Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Hansl
Zitat von LeTigre:Dafür nutzt er aber jedes Mal das Mittel der Manipulation. Erzähl Ich dir später, lass uns morgen abend darüber sprechen... mich würde das total nerven, wenn jemand ständig einfache Fragen unbeantwortet lässt und mir quasi später ein Telefontermin anbietet.
Wirkt auf mich wie die Masche von GZSZ und Co, damit man am nächsten Tag wieder einschaltet.
Zitat von Musikmann:Es stehen viele Vermutungen im Raum, die darauf basieren, wie es zu sein hat, da es doch zweifelsfrei so ein muss.
Es handelt sich hier nicht um eine Phantasiewelt. Jeder von uns hat sein Leben.
tina1955
Musikmann
Musikmann
Zitat von tina1955:Was ist das eigentlich für ein Quatsch ? Wenn ein Kind da, keine Treffen ? Aber im Camper war Treffen mit Kind möglich Das Kauderwelsch wird hier immer schlimmer
tina1955
Andi198
Musikmann
Fliesentisch
Zitat von Hansl:Ich hätte noch ein Feldbett in der Wüste übrig.
Umbra_
Zitat von Andi198:Du nimmst relativ wenig an
gabehcuod
Zitat von Andi198:Ich denke, du solltest dich aus diesem Forum mal ein wenig zurückziehen.
Zitat von Alixe1:Aber was und von wem soll er annehmen? Die Tipps hier klaffen ja weit auseinander. Die einen sagen so, die anderen so.
tina1955
Andi198
ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:Woher denn auch, wenn sie mir erst jetzt sagt, was ihr hauptsächliches Problem ist. Alles, was ich von ihr weiss, musste ich ihr aus der Nase ziehen.
Zitat von Musikmann:UNS fehlt die die Zeit zu ZWEIT. Nicht die Zeit mit den Kindern zusammen. Zeit für uns alleine.
Hansl
Zitat von Musikmann:Dein Bauchgefühl in allen Ehren.