4401

Frau meldet sich nicht mehr

M
Zitat von Vernebelte:
@Musikmann ich habe selbst 3 kleine Kinder und Vollzeitjob OHNE Vater, der sich kümmern kann. Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind…… Mit scheint, ihr seid beide extrem kompliziert und wenig flexibel und spontan. Mein persönlicher Eindruck beim Lesen …..

Das sind wir wohl auch....

29.09.2022 12:34 • #1681

V
@Delenn entweder nimmt er es so wahr oder beide.
Das klingt alles wenig entspannend, wenig locker und sehr verbissen durchorganisiert.

Auch mit Kindern und Vollzeitjobs kann man das Leben genießen und sich trotz viel Arbeit an den schönen Momenten des Lebens erfreuen und gemeinsam Spaß haben.

Das fehlt mir hier komplett.

29.09.2022 12:36 • x 2 #1682

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

Umbra_
Zitat von tina1955:

Jede Frau, die Interesse an einer Beziehung mit Dir hätte, wäre lieber am Samstag mit Dir irgendwo unterwegs gewesen, als mit ihren Mädels ....

Ach, das würde ich jetzt nicht so sehen. Die Verabredung mit ihren Mädels zum Oktoberfest stand ja schon, als er anfragte.

Ich finde nicht, dass sie das hätte absagen sollen. Wäre auch nicht fair den Mädels gegenüber. Ist doch gut, wenn sie ihren Freundeskreis pflegt.

29.09.2022 12:37 • x 1 #1683

M
Zitat von tina1955:
@Musikmann , merkst Du was ? Jede Frau, die Interesse an einer Beziehung mit Dir hätte, wäre lieber am Samstag mit Dir irgendwo unterwegs gewesen, als mit ihren Mädels ....

Was habe ich bereits mehrfach geschrieben?
Sie wird einen Teufel tun und mich fragen. Sie läuft keinem Mann hinterher. Das ist Fakt.
Zudem hat sie mehrere Monate erfahren müssen, dass ich jeden, sprich fast jeden Vorschlag von ihr, unterbunden habe, was zusammen zu machen.
Wir saßen in letzter Zeit nur noch bei Dir auf dem Sofa, war ihre Aussage.

Und wie ich eben auch schrieb, hätte ich mich früher bei ihr melden sollen zwecks Samstag. Sie hat jetzt den Mädels zugesagt und das steht dann auch! Und hier zeige ich mich verständnisvoll und gebe ihr den Raum und die Zeit.

Ebenso ihre Aussage von eben Soll ich auf Herrn X. warten, bis er sich meldet, ob wir was zusammen machen wollen?

29.09.2022 12:38 • #1684

D
Zitat von Musikmann:
Ich fragte dann, wann wir uns mal wiedersehen und was zusammen machen.
Daraufhin ihre Antwort: Soll ich auf Herrn x. warten, bis er sich meldet, ob wir was zusammen machen wollen?

Bin ich die einzige, die ihre Antwort frech findet?

29.09.2022 12:40 • x 5 #1685

M
Zitat von Vernebelte:
@Delenn entweder nimmt er es so wahr oder beide. Das klingt alles wenig entspannend, wenig locker und sehr verbissen durchorganisiert. Auch mit Kindern und Vollzeitjobs kann man das Leben genießen und sich trotz viel Arbeit an den schönen Momenten des Lebens erfreuen und gemeinsam Spaß haben. Das fehlt mir hier ...

Es ist doch auch so gewesen zwischen uns. Sie hat sogar viel auf Freunde etc verzichtet, um mit mir Zeit zu verbringen. Die wieder kontraproduktiv war, wie wir wissen.
Also nimmt sie sich nun wieder Zeit mit ihren Freunden, anstatt mit mir.
Und ich habe ja selbst Schuld, hätte ich sie mal früher gefragt.

29.09.2022 12:41 • #1686

M
Zitat von Alixe1:
Ach, das würde ich jetzt nicht so sehen. Die Verabredung mit ihren Mädels zum Oktoberfest stand ja schon, als er anfragte. Ich finde nicht, dass sie das hätte absagen sollen. Wäre auch nicht fair den Mädels gegenüber. Ist doch gut, wenn sie ihren Freundeskreis pflegt.

Den Freundeskreis hat sie monatelang, wenn nicht jahrelang vernachlässigt.
Als wir uns kennenlernten, war 1x im Monat deren Stammtisch.

29.09.2022 12:42 • #1687

M
Zitat von Doppelherzchen:
Bin ich die einzige, die ihre Antwort frech findet?

Was ist daran frech?

Was soll der Satz bedeuten?

29.09.2022 12:42 • #1688

ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:
Was soll der Satz bedeuten?

Weil nicht klar ist, wen sie mit Herrn X meint. Dich? Kindesvater?

29.09.2022 12:43 • x 1 #1689

M
Zitat von ElGatoRojo:
Weil nicht klar ist, wen sie mit Herrn X meint. Dich?

Sie hat meinen Namen genannt.
Ich nehme hier ein X, da ich meinen Namen nicht nennen will.

Sie meint mich damit !

29.09.2022 12:45 • x 2 #1690

Hansl
Zitat von Vernebelte:
deswegen schrieb ich ….mir scheint….
Weil ich weder sie noch ihn kenne.
Das ist mein subjektiver Eindruck beim Lesen seiner Beiträge hier.

Bitte keine Rechtfertigung, hab Deine Aussage schon verstanden... ️

29.09.2022 12:47 • x 1 #1691

D
Zitat von Musikmann:
Was ist daran frech? Was soll der Satz bedeuten?

Du sollst machen und um sie herumtänzeln. Machst du ja auch, von daher alles gut. Noch. Denn mit Partnerschaft hat das für mich alles nichts zu tun.

29.09.2022 12:52 • x 3 #1692

ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:
Ich nehme hier ein X, da ich meinen Namen nicht nennen will.

Schon klar - o.k.

Ein Beispiel zugewandter Freundlichkeit

29.09.2022 12:52 • x 1 #1693

tina1955
@Delenn , ja mir auch.
Oder sie wurden Mittel zum Zweck, sich nicht so oft zu treffen.

29.09.2022 12:54 • #1694

tina1955
Zitat von Musikmann:
Was habe ich bereits mehrfach geschrieben? Sie wird einen Teufel tun und mich fragen. Sie läuft keinem Mann hinterher. Das ist Fakt. Zudem hat sie ...

Und Du hast Dich so geändert, dass all dies nicht mehr vorkommt ?

29.09.2022 12:56 • #1695

A

x 4