gabehcuod
Gast
Zitat von Musikmann:Ich hatte Kontakt zu ihren Eltern.
Wir haben uns darüber unterhalten, was denn los ist.
Du kannst es nicht lassen - oder?
Wenn ich an die Frau selbst nicht mehr herankomme, dann eben hinten herum über die Eltern ...
Diese Aktion wird Dich Deinem Ziel nicht wirklich näher bringen, sondern der Schuss wird sowas von nach hinten losgehen.
Zitat von Musikmann:Ihr Vater sagte, wenn es so ist, dass ich seit Sonntag nichts mehr von ihr gehört habe, dann ist es so. Wir sollten das unter uns klären, wenn es was zu klären gibt, was er aber nicht beurteilen könne. Das sie momentan nicht reagiert, sagte er, muss ich hinnehmen.
Wie wär's denn, diese Anregung zur Abwechslung mal aufzugreifen und Dich danach zu verhalten?
Ansonsten reitest Du Dich immer weiter rein und treibst die Frau nur noch weiter von Dir weg.
Zitat von Musikmann:leider nicht
Dann hast Du ja schon mal was, woran Du arbeiten könntest.
Hinter diesem blinden Aktionismus steckt für meinen Geschmack sehr viel Angst, Panik und letztendlich starke Abhängigkeit sowie die Befürchtung, jetzt endgültig alles verloren zu haben. Ihr habt anscheinend beide Euer Päckchen und das sollte der erste Ansatzpunkt sein, weil Dich das spätestens bei der nächsten Frau sonst wieder einhalt.