662

Frau nach Affäre zurück - was ist gewonnen?

Kekselfe
Meinem Freund wurde von seiner Frau vorgeworfen, er wolle Probleme immer wegkuscheln...

Ich finde wenn man davor und danach noch weiter an der Problemlösung arbeitet ist das nicht die schlechteste
Variante , aber wir sind auch noch nicht lange zusammen und die Probleme sind genau genommen Kleinkram und Eitelkeiten.

Also kein Vergleich zu der Hölle von Eumel...

14.07.2016 13:54 • x 1 #301


Wurstmopped
Zitat von Kekselfe:
Meinem Freund wurde von seiner Frau vorgeworfen, er wolle Probleme immer wegkuscheln...

Ich finde wenn man davor und danach noch weiter an der Problemlösung arbeitet ist das nicht die schlechteste
Variante , aber wir sind auch noch nicht lange zusammen und die Probleme sind genau genommen Kleinkram und Eitelkeiten.

Also kein Vergleich zu der Hölle von Eumel...

...sagen wir mal so...wer hungrig einkaufen geht, der kauft nicht das ein was gesund ist, sondern nur das was schnell satt macht! Daher, S6 entspannt und gut für die Gesundheit, schon einmal zwei Gründe es nicht nur an Sonn- und Feiertagen zu praktizieren!

14.07.2016 14:08 • x 1 #302


A


Frau nach Affäre zurück - was ist gewonnen?

x 3


juliet
@Random
nicht nur er bietet ihnen eine Chance, sie doch auch !

und beide müssen die Chance nutzen.

14.07.2016 14:58 • #303


P
Welche Chance bietet sie ihm denn?
Stillhalten bis sie sich entscheiden hat? ...sorry ich als Frau finde das Verhalten von Eumels Ehefra...Pubertär und selbstsüchtig! Die Gute hat eine Familie und hat sich zur Ehe entschlossen, ohne Druck, freiwillig!
Mag sein das in der heutigen Zeit das Abfeiern des Egos und die Individualisierung auf Deibel komm raus als normal gelten, aber das bedeutet nicht, dass es für eine Partnerschaft föderlich ist!

Fassen wir das doch mal zusammen, sie geht fremd, mit einem Mann der selbst in einer Ehe! Das ganze fliegt auf, die tolle Liebesgeschichte ist nicht mehr so unbelastet weil beide nun Feuer vom Ehepartner bekommen!
Das hält die beide aber nicht davon ab weiterhin ihre pubertären spielchen per Telefon zu spielen! gelegentliche Treffen eingeschlossen! Dann als Eumel die Handbremse zeiht, macht die Ehefrau auf Drama und erpresst eine Rückkehr! Entsheiden will sich die Ehefrau nicht, warum auch...kann ja das beste aus beiden Welten abfischen und super toll...zwei Männer du um sie buhlen, mehr Aufwertung geht nicht! Der AM hofft immer noch darauf hin und wieder mal einen guten Stich zu landen und gräbt und gräbt! ...er weiß ja wie er sie rumkriegt, das spornt ihn an...und sie signalisiert ihm grudsätzliche Bereitschaft!

Also welche Chance hat Eumel in diesem Spiel? ...nur die Chance vom Spielbrett zu springen!
Ich als Frau sage dir Eumel, lege dein Kleinkind von Frau mal übers Knie....Trenne dich und lass sie am kleinen Finger verhungern, soll angekrochen kommen, wenn sie ihre Lektion gelernt hat, dann schau mal ob du noch Bock auf so eine Göre hast! was ich mir kaum vorstellen kann!..wenn du ein Mann bist und kein Bettvorleger!

