tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Zitat von Musikmann:@tina1955 Es hat doch funktioniert. Mehr als super sogar. Die Kinder sehen sich als Geschwister. Aber Du verstehst es nicht, oder willst es nicht: ...
Musikmann
Zitat von tina1955:Es hat eben nicht funktioniert, sonst würde Deine Ex es nicht bemängeln, dass Treffen immer nur bei Dir stattfinden, wenn Dein Kind da ist. Zudem würde sie als selber Mutter von 2 Kindern wissen, wie man trotz Kindern Paarzeit einbauen kann.
Hansl
Zitat von Musikmann:Aber die absolute kinderfreie Zeit hat uns dann doch irgendwo gefehlt, weil man nicht frei in seinen Entscheidungen ist, um spontan zu sein.
tina1955
Hansl
Zitat von tina1955:Dann müsste die Ex ihn ja mit offenen Armen empfangen.
Delenn
Zitat von Musikmann:Sie und ich, wir haben keinerlei Probleme, wenn Kinder dabei sind.
Aber die absolute kinderfreie Zeit hat uns dann doch irgendwo gefehlt, weil man nicht frei in seinen Entscheidungen ist, um spontan zu sein.
Vernebelte
Musikmann
Musikmann
Zitat von Vernebelte:Ein Glas Wein mit dem Mann den ich mag, um 23:00 Uhr, wenn die Kinder im Bett sind, von mir aus auch bis um 1:00Uhr und ich kann danach noch 4h schlafen. Wo ist das Problem? Ist ja nicht jeden Abend so!
Vernebelte
Vernebelte
Hansl
Zitat von Vernebelte:Mit scheint, ihr seid beide extrem kompliziert und wenig flexibel und spontan.
tina1955
Delenn
Vernebelte