Doppelherzchen
- 3281
- 6233
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Wie ich festgestellt habe, ich habe sie zu spät gefragt wegen Samstag. Da habe ich Pech gehabt.
Chrome
tina1955
Andi198
Zitat von Musikmann:@Andi198 Meine Erfahrungen mit dieser Frau beruhen nunmal aus dem Erlebten der Vergangenheit. Daher ziehe ich meine Rückschlüsse direkt aus ihr. Deine Erfahrung mit dem Glas Wein um 23 Uhr, stimme ich Dir vollkommen zu. Aber diese kannst Du nicht auf andere spiegeln. Geht leider nicht. Wäre natürlich ...
hilflos666
Zitat von Musikmann:Für Dich zur Info: wir haben uns für Mittwoch verabredet und ebenfalls sehen wir uns am Samstag.
Zitat von Musikmann:Aber ich gehe auch davon aus, dass es nur aus Höflichkeit und Anstand war. Da ist nichts mehr, was uns verbindet. Auch die Telefonate, die am Montag von ihr aus gingen, waren vollkommen belang- und inhaltlos. Interesse sieht wirklich anders aus.
Musikmann
Zitat von Chrome:Du machst es ja schon wieder ️ Ich drehe das ganze einfach mal um. Was wäre denn passiert wenn du nicht gefragt hättest? Wie viele Treffen hätte es gegeben wenn du nicht gefragt hättest? Wie oft ruft sie dich wirklich von alleine an und nicht auf Nachfrage? Wie viel Zeit hat ein Mensch ...
Musikmann
Zitat von tina1955:@Musikmann , die arme Frau...., dann bleibt ja im Prinzip überhaupt keine Zeit für Dich als Mann, zudem Du noch x Probleme am Hacken hast. Sorry, für ein Gespräch und wenn es nur 10 Minuten sind, hat Frau immer Zeit. ..., wenn sie daran interessiert ist.
Chrome
Musikmann
Zitat von hilflos666:Also für Samstag hattet ihr euch doch auch schon verabredet. Dann verstehe ich nicht wieso du sagst, du hättest dich früher melden sollen?
hilflos666
Zitat von Musikmann:Ich dreh es mal um: warum sollte sie mich wegen Samstagabend fragen, ob wir was zu zweit zusammen machen wollen?
Musikmann
Musikmann
Zitat von hilflos666:naja weil man das so macht wenn man Interesse hat und gerne Zeit mit jemanden verbringt... und zwar sollte es auch von beiden Seiten ausgehen! Sorry aber bei der Frage musste ich fast lachen...
hilflos666
Zitat von Musikmann:Würdest Du Dir die 25zigste Absage einholen wollen? Ich denke nicht.
Zitat von Musikmann:Dann hast Du ja jetzt die Antwort und bist schlauer, warum sie nicht gefragt hat. Danke Dir.
Musikmann
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Würdest Du Dir die 25zigste Absage einholen wollen? Ich denke nicht.