14.07.2016 15:34 • x 6 #304


juliet
omg

solche Kommentare finde ich traurig, so wutgesteuert, wer von uns ist denn bitte ohne schuld?
heißt, dass man geheiratet hat, dass man sich nie mehr verlieben wird?
verlieben und die damit einhergehenden Hormone sind ein extrem starker Treiber, die ganze Welt dreht sich darum.

ich bin selbst belogen und betrogen worden, und ich habe in meinem früheren leben auch leider belogen und betrogen.
ich habe etwas draus gelernt!
es war für alle Seiten schmerzhaft.

ich mag solche hauruck- und sie soll doch angekrochen kommen parolen nicht.
und da hier solche Meinungen derzeit überwiegen, und der TE sich dafür noch artig bedankt, bin ich raus aus diesem Thread

alles gute.

14.07.2016 16:10 • x 5 #305


Solskinn2015
....S6 dient vielen Paaren (dessen sie sich aber meist nicht bewußt) Spannungen abzubauen und die Beziehung zu bestätigen! Und ja es ist meistens ein Akt der Leidenschaft und des seu... ellen Verlangens, einige Menschen sagen auch der Trieb! Ob es guter oder eher schlechter S6 wird, ja das liegt dann an der sog. Nähe und ob und wie weit ich mich gehen (fallen) lassen kann, den Kopf ausschalten und mich dem, auf den Partner hingeben, einlasse ![/quote]

Sehe ich auch so. Als meine EX dann ihre Trennungskrise zelebriert hat, wurde mir gesagt geh doch ins Rotlichtmilieu. Das hat mich irrsinnig verletzt. Liebe und S. ist nicht käuflich. Ich habe gedacht S. ist auch ne Bestätitung der Beziehung. Hätte damals gleich schalten müssen. Aber ich war von dem ganzen Trennungsgedöns so unten und ich dachte noch ich könnte was retten.

14.07.2016 16:43 • x 2 #306


Wurstmopped
...tja wie gern wird der S6 von Frau auch als sanftes Druckmittel misbraucht, das ist dan nur noch steigerungsfähig, gepaart mit dem Todschlagargument du reduzierst alles nur auf S6...
Spätestens dann sollte man(n) sich ernsthafte Gedanken machen!

14.07.2016 16:47 • #307


Räubertochter007
Zitat von Petra1701:
Welche Chance bietet sie ihm denn?
Stillhalten bis sie sich entscheiden hat? ...sorry ich als Frau finde das Verhalten von Eumels Ehefra...Pubertär und selbstsüchtig! Die Gute hat eine Familie und hat sich zur Ehe entschlossen, ohne Druck, freiwillig!
Mag sein das in der heutigen Zeit das Abfeiern des Egos und die Individualisierung auf Deibel komm raus als normal gelten, aber das bedeutet nicht, dass es für eine Partnerschaft föderlich ist!


...hat hier niemand behauptet... wird auch keiner tun

Zitat:
Fassen wir das doch mal zusammen, sie geht fremd, mit einem Mann der selbst in einer Ehe! Das ganze fliegt auf, die tolle Liebesgeschichte ist nicht mehr so unbelastet weil beide nun Feuer vom Ehepartner bekommen!
Das hält die beide aber nicht davon ab weiterhin ihre pubertären spielchen per Telefon zu spielen! gelegentliche Treffen eingeschlossen! Dann als Eumel die Handbremse zeiht, macht die Ehefrau auf Drama und erpresst eine Rückkehr!


.... komisch... von Erpressung hab ich rein gaar nichts lesen können.... Thema verfehlt


Zitat:
Entsheiden will sich die Ehefrau nicht, warum auch...kann ja das beste aus beiden Welten abfischen und super toll...zwei Männer du um sie buhlen, mehr Aufwertung geht nicht!


.... da geht noch ne Menge mehr.... aber egal.... gehört nicht zum Thema

Zitat:
Also welche Chance hat Eumel in diesem Spiel? ...nur die Chance vom Spielbrett zu springen!
Ich als Frau sage dir Eumel, lege dein Kleinkind von Frau mal übers Knie....Trenne dich und lass sie am kleinen Finger verhungern, soll angekrochen kommen, wenn sie ihre Lektion gelernt hat, dann schau mal ob du noch Bock auf so eine Göre hast! was ich mir kaum vorstellen kann!..wenn du ein Mann bist und kein Bettvorleger!


