ans Ruder geht.

Die Lösung liegt wie so oft da verborgen, wo er auf keinen Fall hinschauen möchte. Und sein Ego täuscht ihn, zum Schutz und zum Selbsterhalt.

Meine Meinung.

29.09.2022 14:35 • x 1 #1722

Delenn
Zitat von Musikmann:
DU hast mir vorgeworfen, dass ich mich nicht verändert habe. Kennst Du mich persönlich? Nein. Nur aus den Texten hier. Wenn Dir das langt, dann tut es mir leid. Du bestätigst gerade genau meine obige Antwort. Und damit hast Du nicht gerechnet.

Wenn du nicht möchtest, dass man dich an Geschriebenem einschätzt und bewertest, schreibe nicht in einem Forum, erst recht nicht, wenn jeder nachlesen kann, dass deine Persönlichkeit sich wie ein roter Faden vom ersten Post vor 4 Jahren bis zum heutigen Tage zieht.

Und es zeigt mir eines: Du bist nicht kritikfähig und jede Minute die du hier verbringst ist verlorene Zeit für dich und für die Leser bestenfalls Unterhaltung.

Und wenn du nur etwas von Menschen annimmst, die dich persönlich kennen, dann belästige doch damit dein Umfeld.

29.09.2022 14:39 • x 3 #1723

M
Zitat von Delenn:
Wenn du nicht möchtest, dass man dich an Geschriebenem einschätzt und bewertest, schreibe nicht in einem Forum, erst recht nicht, wenn jeder nachlesen kann, dass deine Persönlichkeit sich wie ein roter Faden vom ersten Post vor 4 Jahren bis zum heutigen Tage zieht. Und es zeigt mir eines: Du bist nicht kritikfähig ...

Es zwingt Dich keiner dazu, Dich hier zu äußern oder Deine kostbare Zeit zu opfern.
Ich habe Dir bewusst eine Frage gestellt, Du hast trollartig getroffen geantwortet.
Und jetzt hast Du keine Argumentation, Dich zu retten.

29.09.2022 14:49 • #1724

Delenn
Zitat von Musikmann:
Es zwingt Dich keiner dazu, Dich hier zu äußern oder Deine kostbare Zeit zu opfern. Ich habe Dir bewusst eine Frage gestellt, Du hast trollartig getroffen geantwortet. Und jetzt hast Du keine Argumentation, Dich zu retten.

Warum sollte ich mich retten wollen? Vor wem und vor was? Und Zeit opfere ich ehrlich gesagt nicht. Fühle mich grad beim Donnerstagsputz blendend unterhalten.

29.09.2022 15:04 • x 1 #1725

A

x 4