mizzo77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Sie hat eben angerufen. Warum, das weiss ich jetzt gar nicht. Auf jeden Fall kam natürlich schnell das Thema, ist ja logisch. Ich habe ihr dann meinen Standpunkt nochmal kurz mitgeteilt (aber ohne Drama, rumgeheule oder Vorwürfe) und ihr gesagt, dass ich so oder so, einen richtigen Schlussstrich, oder einen richtigen Nauanfang mit professioneller Hilfe und gegebennenfalls auch räumlicher Trennung.
Ich möchte jetzt jedenfalls genau wissen woran ich bin und auch Konsequenzen daraus ziehen!
Ich fürchte zwar, dass ich immernoch "zu weich" war, aber jedenfalls hab ich klar gesagt was ich möchte.
Und da sie gesagt hat, sie wolle umbedingt ausziehen, habe ich ihr gesagt, sie soll dann auch aktiv werden. Nur im Internet gucken ist für mich in iesem Fall nicht wirklich aktiv werden, höchstens so eine Alibi-Aktivität.
Mal schauen...
Was das Flirten in der Beziehung angeht usw....hab ich gar kein Problem mit, überhaupt nicht! Ich weiß auch, dass sowas auch wichtig für den Einzelnen ist, steigert das Selbstbewusstsein usw. Damit kann man dann auch wieder "gestärkt" in die Bezeihung gehen.
Aber, ich meine eben Flirt. Flirt kann vieles bedeuten, für mich sind es aber diese kleinen zufälligen Augenblicke wo sich zwei Menschen vielleicht nur kurz sehen und irgendwie knistert es. Und jeder von den zweien freut sich irgendwie, obwohl eigentlich garnichts passiert ist. Ich hab auch wirklich kein Problem damit, wenn die Partnerin mit Freundiinnin weg ist, das sie auch mit andern Männern spricht, tanzt...
Ist doch klar, gehört doch dazu, mache ich auch nicht anders. Nur gibt es dort für mich eine Grenze, die ich nicht klar definieren kann. Irgendwie weiss ich immer...bis hierher und nicht weiter. Bis hier ist es noch spaß, aber wwgwn mehr würde ich mein Gewissen nicht belasten wollen. Nicht, solange ich hinter der beziehung stehe. D.h. auch wenn es mal gerade mal nicht so läuft, wäre das für mich kein Grund.
Aber ich bin auch nur ein Mensch, hab auch schon Fehler begangen...
Aber zwischen einer Zufallsbekanntschaft irgendwo und einer richtigen Affäre sehe ich schon einen Unterschied. Wenn ich in einer Beziehung stecke, gebe ich einem One-Night-Stand, oder selbst einer flüchtigen Bekanntschafr aus der U-Bahn doch nicht meine Nummer...Bin halt zu gut für diese Welt.
Sei es drum, Jetzt macht das Alpha-Männchen nen kurzes Nickerchen, wiel es so früh aufgestanden ist. Machen die Löwen schließlich auch und ich bin Löwe...