...und wieder werden Neandertaler eingefordert...ganze Männer halt... die nächste Frau wird dann an den Haaren in die Höhle gezogen und kriegt dann sofort die Lektionen beigebracht...super

ich als Frau ( ) sage zu diesem Post:

....Himmel...warum so abwertend aggressiv und manipulativ? total unnötig und überflüssig

reine Stimmungsmache und wenig hilfreich

14.07.2016 16:48 • x 4 #308


I
Hast recht Räubertochter, da musste wohl mal jemand Dampf ablassen

14.07.2016 16:55 • x 2 #309


Solskinn2015
Ist Petra nun männlich oder weiblich?

14.07.2016 17:03 • x 1 #310


R
Zitat von Solskinn2015:
Sehe ich auch so. Als meine EX dann ihre Trennungskrise zelebriert hat, wurde mir gesagt geh doch ins Rotlichtmilieu. Das hat mich irrsinnig verletzt. Liebe und S. ist nicht käuflich. Ich habe gedacht S. ist auch ne Bestätitung der Beziehung. Hätte damals gleich schalten müssen. Aber ich war von dem ganzen Trennungsgedöns so unten und ich dachte noch ich könnte was retten.


Warum sollten Menschen beim S. Spannungen abbauen, wenn wesentliche, vögelresistente
Konflikte in der Partnerschaft nicht gleichzeitig behoben werden?

Die Verletzungen durch einseitige Rettungsversuche, die zum Scheitern verurteilt sind, wirken sehr heftig und nachhaltig.
Ich möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten, dass Eumel selbst dieses Risiko richtig einschätzen kann.
Das wäre dann, auch für das Kind, ein konstruktiver Beitrag für eine möglichst faire Trennung.

Mit anderen Worten, wenn Eumel jetzt weiter gedemütigt wird, bringt das keinem was.
Am wenigsten dem Kind

14.07.2016 17:11 • x 4 #311


Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Ist Petra nun männlich oder weiblich?


...mmmmmh....zumindest hat Petra mindestens zweimal mit ich als Frau sage gepunktet

14.07.2016 17:15 • x 1 #312


Solskinn2015
Ich finde das gut : Vögelresistente Konflikte. Ja jeder Partner sollte schon bereit sein und sagen wenn der Konflikt vögelresistent ist.


@Räubertochter

Du siehst Schafe und lesen.

14.07.2016 17:26 • x 4 #313


R
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Solskinn2015:
Ist Petra nun männlich oder weiblich?


...mmmmmh....zumindest hat Petra mindestens zweimal mit ich als Frau sage gepunktet


Und wenn ich die Worte in diesem Beitrag, die mir nicht gefallen, in schönere umwandel?
Und allerlei wildes Gemecker Auslass?

Dann finde ich, dass die reine Message durchaus seine Berechtigung hat.

Ich werde doch wegen der Wortwahl nicht aufhören zu lesen, was da eigentlich steht.

14.07.2016 17:31 • x 2 #314


Räubertochter007
Zitat von Random:
Zitat von Räubertochter007:

...mmmmmh....zumindest hat Petra mindestens zweimal mit ich als Frau sage gepunktet


Und wenn ich die Worte in diesem Beitrag, die mir nicht gefallen, in schönere umwandel?
Und allerlei wildes Gemecker Auslass?

Dann finde ich, dass die reine Message durchaus seine Berechtigung hat.

Ich werde doch wegen der Wortwahl nicht aufhören zu lesen, was da eigentlich steht.


habe ich auch nicht...aber so bemerkenswert war die Message jetzt auch nicht...auch nicht neu...nicht kreativ...nicht empathisch...nicht humorvoll... Murks

ein trenn Dich, aus die Maus hätte es auch getan... kurz...prägnant und weniger aggressiv...

bin einfach kein Fan von emotionslastigen Hasstiraden...der Ton macht die Musik

sorry muss ich jetzt in den Keller?

14.07.2016 17:55 • x 2 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag