Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Saraaah
Umbra_
Zitat von Musikmann:@alleswirdbesser Meiner Meinung nach nicht. Aber ich verrate mal was: ich hab mich da angemeldet. Und wenn finde ich fast auf Anhieb? Sie!
alleswirdbesser
Musikmann
alleswirdbesser
Zitat von Musikmann:Na das wirft ja gleich ein Blödes Licht auf mich. Passt ja auch nicht zu ihr, nachdem was wir alles erlebt hatten. Das hatte ich ja weiter oben ...
Musikmann
alleswirdbesser
Zitat von Musikmann:@alleswirdbesser Frustration und Enttäuschung über uns
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Es ist nicht relevant ob du die Trennung nur angedroht oder tatsächlich ausgesprochen hast. Die Drohung alleine (vor allem unter Berücksichtigung der Umstände) ist stellt schon eine massive Kränkung und einen Vertrauensbruch da. Da bist du mal kilometerweit übers Ziel hinausgeschossen.
Zitat von Musikmann:Mein Kumpel meinte, ich soll mich bei Tinder anmelden und mich mit flirten ein wenig ablenken.
Zitat von Musikmann:Wochenenden auf dem Campingplatz mit den Kindern.
Augenblick
Musikmann
aequum
Zitat von Musikmann:Ich lösch die App wieder. Erst muss ich zu mir selbst finden. Sie hatte sich sogar unter einem falschen Namen dort angemeldet, nicht mit ihrem.
Ich belass es bei der letzten Nachricht an sie per WhattsApp, wo ich ihr meine Ansätze mitteilte.
Musikmann
aequum
Zitat von Musikmann:Wie gesagt, ich hab mich dorr wohl angemeldet, um innerlich mein Stellenwert zu testen und um mein Gemüt zu beruhigen. Es passt aus meiner Sicht nicht zusammen, was alles passiert ist. Gerade vom zeitlichen Ablauf und mit den Kindern her. Da war Energie von ihr wie immer und sie hatte ja definitiv Pläne, was wir ...
Vicky76
Zitat von Musikmann:Er wird zukünftig mal zurück stecken müssen.