4401

Frau meldet sich nicht mehr

M
@alleswirdbesser
Meiner Meinung nach nicht.
Aber ich verrate mal was: ich hab mich da angemeldet. Und wenn finde ich fast auf Anhieb? Sie!

26.07.2022 23:59 • x 2 #181

S
Wie kommen Männer immer wieder auf so dumme Ideen,sich dann auf Singleseiten sich anzumelden um zu flirten?

Wenn deine Freundin da drauf kommt gibt es garantiert keine Chance mehr ,es ist mehr als dumm gleich eine neue zu suchen ,auch wenn es nur schreiben oder Ablenkung ist .

27.07.2022 00:01 • x 2 #182

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

Umbra_
Zitat von Musikmann:
@alleswirdbesser Meiner Meinung nach nicht. Aber ich verrate mal was: ich hab mich da angemeldet. Und wenn finde ich fast auf Anhieb? Sie!

Der letzte Kontakt zwischen euch beiden war am Sonntag, also vor 2 ! Tagen. Und beide seid ihr schon bei Tinder! Na wunderbar.

27.07.2022 00:03 • x 6 #183

alleswirdbesser
War auch mein Gedanke, habe aber eher mit einer Freundin gerechnet, die dich sieht und es ihr meldet. Aber gut.

Ein Grund mehr Tinder zu meiden, kann nichts Ernstes dabei rauskommen, wenn alle sich dort zum ablenken oder fremdgehen anmelden. Was für eine Welt.

27.07.2022 00:04 • x 3 #184

M
Na das wirft ja gleich ein Blödes Licht auf mich.
Passt ja auch nicht zu ihr, nachdem was wir alles erlebt hatten. Das hatte ich ja weiter oben gepostet über die letzten Monate.
Definiter Auslöser und Faßüberläufer war der Samstag Abend, wo ich sie habe sitzen lassen.

27.07.2022 00:08 • x 2 #185

alleswirdbesser
Zitat von Musikmann:
Na das wirft ja gleich ein Blödes Licht auf mich. Passt ja auch nicht zu ihr, nachdem was wir alles erlebt hatten. Das hatte ich ja weiter oben ...

Und stell dir vor, sie hat sich auf Anraten einer Freundin auf Tinder angemeldet, so wie du, zum Ablenken. Und das Ergebnis?

27.07.2022 00:10 • x 7 #186

M
@alleswirdbesser
Frustration und Enttäuschung über uns

27.07.2022 00:12 • #187

alleswirdbesser
Zitat von Musikmann:
@alleswirdbesser Frustration und Enttäuschung über uns

Es ist der nächste Schritt zur Trennung statt umgekehrt.

27.07.2022 00:30 • x 1 #188

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Es ist nicht relevant ob du die Trennung nur angedroht oder tatsächlich ausgesprochen hast. Die Drohung alleine (vor allem unter Berücksichtigung der Umstände) ist stellt schon eine massive Kränkung und einen Vertrauensbruch da. Da bist du mal kilometerweit übers Ziel hinausgeschossen.

Aber nicht nur da. Dass sie sich jetzt anders orientiert, welch ein Wunder.
Zitat von Musikmann:
Mein Kumpel meinte, ich soll mich bei Tinder anmelden und mich mit flirten ein wenig ablenken.

und siehe da - du findest sie. Herzlichen Glückwunsch.
Zitat von Musikmann:
Wochenenden auf dem Campingplatz mit den Kindern.

Unheimlich spannend auf Dauer für eine Beziehung.

27.07.2022 00:59 • #189

Augenblick
Der Kindergarten geht weiter.
Ich muss unweigerlich an "kalte Empathie" denken, wenn ich mir die letzten Aktionen des TE ansehe. Und damit auch an gewisse Persönlichkeitsstrukturen.
Tinder ist gut, liefert Zufuhr.

27.07.2022 04:13 • x 2 #190

M
Ich lösch die App wieder. Erst muss ich zu mir selbst finden. Sie hatte sich sogar unter einem falschen Namen dort angemeldet, nicht mit ihrem.
Ich belass es bei der letzten Nachricht an sie per WhattsApp, wo ich ihr meine Ansätze mitteilte.
Vielleicht erhört sie es und gibt uns die Chance, dass wir uns mal zusammen setzen und noch nicht alles verloren ist. Sie ist die Person der Kurzschlussrraktionen. Die Woche zuvor kümmerte sie sich um kein Kind und hatte Pläne mit mir, und 2 Tage später sowas. Gefühle kann man so schnell nicht abstellen. Nur versuchen zu unterdrücken oder zu übermalen. Selbst beim Event am Samstag als ich starke Schmerzen in meinem Fuß hatte, war sie ja besorgt um mich und wollte mir helfen.

27.07.2022 05:31 • #191

aequum
Zitat von Musikmann:
Ich lösch die App wieder. Erst muss ich zu mir selbst finden. Sie hatte sich sogar unter einem falschen Namen dort angemeldet, nicht mit ihrem.
Ich belass es bei der letzten Nachricht an sie per WhattsApp, wo ich ihr meine Ansätze mitteilte.

Das mit Tinder war ohnehin eine sehr dumme Idee aber die hattet ihr offensichtlich alle beide...
Ja, lass es sein. Keine weiteren Kontaktversuche mehr.
Wenn sie sich doch für euch entscheidet muss sie sich nun bei Dir melden.
Allerdings nur wenn...

27.07.2022 05:37 • x 1 #192

M
Wie gesagt, ich hab mich dorr wohl angemeldet, um innerlich mein Stellenwert zu testen und um mein Gemüt zu beruhigen. Es passt aus meiner Sicht nicht zusammen, was alles passiert ist. Gerade vom zeitlichen Ablauf und mit den Kindern her. Da war Energie von ihr wie immer und sie hatte ja definitiv Pläne, was wir zusammen machen wollen. Der Ausrutscher war am Abend wo ich sie alleine ließ. Das war zu viel des Guten. Und Gefühle stellt man nicht von heute auf morgen ab. Unsere drei Jahren waren nicht nur schlecht.

27.07.2022 05:43 • x 1 #193

aequum
Zitat von Musikmann:
Wie gesagt, ich hab mich dorr wohl angemeldet, um innerlich mein Stellenwert zu testen und um mein Gemüt zu beruhigen. Es passt aus meiner Sicht nicht zusammen, was alles passiert ist. Gerade vom zeitlichen Ablauf und mit den Kindern her. Da war Energie von ihr wie immer und sie hatte ja definitiv Pläne, was wir ...

Naja, seit Sonntag ist es heute erst der dritte Tag. Lass ihr Zeit und wer weiß, vielleicht wird ja alles wieder gut.
Trotzdem solltest Du besser auf alles vorbereitet sein.

27.07.2022 05:52 • #194

Vicky76
Zitat von Musikmann:
Er wird zukünftig mal zurück stecken müssen.

Ich weiß nicht, wie alt dein Kind ist.
Aber der Gedanke, triggert mich.
Kinder sollten eigentlich, oberste Priorität haben, erst recht, wenn man sie selten sieht.

27.07.2022 06:01 • x 1 #195

A

x 4