Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Du sollst machen und um sie herumtänzeln. Machst du ja auch, von daher alles gut. Noch. Denn mit Partnerschaft hat das für mich alles nichts zu tun.
tina1955
Chrome
ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:Ja hallo, was denn nun ?
Musikmann
Zitat von tina1955:Und Du hast Dich so geändert, dass all dies nicht mehr vorkommt ?
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Du hängst immer nochzu sehr im Detail und hangelst dich von Tag zu Tag. Und natürlich sind Terminvereinbarungen eher langfristiger möglich - die spontanen Zeiten sind bei ihr wohl vorbei. Und wenn das alles so ist und sie mich Herr X nennt - so langsam wäre die Zeit für mich vorbei, mich in Demut zu .
ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:Bei mir ist nun so, dass ich einen Mittelweg zu finden versuche, um davon etwas mitzunehmen.
Zitat von Musikmann:Melde ich mich bei ihr, gibt es hier auf die Finger. Ich soll das gefälligst lassen und es wird gesagt, sie muss sich bei Dir melden.
ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:Zu dem kommt die Verletzung, die sie erfahren musste. Also bitte
Snipes
Zitat von Musikmann:Damit sagt sie, wie ich es schon so oft gesagt habe, dass sie keinem Mann hinterher rennt.
Chrome
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Seit 26.7.2022 und auf 114 Seiten eiert sie nun rum, dass sie sich von dir vernachlässigt fühlt und respektlos behandelt. Und dass sie überlegen will, wie das nun weiterlaufen könnte mit euch oder auch nicht. Volle zwei Monate der Gedankenmacherei. Und nun?
Musikmann
Zitat von Snipes:Das ist Unsinn, denn sie rennt nur dir nicht hinterher. Das ist ein himmelweiter Unterschied und ihr Interesse an dir und einer gemeinsamen Zukunft geht IMO gegen null.
LeTigre
Zitat von Musikmann:Wie gesagt, ich nutze das Forum hier, um Lösungen zu finden
Zitat von Musikmann:und meine Gedanken und Emotionen abzulassen
Zitat von Musikmann:Zudem habe ich externe Hilfe durch Familie, Freunde und weitere Personen.
Zitat von Musikmann:Ihr gegenüber gebe ich mich so, wie ich früher war, als sie sich in mich verliebt hat.
Zitat von Musikmann:Ich wiederhole mich: sie hat noch den Zweifel, dass ich rückfällig werden könnte
Zitat von Musikmann:D.h. auch, nicht bedrängen, nicht nerven, nicht 20 mal am Tag anrufen.
Zitat von Musikmann:Melde ich mich bei ihr, gibt es hier auf die Finger. Ich soll das gefälligst lassen und es wird gesagt, sie muss sich bei Dir melden.
Zitat von Musikmann:Da ich weiss, dass sie nicht macht (Gründe sind bekannt), nehme ich in unregelmäßigen Abständen den Kontakt zu ihr auf.
Musikmann
Musikmann
Zitat von LeTigre:Rückfällig? Mein Gott, man darf doch mal k@ack Laune haben. Es darf halt nur nicht ausarten.