15

Frau möchte ausziehen, sucht ihre "Freiheit"

A
Zitat von mizzo77:
Und immer sollte ich stark sein, Ihr halt geben, sie unterhalten und auch noch s.uell befriedigen...Ich war total überfordert!

Trotzdem sind wir zusammengeblieben (Liebe ist schon komisch) und vor zwei Jahren geheiratet. Das war wieder ein richtiges Highlight für uns und es lief kurzzeitig besser...
Kurzzeitig...denn bald kam wieder diese verdammte eingefahrene Routine.

Vor ca. einem Jahr habe ich unserer Ehe zuliebe eingewilligt. Wir haben uns beide einen Job dort gesucht und in Ihre alte heimat gezogen.
tja mizzo

da war vorher schon längst der wurm drinnen, heirat war das schlechteste was ihr damals, unter den umständen, machen konntet.
jetzt lebst du so wie sie vorher, in einem anderen ort, wo du um ihretwegen hingezogen bist und jetzt stehst du allein auf weiter flur.
sie hat ihren willen bei dir bekommen.
einen anderen hat sie auch schon an der *beep*.

versuche so gut es geht schadenbegrenzung hinzukriegen,
materiell gesehen wirst du ihr für die kurze ehezeit wohl kaum etwas zahlen müssen.

wenn sie ausgezogen ist wirst du abstand bekommen und die trennung langsam verarbeiten, lasse dich nur nicht über den tisch ziehen und halte den rücken gerade, die nase nach oben!

alles gute!

15.11.2012 23:14 • #76


A
Hey Mizzo,

ich habe mir deine Geschichte komplett durchgelesen und hoffe das es dir ein wenig besser geht. Was machst du gerade? Wie fühlst du dich?

17.11.2012 17:51 • #77


A


Frau möchte ausziehen, sucht ihre "Freiheit"

x 3


B
Lieber Mizzo, ich hab mir Deine Geschichte auch durchgelesen und
möchte Dir sagen, dass Du Dich richtig verhältst. Sicherlich kann man
Dir vorwerfen, dasss Du zu gutmütig bist. Aber gleiches mit gleichem
zu vergelten, denke ich, ist sehr oft falsch. Warum sich auf die schäbige
Schiene eines anderen stellen. Mit stolzer Mähne im Wind gehst Du
aus der Nummer raus, wenn Du Dich auch weiter verhältst, wie Du
es jetzt machst. Offensichtlich seid ihr Löwe Geborenen wirklich mit einem
großen Herzen ausgestattet. Bewahre Dir dieses Herz.
Bei der nächsten Frau achte also darauf, dass es nicht im Bett beginnt,
denn Du siehst, dasss das Bett nur ein kleiner Bereich für eine
gute Beziehung sein darf. Das erkennt sie nicht und ist vermutlich zu
unreif dies zu erkennen. Dies zeigt auch, dass sie nicht mit Dir
professionelle Hilfe annehmen will, sie sieht hier auch keinen Sinn, warum auch, was soll sie sich denn in Sachen S. Hilfe holen und mehr
Probleme erkennt sie nicht. Ich, hoffe, Du verstehst was ich sage?
Also nochmal Hochachtung, wie Du Dich verhälst und weiter mit
Niveau und Charakter das ganze verarbeitest. Bleib Dir weiter treu,
hoffentlich gibt es mehr von Deiner Sorte.
Viele Grüße und Gedanken. Baggi

18.11.2012 11:41 • #78


Varaviksne
Zitat von Baggi:
Lieber Mizzo, ich hab mir Deine Geschichte auch durchgelesen und
möchte Dir sagen, dass Du Dich richtig verhältst. Sicherlich kann man
Dir vorwerfen, dasss Du zu gutmütig bist. Aber gleiches mit gleichem
zu vergelten, denke ich, ist sehr oft falsch. Warum sich auf die schäbige
Schiene eines anderen stellen.


es hat doch nichts mit: gleiches mit gleichen vergelten..
sondern aus den eigenen Masochismus rauszukommen..

sich bewusst der Qual auszusetzen ist purer Masochismus...
und man sollte irgendwann auch an sich denken:

ein anständiger Verarbeitungsprozess kann erst beginnen, wenn der Partner weg ist....

aber jeder wie es mag: manche brauchen die ständigen Tritte in Magengegend um es zu akzeptieren, dass es aus ist

18.11.2012 16:55 • #79


M
Halllo Ihr Alle,

jetzt nach ein paar vergangenen Wochen möchte ich mich mal wieder zu Wort melden und den lieben Lesern und Schreibern herzlich danken!

Ich hatte mich erstmal hier zurückgezogen, weil ich mich nicht mehr ständig bewusst mit der ganzen Thematik auseinandersetzen konnte/wollte.
Eure Hilfe hat mir allerdings SEHR geholfen über die ersten Tage zu kommen, ich wollte mich nur nicht immer mehr reinsteigern...

Zum jetzigen Zustand...
...die Fronten sind geklärt, nach einigen beidseitigen Gefühlsausbrüchen, bei denen teilweise auch wieder richtig verletzend wurde, ist seit einiger Zeit zum Glück größtenteils Sachlichkeit eingekehrt. Sie war bereits bei Wohnungsbesichtigungen, bis auf weiteres bleibt sie aber hier wohnen, wobei sie ohnehin oft auf Freundinnin als Schlafgelegenheit ausweicht. Somit ist das jetzt gefühlt meine Wohnung, in der in noch ein Zimmer für sie freihalte. Ich habe auch schon munter Möbel umgestellt usw. so, wie ich es schon immer gewollt hatte...ha!

Unseren Familien sagen wir erst nach den Feiertagen bescheid, um in der ohnehin sentimentalen Weihnachtszeit nicht noch einen drauf zu setzen...

Tja, wie siehts gefühlsmäßig bei mir aus? Ich glaube, dass es mir ein wenig besser geht, da ich es inzwischen eher akzeptieren kann. eher deshalb, weil ich immer weniger dieses Ich-falle-in-ein-schwarzes-Loch-Gefühl habe.

Da es mir gesundheitlich auch immer besser geht, kann ich auch wieder Autofahren und habe auch mal alte Kumpels besucht. Arbeiten darf ich seit dieser Woche auch endlich wieder...ist eine tolle Ablenkung und toll fürs Selbstwertgefühl!

Ich muß auch sagen, dass ich inzwischen die Fehler meiner Ex irgendwie viel deutlicher sehe. Wobei Fehler natürlich das falsche Wort ist, eher Dinge, die mich schon immer an ihr gestört haben...komisch eigentlich!? Wahrscheinlich eine Art Selbstschutz oder sowas.

Auf jeden geht es im Moment alles soweit.

Ich danke Euch!

18.12.2012 22:29 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag