Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Vernebelte:@Musikmann ich habe selbst 3 kleine Kinder und Vollzeitjob OHNE Vater, der sich kümmern kann. Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind…… Mit scheint, ihr seid beide extrem kompliziert und wenig flexibel und spontan. Mein persönlicher Eindruck beim Lesen …..
Vernebelte
Umbra_
Zitat von tina1955:
Jede Frau, die Interesse an einer Beziehung mit Dir hätte, wäre lieber am Samstag mit Dir irgendwo unterwegs gewesen, als mit ihren Mädels ....
Musikmann
Zitat von tina1955:@Musikmann , merkst Du was ? Jede Frau, die Interesse an einer Beziehung mit Dir hätte, wäre lieber am Samstag mit Dir irgendwo unterwegs gewesen, als mit ihren Mädels ....
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Ich fragte dann, wann wir uns mal wiedersehen und was zusammen machen.
Daraufhin ihre Antwort: Soll ich auf Herrn x. warten, bis er sich meldet, ob wir was zusammen machen wollen?
Musikmann
Zitat von Vernebelte:@Delenn entweder nimmt er es so wahr oder beide. Das klingt alles wenig entspannend, wenig locker und sehr verbissen durchorganisiert. Auch mit Kindern und Vollzeitjobs kann man das Leben genießen und sich trotz viel Arbeit an den schönen Momenten des Lebens erfreuen und gemeinsam Spaß haben. Das fehlt mir hier ...
Musikmann
Zitat von Alixe1:Ach, das würde ich jetzt nicht so sehen. Die Verabredung mit ihren Mädels zum Oktoberfest stand ja schon, als er anfragte. Ich finde nicht, dass sie das hätte absagen sollen. Wäre auch nicht fair den Mädels gegenüber. Ist doch gut, wenn sie ihren Freundeskreis pflegt.
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Bin ich die einzige, die ihre Antwort frech findet?
ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:Was soll der Satz bedeuten?
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Weil nicht klar ist, wen sie mit Herrn X meint. Dich?
Hansl
Zitat von Vernebelte:deswegen schrieb ich ….mir scheint….
Weil ich weder sie noch ihn kenne.
Das ist mein subjektiver Eindruck beim Lesen seiner Beiträge hier.
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Was ist daran frech? Was soll der Satz bedeuten?
ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:Ich nehme hier ein X, da ich meinen Namen nicht nennen will.
tina1955
tina1955
Zitat von Musikmann:Was habe ich bereits mehrfach geschrieben? Sie wird einen Teufel tun und mich fragen. Sie läuft keinem Mann hinterher. Das ist Fakt. Zudem hat sie ...